Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DomRonja

Drachenmami und bondagefan_ffm´s Mylady

  • »DomRonja« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

1

Dienstag, 17. September 2013, 14:07

Diverse Nähgeräte gesucht.

Wie einige sicherlich wissen, biete ich den Internatschülern von Yoko und Randy an, ihnen die nötigen Internatskleidung zu nähen. Daher suche ich um es zu verbessern für mich eine Overlock, einen Rockabrunder und eine Schneiderpuppe diese am besten in XXL. Den ich würde mich gerne in Korsagen versuchen, natürlich erst einmal in meiner eigenen Größe, sollte es dann richtig schöne Exemplare geben werde ich natürlich auch gern für liebe Menschen solche anfertigen. Eure Ronja :hehe:
Ich kann die Stelle in der Bibel einfach nicht finden, in der Gott der Frau die Gleichberechtigung abspricht. Sarah Moore Grimké(1792-1873)
Fehler im Text dürft ihr gerne behalten.


2

Dienstag, 17. September 2013, 14:34

Bei Ebay Kleinanzeigen würde ich mal gucken, da kannst du häufig richtige Schnäppchen machen oder teilweise gegen Abholung geschenkt bekommen.

Merlin

Zauberzausel

  • »Merlin« ist männlich

Beiträge: 14 580

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: IT Spezi, ohne Neigung das ins Private zu verlagern (mit ohne Arbeit)

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 17. September 2013, 19:22

Wir haben eine Mode-Abteilung in der Firma, die haben vor zwei Wochen, die von dir erwähnten Mode/Schneiderpuppen für Lau rausgehauen.
Logisch hatte ich kein Interesse, und ich weiss nicht ob es bis XXL reichte. Soll ich mal fragen ob die noch da sind?
LG Merlin
Weiß ich nicht, hab' ich keine Ahnung von .....

DomRonja

Drachenmami und bondagefan_ffm´s Mylady

  • »DomRonja« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

4

Dienstag, 17. September 2013, 19:43

Hallo Esther, da habe ich schon die ganze Zeit meine Äuglein hingerichtet. Das genialste, nämlich eine Textimamaschine auf der ich in meiner Ausbildung auch genäht habe, wird leider in Berlin angeboten. Die Strecke Karlsruhe - Berlin ist halt heftig, dass lohnt leider nicht, denn Versenden eine Metallmaschine wäre zu teuer.


Merlin, das wär klasse wenn du dies tun könntest, nur wie kommt die Puppe zu mir?

Euch beiden herzlichen Dank für die Beiträge und die angebotene Hilfe. Eure Ronja :hehe:
Ich kann die Stelle in der Bibel einfach nicht finden, in der Gott der Frau die Gleichberechtigung abspricht. Sarah Moore Grimké(1792-1873)
Fehler im Text dürft ihr gerne behalten.


Icke

Profi

  • »Icke« ist männlich

Beiträge: 929

Registrierungsdatum: 6. November 2010

Neigung: keine Angabe

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 17. September 2013, 19:48

Man könnte Speditionen befragen, ob sie platz für eine kleine Beiladung haben, häufig sind LKW nicht bis auf den letzten Zentimeter beladen und haben noch platz für kleinkram
Unser Oasenmitglied Icke (*27.07.1956) ist am 19.06.2018 verstorben.
Das Oasenteam

Merlin

Zauberzausel

  • »Merlin« ist männlich

Beiträge: 14 580

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: IT Spezi, ohne Neigung das ins Private zu verlagern (mit ohne Arbeit)

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 17. September 2013, 20:28

Ich kläre das Ronja. Hake ich unter XXL gleich ab? :kaffee:
Weiß ich nicht, hab' ich keine Ahnung von .....

DomRonja

Drachenmami und bondagefan_ffm´s Mylady

  • »DomRonja« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

7

Dienstag, 17. September 2013, 20:36

Das mit der LKW Zuladung ist eine sehr gute Idee Icke, Ich danke euch dreien. Ronja :hehe:
Ich kann die Stelle in der Bibel einfach nicht finden, in der Gott der Frau die Gleichberechtigung abspricht. Sarah Moore Grimké(1792-1873)
Fehler im Text dürft ihr gerne behalten.


Thema bewerten