Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

anatomlu

unregistriert

1

Dienstag, 25. März 2008, 06:52

Schlecht

Ich hatte gestern in einem Film eine Ausage gehört: Wenns einem schlecht geht weisst du wer deine wahren Freunde sind.

Ist das was dran?
Habt ihr das auch schon erlebt?

ottilie

"durchorganisierte Chaotin"

  • »ottilie« ist weiblich

Beiträge: 5 644

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2007

Wohnort: Sinsheim

Neigung: passiv

Familienstand: Single

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 25. März 2008, 07:42

Freunde

Ja, das glaube ich bzw. weiß ich aus Erfahrung.

In meinem Poesiealbum steht ein Spruch, der dazu gut passt:
Lerne früh die Menschen kennen,
denn sie sind veränderlich.
Die sich heute Freunde nennen,
reden morgen über dich!

Ist eine Freundschaft echt, übersteht sie auch Krisen, Zeiten des Wenig-voneinander-Hörens und auch mal eine Meinungsverschiedenheit.
Wahre Freunde würden niemals dem anderen Wehtun, ihn hintergehen oder bei Problemen hängen lassen.
Ein Lächeln ist ein Licht im Fenster der Seele,
ein Zeichen dafür, dass das Herz zu Hause ist.

miri

subDominante

  • »miri« ist weiblich

Beiträge: 31 410

Registrierungsdatum: 17. Juni 2007

Wohnort: frankfurt

Neigung: passiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 25. März 2008, 08:26

es mag was dran sein. aber ich kann mich glücklicherweise auf meine freunde verlassen in guten wie in schlechten zeiten... und das jetzt schon 40 jahre bei manchen...
Du bist ein Wunsch, den Gott sich selbst erfüllt hat. :sonne:

H.J. Eckstein

tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 25. März 2008, 08:36

Ja anatomlu, dass habe ich leider selbst schon erfahren dürfen. Ich gehe mit dem Begriff Freund/in inzwischen eher sparsam um.
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

stocki01

unregistriert

5

Dienstag, 25. März 2008, 09:32

» Schlecht »

Hallo anatomlu, nicht umsonst gibt es den alten Spruch:

Freunde in der Not, gehen tausend auf ein Lot


Ich habe viele freunde geahbt, meinte ich als ich in Not war sind zwei wahre Freunde übrig geblieben

der nordländer

Das Beste am Norden

  • »der nordländer« ist männlich

Beiträge: 13 739

Registrierungsdatum: 15. Juni 2007

Wohnort: nahe Oldenburg

Beruf: "Giftdealer"

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 25. März 2008, 10:15

"Wenn es dir gut geht hast du Freunde...wenn es dir schlecht geht lernst du sie kennen!"

Trifft zum Glück nicht auf alle zu, aber erleben "durfte" ich ich das auch schon...ich glaube das Thema hatten wir schon ein paar mal in der Forenwelt...als Freund bezeichne ich heute nicht mehr sooooo schnell jemanden! Man wir vorsichtiger mit den Jahren...
Älter werden bedeutet für mich nicht unbedingt zu wissen was ich will.
Ich weiß aber immer mehr was ich auf keinen Fall mehr will!

Jeansspanker

unregistriert

7

Dienstag, 25. März 2008, 10:56

In schlechten Zeiten habe ich durchaus gesehen wer meine Freunde sind... die standen auch da noch zu mir...
denke das an der Aussage schon was wahres dran ist

Adara

Immer lieb... von 24 bis 0 Uhr

  • »Adara« ist weiblich

Beiträge: 23 531

Registrierungsdatum: 16. Juni 2007

Wohnort: Niederrhein

Beruf: HEP

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 25. März 2008, 14:57

Ich habe nicht so viele Freunde. Hatte ich eigentlich auch nie. Aber die paar echten, die wir haben, sind uns auch erhalten geblieben :) Über die Distanz Kontakt zu halten ist zwar nicht so einfach, aber sie sind wie wir, keiner nimmts krumm, wenn man sich mal paar Monate nicht meldet. Das ist ja nicht böse gemeint, geht einfach im Alltag unter.
Am Grunde der Seele, da lebt mein Verlangen
Mich ganz hinzugeben an mein eig'nes Herz
Durch Liebe geläutert, zur Demut gefunden
Öffne ich mich tiefer für das, was ich wirklich bin

WESUCHEN

unregistriert

9

Dienstag, 25. März 2008, 17:58

Freund, Freunde, Freundschaft: Ein grosses Wort !!!

Ich, wir haben uns davon distanziert, von den Freundschaften, denn wir haben leider auch schon die negative Seite erleben dürfen. Solange wir die gebenden etc..waren, waren viele da.

Aussortiert und gut ist, ein, zwei wahre sind übriggeblieben, die wir zwar selten sehen, aber auch dann da sind, wie umgekehrt wir auch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WESUCHEN« (25. März 2008, 17:58)


Atanvarne

unregistriert

10

Dienstag, 25. März 2008, 18:59

Ich bin vorsichtig mit dem Wort Freund, den viele gibt es die dich gerne sehen, wenn es dir gut geht. Geht es dir mal schlecht, bist du mies drauf oder hast du einfach mal nur schlechte Laune, dann bist du nicht die die sie kennengelernt haben.

Fr4eundschaft bedeutet für mich, nicht wie oft ich mich mit jemanden zum Kaffeetrinken treffe, sondern das er / sie für mich da sind, wenn ich mal kein Schönwettergesicht habe. Diejenigen sind meine wahren Freunde und ich bin stolz auf sie :)

11

Dienstag, 25. März 2008, 22:25

Vor meiner ersten Gesichtslähmung hatte ich einen relativ großen Bekanntenkreis. Als dann die Lähmung auftrat war es vielen Leuten peinlich sich mit mir sehen zu lassen. Es sind mir nur sehr wenige Leute geblieben.

Bin aber relativ dankbar für diese Erfahrung, so habe ich erfahren wer meine wahren Freunde sind.

anatomlu

unregistriert

12

Mittwoch, 26. März 2008, 06:28

Gott sei danke habe ich viele Freúnde die mir auch wenns mir schlecht ging mich nie im Stich gelassen haben.
Hab mit wohl die richtigen Freund ausgesucht.