Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

free-mind

unregistriert

41

Donnerstag, 19. November 2009, 09:00

groß geworden bin ich damit das mann net heilt,wein,sonst wie sichtbar gefühle zeigt
er ist der mann der alles im griff hat sich die family alles

nur ein weinerle weint

hab lange gebraucht mich zu traun zu flennen
dann noch länger mich nicht dafür zu verachten und dann und wann passiert es mir nach über 10 jahren immer noch

jungens die so falsch zu männern erzogen werden die zu früh verantwortung übernehmen und hart sein müssen sind lange mit der korrektur der falschen verhaltensweisen und vor allem werte beschäftigt

ich weine wenns mich überkommt und basta
erwisch ich mich beim michselbstverachten ruf ich leutz an die mich und meine story kennen und lass mein wertesystem zurecht rücken
dabei hat schon mal unser pfarrer mit mir geheult

gretz
chris

tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

42

Donnerstag, 19. November 2009, 09:23

Mein Sohn wurde so erzogen, dass er sich seiner Tränen nie schämen muß. Es sind Emotionen, die gezeigt werden dürfen.

Allerdings war es in meiner Generation noch anders... Männer hatten stark zu sein und der altbekannte Satz "Indianer kennen keinen Schmerz" wurde schnell aufgesprochen.

Was ich nicht mag, hat miri schon geschrieben, aber das stört mich auch bei Frauen, die Tränen gezielt einsetzen.
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

free-mind

unregistriert

43

Donnerstag, 19. November 2009, 11:48

Zitat

Mein Sohn wurde so erzogen, dass er sich seiner Tränen nie schämen muß. Es sind Emotionen, die gezeigt werden dürfen.


sooooooooooo sollte es sein
:arms:

tiffy

gretz
ich

44

Donnerstag, 19. November 2009, 12:10

Mein Sohn wurde so erzogen, dass er sich seiner Tränen nie schämen muß. Es sind Emotionen, die gezeigt werden dürfen

Was soll man da noch schreiben. Stimmt auf den Punkt :!: :!:

lausejunge

unregistriert

45

Donnerstag, 19. November 2009, 13:13

Tja....damit tu ich mich heute noch schwer.....
Ich glaube mich hat noch nie jemand weinend gesehen.

Nicht mal bei der Beerdigung von nahen Verwandten und Freunden.
Hier bin ich dann eher total versteinert und unansprechbar.....

Grüßle vom lausejunge

Anton25

unregistriert

46

Donnerstag, 19. November 2009, 16:21

In mir steckt ein Teil slawisches Blut......ihr wißt ja himmelhoch jauchzend und tief betrübt.

Bei diesen angeborenen Voraussetzungen kommt es schon öfter mal vor das etwas kullert.

Besonders wenn ich die klassische Musik großer russischer Komponisten höre,

Frank57

unregistriert

47

Sonntag, 22. November 2009, 11:54

***ja...warum sollte man es ihnen verbieten?...***


Frank57 :kaffee:

Adara

Immer lieb... von 24 bis 0 Uhr

  • »Adara« ist weiblich

Beiträge: 23 531

Registrierungsdatum: 16. Juni 2007

Wohnort: Niederrhein

Beruf: HEP

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

48

Montag, 23. November 2009, 00:52

Was raus muss, muss raus :) Besser, als alles in sich rein zu fressen... das gilt natürlich für Männer, wie auch für Frauen. Manche Leute sind näher am Wasser gebaut, als andere. Ich denke wenns so ist, dann kann man auch nicht unbedingt etwas dafür, wenn Tränen aber wirklich echt sind und auch wirklich aus Trauer entstehen, dann sind sie authentisch und man muss da gar keine Bedenken haben.
Am Grunde der Seele, da lebt mein Verlangen
Mich ganz hinzugeben an mein eig'nes Herz
Durch Liebe geläutert, zur Demut gefunden
Öffne ich mich tiefer für das, was ich wirklich bin

49

Montag, 23. November 2009, 01:42

Ich denke wenns so ist, dann kann man auch nicht unbedingt etwas dafür, wenn Tränen aber wirklich echt sind und auch wirklich aus Trauer entstehen, dann sind sie authentisch und man muss da gar keine Bedenken haben.
Aus Trauer fließen bei mir keine Tränen. Warum? Ich weiß es nicht. Irgendwie verarbeite ich es anders.

Die Begeisterung ist es, die mich nahe am Wasser stehen lässt. Irgendwie die Freude, das Unerwartete, die Faszination schlechthin. Da halte ich mich nicht zurück, ......weil ich das auch nicht will.

Night Falcon

unregistriert

50

Dienstag, 24. November 2009, 01:21

Ja, Männer dürfen weinen!

Warum zum Teufel auch nicht???

Ich halte es für besser, Gefühle zu zeigen statt sie wegzudrücken.

Ohlew

Forumsgrantler

  • »Ohlew« ist männlich

Beiträge: 1 822

Registrierungsdatum: 3. April 2009

Wohnort: Pforzheim

Beruf: Bauarbeiter

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

51

Dienstag, 24. November 2009, 02:35

Männer die weinen,sind Memmen.Gefühle,als Mann zu haben?Darf das sein?Ein Mann muß hart,stark und respektvoll auftreten.

Warum haben nur Frauen das recht zu weinen?



Ich kann hart,stark und respektvoll auftreten.Wenn mir nach Weinen zumute ist,tue ich das auch.

Aus Wut,Trauer oder wenn mich etwas ´Bewegt.Ich weine bei Musik die mich rührt, oder bei einem Film,der mich bewegt.

Weinen sind Gefühle,die einen Menschen gegeben worden ist,genau so wie das lachen.

Ich schäme mich nicht dafür.
Unser Oasenmitglied Ohlew (*29.06.1958) ist am 27.10.2012 verstorben.
Das Oasenteam

tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

52

Dienstag, 24. November 2009, 07:45

Ich finde diesen Thread wohltuend, es ist schön zu lesen, dass es Männer gibt, die sich ihrer Tränen nicht schämen. Und es scheint zu stimmen... manchmal raue Schale, aber mit weichem Kern ausgestattet. :)
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

miri

subDominante

  • »miri« ist weiblich

Beiträge: 31 410

Registrierungsdatum: 17. Juni 2007

Wohnort: frankfurt

Neigung: passiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

53

Dienstag, 24. November 2009, 08:39

bei all den bekenntnisse frage ich mich allerdings: warum sehe ich in der öffentlichkeit schon mal frauen, die weinen, männer hingegen fast nie... :gruebel:
Du bist ein Wunsch, den Gott sich selbst erfüllt hat. :sonne:

H.J. Eckstein

54

Dienstag, 24. November 2009, 09:07

bei all den bekenntnisse frage ich mich allerdings: warum sehe ich in der öffentlichkeit schon mal frauen, die weinen, männer hingegen fast nie... :gruebel:


Östrogen macht weinerlich

Ohlew

Forumsgrantler

  • »Ohlew« ist männlich

Beiträge: 1 822

Registrierungsdatum: 3. April 2009

Wohnort: Pforzheim

Beruf: Bauarbeiter

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

55

Dienstag, 24. November 2009, 12:18

Zitat

Östrogen macht weinerlich


Arthur,spätestens wenn Deine Muskeln zurückgehen,wirst Du weinerlich.Ganz bestimmt!Und mit 40 fängt es an.Glaubs mir.
Unser Oasenmitglied Ohlew (*29.06.1958) ist am 27.10.2012 verstorben.
Das Oasenteam

56

Dienstag, 11. Mai 2010, 14:09

Hi jetzt bin ich irehdwie über disen Alttread gestolpert und grabe ihn mal aus(hoffe das ist ok):

Erstmal natürlich dürfen Männer meiner Meinung nach weinen.
Das habe ich sogar zu den Zeiten gedacht als ich es mir selbst nicht erlaubt habe.
(Irgendwie hatte ich für mich immer andere Massstäbe als ich als allgemein richtig erachtet habe. Naja schwer

die Frage ist nur können sie es auch.
Ich für meinen Teil tue mich da recht schwer mit.
Warum das so ist weiß ich nicht so genau schließlich habe ich mich irgendwann damit abgefunden nicht das zu sein was ich dachte sein zu müssen oder was ich sein wollte.
Trotzdem sind einige Dinge wie auch das irgendwie schwer abzustellen. Evt. zulange trainiert zu stark verankert. KA!

Das ich das letzte mal geweint habe ist lange her
und immer wenn es dann doch passiert ist, habe ich einen ziemlichen Selbsthass entwickelt.
Menschen in meiner Umgebung konnte ich dann schonmal garrnicht vertragen.
Da ich mich recht stark verändert habe im Laufe der Zeit weiß ich nicht ob das immer noch so wäre, aber ob ich das rausfinden möchte weiß ich auch nicht.

Dummerweise kann ich umgekehrt auch sehr schlecht damit umgehen wenn jemand weint oder traurig ist.
In solchen Momenten höre ich zu, versuche einfach da zu sein aber ich hab dann echt ka was ich machen soll und fühle mich ziemlich hilflos

:D Naja was solls. Altlasten abzulegen ist halt nicht so einfach
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?

Adara

Immer lieb... von 24 bis 0 Uhr

  • »Adara« ist weiblich

Beiträge: 23 531

Registrierungsdatum: 16. Juni 2007

Wohnort: Niederrhein

Beruf: HEP

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

57

Dienstag, 11. Mai 2010, 16:25

Zuhören und da sein reicht auch meiner Meinung nach völlig, was will man auch sonst machen ;) Mehr muss man auch gar nicht machen wollen. Jeder hat Probleme, man kann nicht auch noch die der anderen schultern. Aber zuhören und im Gegenzug jemand anderem dann auch mal von seinen Sorgen erzählen können, das machts meiner Meinung nach aus. Solange man dann auch mal was an der Situation versucht zu ändern und nicht jemanden Monatelang voll jammert, ohne dass sich irgendwas entwickelt. So man denn kann... Leider ist auch nicht jedes Problem lösbar.

Wenn man darüber hinaus mal helfen kann, ist das sicher gut, aber wann kann man das schon... Sachen, bei denen jemand sich nicht selber helfen kann, haben meist mit viel Geld zu tun und das hat wohl niemand zu viel, dass er es freizügig geben kann. Wenn ich könnte, würde ich das in vielen Fällen gerne. Aber ich hab auch nur begrenzte Mittel und dann muss man leider egoistisch sein.

Ansonsten mache ich mir schon Gedanken, wie ich Menschen, die ich mag, eine kleine Freude machen kann. Das hilft grundsätzlich an dem Problem vielleicht auch nichts, aber man ist doch gleich viel optimistischer, wenn man ein paar schöne Momente hatte. Das kann ganz unterschiedlich sein. Für den einen sind es kleine Frösche zum Sammeln ;) Für den anderen ein Blumenstrauß, ein Lied, ein Bild, zum Essen einladen, spontan hinfahren und gemeinsam Lachen, alles Mögliche. :)
Am Grunde der Seele, da lebt mein Verlangen
Mich ganz hinzugeben an mein eig'nes Herz
Durch Liebe geläutert, zur Demut gefunden
Öffne ich mich tiefer für das, was ich wirklich bin

58

Dienstag, 11. Mai 2010, 20:07

Ich finde auch, dass Männer weinen dürfen. Sie haben genauso das Recht dazu, wie Frauen. Nur wie David schon erwähnte tun sich viele Männer recht schwer ihre Gefühle zu zulassen und den Tränen nachzugeben, wenn es dann mal so ist. Meiner Meinung nach ist weinen einfach nur menschlich und deswegen dürfen und sollten es auch alle tun.

Gruß Emilia

bernhard

Schüler

  • »bernhard« ist männlich

Beiträge: 91

Registrierungsdatum: 22. März 2010

Wohnort: München bei Oberbayern

Neigung: switch

Familienstand: Single

  • Nachricht senden

59

Mittwoch, 19. Mai 2010, 13:33

Ich finde weinen gehört dazu, egal ob bei der Frau oder dem Mann.

Mir
kommen die Tränen wenn ich bin besonders traurig bin aufgrund einer Nachricht, wenn es um Schicksale geht oder besonders bedrückende Ereignisse.
Kann auch mal vorkommen, wenn es sich um eine besonders traurige Geschichte oder Film handelt.
Vor Wut weine ich nicht. Denke aber, dass Kinder eher dazu neigen.

Weinen empfinde ich meist als Befreiung und Erleichterung.

Als Neuswitcher wünsche ich mir auch Tränen, natürlich meine eigenen.

Eine Bekannte mußte immer weinen, wenn sie mal wieder eine Tracht bekam. Nicht nur weil es ihr weht tat, sondern, weil sie aus Wut und Verärgerung über sich, auf Fehler oder nicht korrektes Verhalten hingewiesen wurde. Das ärgerte sie und sie war sauer, weil man ihr auf dies Schliche gekommen ist und sie nun dafür bestraft wurde.
Das finde ich zeigt echte Gefühle!!!

sklavin hamba

unregistriert

60

Mittwoch, 19. Mai 2010, 13:37

männer die weinen zeigen echte stärke!