Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

anatomlu

unregistriert

1

Donnerstag, 10. Juli 2008, 06:26

lively

Google hat einen neuen Internet-Dienst gestartet, bei dem man sich in dreidimensionalen Räumen bewegen kann. Die Nutzer von «Lively» wählen einen Avatar, also einen virtuellen Stellvertreter, mit dem sie unterschiedliche Räume besuchen und sich dort mit anderen austauschen können.

«Lively» stellt die Antwort von Google auf die schon vor fünf Jahren gegründete Internet-Welt «Second Life» dar. Die «Lively»-Räume werden über den Browser betreten. Zur Nutzung der Technik ist eine Zusatzsoftware für den Browser erforderlich; unterstützt werden bislang der Internet Explorer und Firefox. Die Betreiber der «Lively»-Räume können ihre kleine 3D-Welt auch in die eigene Webseite oder in Communities wie Facebook integrieren.

«Wir wissen, dass die Leute bereits viel Zeit mit Online-Bekanntschaften zubringen», sagte die an der Entwicklung von «Lively» beteiligte Google-Managerin Niniane Wang. «Wir wollten nur versuchen, das etwas vergnüglicher zu gestalten.» Es sei nicht geplant, Werbung in den «Lively»-Räumen zu platzieren, sagte Wang.

«Lively»-Nutzer können Freunde und Bekannte einladen, in ihren Räumen zu chatten und mit ihren Avataren wie in einem Computerspiel zu interagieren. Zu den Einrichtungsmöglichkeiten gehört ein Fernseher, mit dem YouTube-Filme abgespielt werden können.

(edit. Danke für das Bild, aber laut AGB von "nydailynews"
unterliegen alle Inhalte der Seite einem Copyright! nordi )

Quelle: LRB

P.S: Da könnte man sogar ein virtuellen Spanking Chat einrichten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »anatomlu« (10. Juli 2008, 06:27)


miri

subDominante

  • »miri« ist weiblich

Beiträge: 31 410

Registrierungsdatum: 17. Juni 2007

Wohnort: frankfurt

Neigung: passiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 10. Juli 2008, 08:01

ich fänd das lustig, wenn das mal jemand machen würde. mein bruder arbeitet professionell für second life und ist total fasziniert von den möglichkeiten. ich konnte mich bisher noch nicht überwinden... wenn s aber ne virtuelle "oase" dort gäbe, ich wäre gleich dabei :D
Du bist ein Wunsch, den Gott sich selbst erfüllt hat. :sonne:

H.J. Eckstein

Adara

Immer lieb... von 24 bis 0 Uhr

  • »Adara« ist weiblich

Beiträge: 23 531

Registrierungsdatum: 16. Juni 2007

Wohnort: Niederrhein

Beruf: HEP

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 10. Juli 2008, 10:14

Könnte man theoretisch wohl machen, da soll so gut wie alles möglich sein.
Am Grunde der Seele, da lebt mein Verlangen
Mich ganz hinzugeben an mein eig'nes Herz
Durch Liebe geläutert, zur Demut gefunden
Öffne ich mich tiefer für das, was ich wirklich bin

der nordländer

Das Beste am Norden

  • »der nordländer« ist männlich

Beiträge: 13 739

Registrierungsdatum: 15. Juni 2007

Wohnort: nahe Oldenburg

Beruf: "Giftdealer"

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 10. Juli 2008, 10:48

Nein...bitte bitte nicht...ich verbringe eh schon viel zu viel Zeit vorm Bildschirm... ;( :rolleyes:
Älter werden bedeutet für mich nicht unbedingt zu wissen was ich will.
Ich weiß aber immer mehr was ich auf keinen Fall mehr will!

5

Donnerstag, 10. Juli 2008, 10:51

Bei mir würde der Rechner abkacken...

avenzia

unregistriert

6

Donnerstag, 10. Juli 2008, 11:34

Ich will das ich will das :applaus: biiidddeeeeee

Merlin

Zauberzausel

  • »Merlin« ist männlich

Beiträge: 14 580

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: IT Spezi, ohne Neigung das ins Private zu verlagern (mit ohne Arbeit)

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 10. Juli 2008, 21:51

Mir sind ja virtuelle Spankings im www-Chats. und am Telefon schon zu heftig, wohin willst du mich da denn entführen anatumlu? Das ist mir alles zu neu und zu modern = suspekt. Es kommt noch so weit, dass ich mir ein Ganzkörperanzung kaufen muss, vollgepeppt mit Sensoren, das ich das geschriebene auch körperlich spüre .. "Ich kommeeeee", nee also, puuuhh. Ich denke ja immer eindimensional, weil Mann, ab der zweiten Dimension ... komme ich ins Stolpern. Bei drei DimenDingsda ist bei mir der Ofen aus.
:merlin:
Weiß ich nicht, hab' ich keine Ahnung von .....

anatomlu

unregistriert

8

Samstag, 12. Juli 2008, 07:19

Die Zukuft hat eben begonnen.

In 20 Jahren trägt eh jeder ein Cyber Helm und es wird nur noch virtuell über Gedankenaustragung spanking praktiziert.

Spankfrosch

"Forenreiter"

  • »Spankfrosch« ist männlich

Beiträge: 1 111

Registrierungsdatum: 6. Juli 2007

Wohnort: nrw

Beruf: ing.

Neigung: aktiv

Familienstand: Getrennt lebend

  • Nachricht senden

9

Samstag, 12. Juli 2008, 08:28

Zitat

Original von miri
ich fänd das lustig, wenn das mal jemand machen würde. mein bruder arbeitet professionell für second life und ist total fasziniert von den möglichkeiten. ich konnte mich bisher noch nicht überwinden... wenn s aber ne virtuelle "oase" dort gäbe, ich wäre gleich dabei :D



..und statt Lindendollar gibt es Oasenhiebe, die offiziele Zahlungsquelle bei second oasi; lach

(aber einige leben eh ein zweites Leben, eins mit spanking eins ohne)
Ist es nicht herrlich, wenn etwas, was passieren sollte, obwohl du nicht wirklich wolltest, dass es passiert, aber dachtest, es müßte passieren, weil es so richtig ist, dann doch nicht passiert – und du bist nicht schuld?
A.Plass

der nordländer

Das Beste am Norden

  • »der nordländer« ist männlich

Beiträge: 13 739

Registrierungsdatum: 15. Juni 2007

Wohnort: nahe Oldenburg

Beruf: "Giftdealer"

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

10

Samstag, 12. Juli 2008, 11:02

Zitat

Original von anatomlu
In 20 Jahren trägt eh jeder ein Cyber Helm und es wird nur noch virtuell über Gedankenaustragung spanking praktiziert.


Ja genau...so hat mir vor 20 Jahren ein älterer Herr im Zug auch erzählt,
in 20 Jahren bräuchten wir keine Autos mehr, weil dann eh alle ein
Flugzeug hätten...so viel zu den Zukunfstvisionen... ;)
Älter werden bedeutet für mich nicht unbedingt zu wissen was ich will.
Ich weiß aber immer mehr was ich auf keinen Fall mehr will!