Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

bittersuess

unregistriert

1

Samstag, 24. September 2011, 08:43

Der Papst kütt

Sagt mal kann mir mal wer erklären warum dat Angie mit dem Papst über die Eurokrise schwätzen muss?

Oder warum so viel Geld rausgeschmissen wird um den Papst zu empfangen?
Wenn ich den als Gläubiger sehen will kann ich doch auch zu ihm pilgern, jedes Jahr aufs neue zu Ostern in Rom.

Da war ich mit 15 als Lektorin der Kath. Kirche auch schon.
Wenn mir das wichtig ist trage ich die Kosten doch gern selber.

Es gibt so viel Kritik an der Kirche, man schaue nur allein die Missbrauchsfälle.

Für mich zu viel Rummel und Kosten um den Mann!

Wie seht ihr das?????

tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

2

Samstag, 24. September 2011, 09:36

Ach du heilige Scheiße, der Papst kommt und bei mir dahoam is ned aufg`räumt. :D

Ach so, der hat`s mit Angie und ned mit mir. Uff, grad noch amoi Glück gehabt. ;)

bittersuess, des heißt "als Gläubige", es sei denn Benedikt hat bei dir Schulden, dann bist du sein Gläubiger.

Um auf das eigentliche Thema zu kommen... i mog grad ned... und für`s off topic entschuldige ich mich später oder a ned.
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

3

Samstag, 24. September 2011, 09:44

Gott sei Dank :D , fährt er auch wieder.
Nicht gegen "Glauben" usw. aber mich nervt der "Hype" darüber etwas.

Michael8

unregistriert

4

Samstag, 24. September 2011, 11:17

Schlimm, zu denken, wie viele AIDS-Kranke und -Tote er durch sein Kondomverbot auf dem Gewissen hat.

Und gerade die gehorsamsten Katholiken sind die Opfer!

miri

subDominante

  • »miri« ist weiblich

Beiträge: 31 394

Registrierungsdatum: 17. Juni 2007

Wohnort: frankfurt

Neigung: passiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

5

Samstag, 24. September 2011, 11:31

Sagt mal kann mir mal wer erklären warum dat Angie mit dem Papst über die Eurokrise schwätzen muss?


weil er -ob uns das gefällt oder nicht- einer der einflussreichsten menschen der welt ist... und weil er als staatsmann, für den vatikanstaat, nicht als priester in diesem gespräch saß...
Du bist ein Wunsch, den Gott sich selbst erfüllt hat. :sonne:

H.J. Eckstein

bittersuess

unregistriert

6

Samstag, 24. September 2011, 12:51

@ miri

aber was soller ausrichten zu dem Thema Eurokrise usw?

7

Samstag, 24. September 2011, 16:47

aber was soller ausrichten zu dem Thema Eurokrise usw?

Nix :D , aber hauptsache man hat mal darüber geredet :D :D

miri

subDominante

  • »miri« ist weiblich

Beiträge: 31 394

Registrierungsdatum: 17. Juni 2007

Wohnort: frankfurt

Neigung: passiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

8

Samstag, 24. September 2011, 16:49

... ungefähr wie alle anderen staatsmänner... :rolleyes:
Du bist ein Wunsch, den Gott sich selbst erfüllt hat. :sonne:

H.J. Eckstein

9

Samstag, 24. September 2011, 17:24

Dieser Rummel ist einfach zu viel.

Bekannte aus Erfurt wollten an diesem Wochenende in den Urlaub fahren. Sie sind gestern bzw schon vorgestern greflüchtet, weil sie nicht wussten, wie sie dort weg kommen sollten.
Alles abgesperrt.
Und wenn ich höre, das Anwohner des Domplatzes in Erfurt nicht einmal ihre Fenster öffnen durften, dann bin ich sprachlos, und das will was heißen.

Dieser Pohei wird bei anderen Staatsmännern nicht gemacht, außer damals beim G7 Gipfel in Heiligendamm.
In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man sechzig glückliche Sekunden

flagfan

unregistriert

10

Samstag, 24. September 2011, 17:29

Also, wenn Putin oder Obama kommen, wird daß gleiche Pohei gemacht.
Man hat da halt Angst vor Anschäagen, und heute Morgen in Erfurt ist ja geschossen worden. Also so ganz unbegründet ist das nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »flagfan« (24. September 2011, 17:39)


Susanne

unregistriert

11

Samstag, 24. September 2011, 18:17

Ja, auch in Freiburg sind die Sicherheitsmaßnahmen groß und das schränkt im Moment schon ein, aber flagfan hat Recht auch beim Besuch von Sarkozy war das genauso...wäre ja auch furchbar, wenn etwas passieren würde. Ich habe Verständnis dafür. Ich weiß auch noch nicht, wie ich morgen früh auf meine Geschäftsreise kommen soll, aber so schlimm wird das sicher nicht. Ich sehe das ganz entspannt! :sonne:

Merlin

Zauberzausel

  • »Merlin« ist männlich

Beiträge: 14 580

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: IT Spezi, ohne Neigung das ins Private zu verlagern (mit ohne Arbeit)

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 25. September 2011, 06:21

Ich bin etwas Zwiegestalten. Zum einen finde ich gut, dass er da war auch was die gewählten Orte betrifft. Andererseits bin ich entäuscht, was die Ökumene betrifft, Kirche zu Kirche.
Weiß ich nicht, hab' ich keine Ahnung von .....

flagfan

unregistriert

13

Sonntag, 25. September 2011, 09:22

Ich bin etwas Zwiegestalten. Zum einen finde ich gut, dass er da war auch was die gewählten Orte betrifft. Andererseits bin ich entäuscht, was die Ökumene betrifft, Kirche zu Kirche.

Merlin, wat soll der arme Kerl den in den vier Tagen machen :gruebel: . Er hat sich doch -wie bei seinen Besuchen überall -mit den Vertretern der anderen Kirchen und Religionen getroffen und mit ihnen gesprochen.

tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 25. September 2011, 09:32

Kein Witz, es stimmt! In meinem Lieblingsbiergarten (könnt ihr das Wort eigentlich überhaupt noch lesen, ich verwende es öfters) saßen Schweizer, viele Schweizer, manch ein Mann war auffallend hübsch und ich grüßte die Gruppe beim Vorbeigehen an ihrem Tisch. Mei, i bin halt a höfliche Frau. ;)

Kommt mein Lieblingskellner (ja, auch den erwähnte ich schon mal) angewieselt und meinte, ob ich denn die Männer nicht erkannt hätte. Erkannt? Ne, hätt ich die kennen müssen. Ja mei, aber geh weida tiffy, des war`n ned nur einfach Schweizer Männer, des waren die von dem Papst seiner Leibgarde. Huch, oh nein... lecker Kerlchen, ich schaute intensiver hin, man winkte mir zu, aber der Kellner meinte, ich soll a Ruah geben, denn ich sei 1. verheiratet und 2. würden die sicher nicht auf a Frau stehen. Da sitz ich mit der Leibgarde im Biergarten und derf ned obandeln. Is des ned bitter?

Übrigens, die sind dann weiter aufs Oktoberfest gezogen und ham mi kloane Bayerin sitzen lassen. Ich werd amoi mit dem Papst reden müssen, i brauch dringend einen Termin bei ihm.
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

flagfan

unregistriert

15

Sonntag, 25. September 2011, 09:38

:
Übrigens, die sind dann weiter aufs Oktoberfest gezogen und ham mi kloane Bayerin sitzen lassen. Ich werd amoi mit dem Papst reden müssen, i brauch dringend einen Termin bei ihm.


tiffy biete dir da einfal meine Hilfe bei der Vermittlung an, warum solltest du net mit dem Papst reden können. :gruebel:

Michael8

unregistriert

16

Sonntag, 25. September 2011, 10:12

Na, kein Wunder, dass unsere Sicherheitsmaßnahmen so streng sind!

Die Leibgarde poussiert mit tiffy im Biergarten und derweil steht der Papst allein im Hemd! :D

monika

Strenge und fürsorgliche Mama eines Bengels

  • »monika« ist weiblich

Beiträge: 26 602

Registrierungsdatum: 10. Mai 2008

Wohnort: Dortmund

Beruf: Rentnerin

Neigung: aktiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 25. September 2011, 11:04

Na, kein Wunder, dass unsere Sicherheitsmaßnahmen so streng sind!

Die Leibgarde poussiert mit tiffy im Biergarten und derweil steht der Papst allein im Hemd! :D
ich konnte grad nich anders :lflash:
#BleibZuhause

18

Sonntag, 25. September 2011, 23:01

Bekannte aus Erfurt wollten an diesem Wochenende in den Urlaub fahren.
Das ist natürlich sehr bedauerlich, was Deinen Bekannten da passierte. Hätte der Papst dies gewusst, wäre der Besuch sicher verschoben worden.

Ich nehme mir mal die Freiheit, so ironisch zu antworten, da sich dieser Thread ohnehin zu einem Spassaustausch entwickelt hat.

Ratzinger wurde als Staatsoberhaupt eingeladen, falls dies vergessen wurde und in dieser Eigenschaft hielt er auch seine Rede vor dem Parlament. Warum sollte die Kanzlerin nicht mit einem Staatsoberhaupt über die Eurokrise reden? Kann man denn nichts, aber auch wirklich nichts voneinander trennen?

miri

subDominante

  • »miri« ist weiblich

Beiträge: 31 394

Registrierungsdatum: 17. Juni 2007

Wohnort: frankfurt

Neigung: passiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

19

Montag, 26. September 2011, 06:50

weil s der papst ist. da ist jedes mittel recht... :rolleyes:
Du bist ein Wunsch, den Gott sich selbst erfüllt hat. :sonne:

H.J. Eckstein

Michael8

unregistriert

20

Montag, 26. September 2011, 09:58



1) Ratzinger wurde als Staatsoberhaupt eingeladen, falls dies vergessen wurde und in dieser Eigenschaft hielt er auch seine Rede vor dem Parlament.
2) Warum sollte die Kanzlerin nicht mit einem Staatsoberhaupt über die Eurokrise reden? Kann man denn nichts, aber auch wirklich nichts voneinander trennen?
1) Genau das hat Ratzemann in eben dieser Rede bestritten. Willst du es besser wissen, als der Papst???

2) Wahnsinnig interessant, was ausgerechnet Benedikt zur Eurokrise zu sagen hätte. Der Mann ist kraft seines Amtes für das Seelenheil seiner großen Gemeinde zuständig und verfügt meines Wissens über keine höheren Wirtschaftskenntnisse.

Ähnliche Themen