Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Cian

kein Anfänger

  • »Cian« ist männlich
  • »Cian« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 314

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2012

Wohnort: am liebsten in der Sonne und möglichst auch am Meer

Beruf: ja

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

1

Samstag, 13. April 2013, 10:52

BDSM-Triskelion

Vor Jahren kaufte ich über ebay bei einem schwedischen Anbieter das BDSM-Triskelion in einer sehr schönen Metall- und Acrylharzausführung als Anhänger und als Button. Schwarz und Silber und leicht gewölbt.

So etwas suche ich nun in einer größeren Ausführung, etwa fünf bis max. 10 cm groß, ungefähr in der Art, in der bspw. die BMW-Embleme an den Autos gearbeitet sind. Wer weiß mir da einen Rat?

Besten Dank!

cat

Oasenkätzchen

  • »cat« ist weiblich

Beiträge: 5 784

Registrierungsdatum: 21. September 2009

Wohnort: Hamburg

Neigung: passiv

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 14. April 2013, 10:30

Bei Amazon gibt es viele Triskeleketten. Vll wirst du da ja fündig...

LG, =CaT=

:katze:
Es wäre dumm sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum. (M.Aurelius)

DomRonja

Drachenmami und bondagefan_ffm´s Mylady

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 18. April 2013, 12:13

Habe es sogar schon als Armbanduhr gesehen, hatte Stil. Lg Ronja :hehe:
Ich kann die Stelle in der Bibel einfach nicht finden, in der Gott der Frau die Gleichberechtigung abspricht. Sarah Moore Grimké(1792-1873)
Fehler im Text dürft ihr gerne behalten.


Cian

kein Anfänger

  • »Cian« ist männlich
  • »Cian« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 314

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2012

Wohnort: am liebsten in der Sonne und möglichst auch am Meer

Beruf: ja

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 18. April 2013, 12:40

jaja, gibt´s alles, als Armbanduhr und als Wandtattoo aber eben nicht in einer Metall-Acryl-Ausführung mit fünf Zentimetern Durchmesser
:angry5:

jetzt versuch ich´s mal an der Quelle, nur hat quagmyr seine Seite gerade in Überarbeitung :angry6: :annoyed:
vlt reagiert ja jemand auf ne mail...

Thema bewerten