Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

der nordländer

Das Beste am Norden

  • »der nordländer« ist männlich

Beiträge: 13 739

Registrierungsdatum: 15. Juni 2007

Wohnort: nahe Oldenburg

Beruf: "Giftdealer"

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

21

Montag, 5. Dezember 2011, 14:19


Ist es die hohe Sitzposition, die dem Fahrer suggeriert, er trone über dem "gewöhnlichen" Verkehr(...)


...und in Moskau könntest du dir, dass nötige Kleingeld vorrausgesetzt, noch ein passendes Blaulicht, und damit die eingebaute Vorfahrt, dazukaufen! :angry6:

Es ist natürlich leichtgesagt "ich brauch das nicht" wenn ich es mir eh nicht leisten kann. ;) Aber ich trau es mich trotzdem mal...für mich muss in ein Auto vorrangig etwas reinpassen! Sprich es muss Ladefläche haben...sprich, ein Gebrauchsgegenstand. Rumprotzen, Spritverschleudern und dann noch 3 Parkplätze belegen is’ nicht! Da kommt schon mal mein innere kleiner Klassenkampf hoch!
Älter werden bedeutet für mich nicht unbedingt zu wissen was ich will.
Ich weiß aber immer mehr was ich auf keinen Fall mehr will!

22

Dienstag, 6. Dezember 2011, 21:17

Also...
schönes großes teures Auto ... mit Stern...
ich gebe zu... Definitiv ... OBERGEIL =)!!
Ich bin jetzt nicht so der oberflächige Mensch aber .. so n schicker Mercedes kann sich sehn lassen und ich find es einfach genial!
...
Ich will keine NoNameMarke als Auto... und mir reichen auch nicht nur 4 Räder... Da hab ich scho bissle Anforderungen...
Daher werd ich wohl noch n ganze Weile sparen müssen bis ich n eignes Auto hab=(
...
Und wenn es für den Stern nicht reicht ... geht auch lückenfüllend ein VW ^^

23

Dienstag, 6. Dezember 2011, 22:17

Und wenn es für den Stern nicht reicht ... geht auch lückenfüllend ein VW ;)
Das muss man jetzt aber nicht verstehen. :gruebel: :D

cat

Oasenkätzchen

  • »cat« ist weiblich

Beiträge: 5 784

Registrierungsdatum: 21. September 2009

Wohnort: Hamburg

Neigung: passiv

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

24

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 16:27

Und wenn es für den Stern nicht reicht ... geht auch lückenfüllend ein VW ;)
Das muss man jetzt aber nicht verstehen. :gruebel: :D


Ich denke nicht Falke, weil wer möchte jemals etwas anderes wenn er erstmal n VW hatte? :D (Ja, ich bin vorbelastet was VW angeht ^^)

LG, =CaT=

:katze:
Es wäre dumm sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum. (M.Aurelius)

der nordländer

Das Beste am Norden

  • »der nordländer« ist männlich

Beiträge: 13 739

Registrierungsdatum: 15. Juni 2007

Wohnort: nahe Oldenburg

Beruf: "Giftdealer"

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

25

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 16:32

Genau...einmal VW, immer VW! ;)
Älter werden bedeutet für mich nicht unbedingt zu wissen was ich will.
Ich weiß aber immer mehr was ich auf keinen Fall mehr will!

26

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 16:34

Neeee VW ist nur der Lückenfüller bis ich dann Iwann mal n Mercedes haben kann ^^ ... entweder bis ich reich heirate oder im Lotto gewinne oder ... Papa mir einen schenkt ;)

miri

subDominante

  • »miri« ist weiblich

Beiträge: 31 398

Registrierungsdatum: 17. Juni 2007

Wohnort: frankfurt

Neigung: passiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

27

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 18:45

hieß das nicht" einmal opel, immer opel"?! :sofa:
Du bist ein Wunsch, den Gott sich selbst erfüllt hat. :sonne:

H.J. Eckstein

willy

Schüler

  • »willy« ist männlich

Beiträge: 96

Registrierungsdatum: 6. Januar 2012

Wohnort: Augsburg

Neigung: passiv

Familienstand: Geschieden

  • Nachricht senden

28

Samstag, 21. Januar 2012, 21:30

wir können ja in die steinzeit zurückgehen unser gemüse anbauen und tiere zum schlachten halten
wir brauchen auch keine arbeitsplätze oder flugzeuge eigentlich gar nix auch kein internet oder??????????

Icke

Profi

  • »Icke« ist männlich

Beiträge: 929

Registrierungsdatum: 6. November 2010

Neigung: keine Angabe

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

29

Samstag, 21. Januar 2012, 23:19

Die Idee ist ja nicht neu...die Frage ist allerdings: "Wie machen wir das?"...Am besten gehts wohl mit Bomben.
"Wie werden Nordvietnam in die Steinzeit zurückbomben"( sinngemässes Zitat von C. LeMay)...für "alle" dürfte der Aufwand etwas größer sein.
Unser Oasenmitglied Icke (*27.07.1956) ist am 19.06.2018 verstorben.
Das Oasenteam

30

Montag, 23. Januar 2012, 01:54

Naja ... da gibt es schon unterschiedliche Meinungen aber was tun, wen die Firma gut läuft und der Umsatz hoch ist? Ist doch besser ein x6 zu leasen als das Geld einfach so ohne nichts abzugeben ...
Da gibt es auch noch die großen mongos die bei Mama leben und einen alten Mercedes ML fahren ... keine Ahnung von Geld aber großes Auto fahren und denken, dass man cool ist. Wer ein altes Auto Rumfahrt das mehr als 15l/100km Verbraucht der ist einfach dumm ... wirtschaftlich gesehen. Wenn jemand Geld hat, dann kann der sich einen neuen Mercedes leisten und Spritpreise gehen im am Gesäß vorbei.
Da gibt es auch viele andere verschiedene Situationen, die er als dumm gelten ... aber naja... so sind halt die meisten Menschen. Sie wollen etwas haben aber möchten nichts geben und wer das nicht checkt der kann gleich nach Hause gehen. Es sei den er hat reiche Eltern dann kann es ihn auch am Popo vorbei gehen.

:bier:

Ähnliche Themen