Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

plautus

unregistriert

41

Dienstag, 22. November 2011, 00:26

Zu dem Beitrag von Luna Nova fällt mir nicht mehr viel ein. Die von hergestellten Beziehungen und Ableitungen sind aus juristischer Sicht nur sehr freundlich noch als abwegig zu bezeichnen.
Rechtswidrig ist es natürlich nicht sich aus aus dem Zusammenhang gerissenen Urteilen eine Meinung zusammenzubasteln, das ist vom Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG gewährt. Man darf in diesem Staat auch Unsinn als Meinung vertreten.
Allerdings muss man sich dann auch an dieser Meinung festhalten und beurteilen lassen.
Davon abgesehen enthält der Beitrag eindeutige Fehler und der Autor hat schlichtweg aus Urteilen zitiert, der er entweder nicht gelesen oder aber nicht verstanden hat, gleiches gilt für die abenteuerliche Argumentation zu Art. 146 GG.
Was in diesem Zusammenhang § 291 ZPO zu suchen hat, ist nicht nachvollziehbar. Dieser Verweis ist abwegig.
Die Ehrlichkeit hätte es auch verlangt, darauf hinzuweisen, dass das Reichs- und Staatsangehörigkeitsgesetz von 1913(RuStAG) seit geraumer Zeit nicht mehr geltendes Recht in Deutschland ist.

Vielleicht, werter Luna Nova wäre es besser gewesen vor dem Schreiben hres Beitrages sich eine rechtswissenschaftliche und politologische Grundbildung zu verschaffen.
Das hilft manchmal ungemein.

Plautus

NovaLuna

unregistriert

42

Dienstag, 22. November 2011, 07:50

hier wird erklärt was es mit der RuSTAG auf sich hat : http://www.der-runde-tisch-berlin.info/d…fassung_rtb.pdf

HagbardCeline

ginger kid

  • »HagbardCeline« ist männlich

Beiträge: 265

Registrierungsdatum: 23. November 2010

Wohnort: Die Zone

Neigung: aktiv

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

43

Dienstag, 22. November 2011, 11:45

dein ganzes staatsverständnis ist total daneben. der staat ist kein abstraktes ding,das irgendwie nur in der theorie existiert und sich nur aufgrund irgendwelcher juristischen kuriositäten plötzlich ändert oder gar ganz verschwindet.es ist ein ganz konkretes ding,was sich auf konkrete,direkte gewalt stützt,deswegen sind alle von dir aufgeführten argumente bedeutungslos. zur erläuterung: du kannst ja gerne mal versuchen,wenn du von irgendwo außerhalb der eu einreist und du deinen pass vorzeigen musst, den grenzbeamten zu erklären,dass du zwar keinen BRD-pass hast,aber das auch egal sei,da die BRD ja "rechtmäßig" gar nicht gültig existiere. diese grenzbeamten werden dich dann ganz direkt und,wenns sein muss,mit körperlicher gewalt,daran hindern einzureisen. wenn dich ein gericht zu ner gefängnisstrafe verurteilt,kannst du gerne große reden darüber schwingen,dass dieses gericht gar nicht legitimiert sei,weil BRD-gericht usw...das wird die nicht interessieren,die werden dich trotzdem in den knast schleifen,egal was du sagst. dass du auf die juristischen einwände weiter oben nicht eingehst,spricht auch mal wieder bände.

NovaLuna

unregistriert

44

Dienstag, 22. November 2011, 15:12

Also mein -deiner Ansicht nach verklärtes- Weldbild sagt mir, das die Todesstrafe wieder eingeführt wurde. Willst du das nun auch als spinnerei abtun, hagbadrceline ? Willst du behaupten ich spinne wenn ich sage, wir besitzen derzeit keinen Friedensvertrag und das das sogar beabsichtigt ist ? Willst du mich jagen weil ich sage, das schäuble unser Völkerrecht als Privatperson abschaffen will ? Willst du auch sagen, ich sei verblödet weil ich sage, das england bereits Menschenrechte abgeschafft hat oder es zz dran ist dies zu tun? Willst du wirklich behaupten das ginge dich nichts an ?

safra67

freche Rubenslady

  • »safra67« ist weiblich

Beiträge: 2 095

Registrierungsdatum: 15. September 2011

Wohnort: Berlin

Neigung: passiv

Familienstand: Single

  • Nachricht senden

45

Dienstag, 22. November 2011, 15:54

NovaLuna - niemand wird dich hier wegen deiner Meinung jagen - aber da du ja so auf Meinungsfreiheit beharrst - wirst du damit leben müssen wenn dir andere auch ihre Meinung sagen.

Und genauso wie du für dich das Recht forderst deine eigene meinung haben zu dürfen - mußt du allen anderen das selbe Recht zugestehen.

Meine Meinung ist - das du dir deine Meinung aufgrund bewusst veränderter und teils falscher Berichterstattung gebildet hast.

Du mußt diese, meine, Meinung nicht teilen, aber du wirst akzeptieren müssen das ich sie habe und auch kundtue :sonne:
Man darf in einer Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht! (D. Nuhr)

NovaLuna

unregistriert

46

Dienstag, 22. November 2011, 16:09

Natürlich gestehe ich jedem seine Meinung zu ;)

Kannst du mir bitte ein Urteil benennen, einen Link oder einen Paragraphen wo rechtskräftig steht, das wir einen friedensvertrag haben ? Ist nur ein beispiel. Solange eben kein beweis erbrahct ist, bin ich überzeugt, das wir diesen auch nicht besitzen :-)

safra67

freche Rubenslady

  • »safra67« ist weiblich

Beiträge: 2 095

Registrierungsdatum: 15. September 2011

Wohnort: Berlin

Neigung: passiv

Familienstand: Single

  • Nachricht senden

47

Dienstag, 22. November 2011, 16:25

Ich dachte mir schon das du genau diesen Punkt rauspickst :D

Stimmt, Deutschland hat keinen Friedensvertrag - das ist eine Tatsache.

Aber es gibt den "Zwei-plu-Vier-Vertrag" aus dem Jahr 1990. Dieser wird zwar offiziell nie als Friedensvertrag tituliert, dürfte aber doch eine durchaus ähnliche Funktion haben. Siehe vor allem Artikel 7 des Vertrags.

Wie gesagt - kein Friedensvertrag, aber doch volle Souveränität für Deutschland. Ein Friedensvertrag wird sicher irgendwann folgen.
Man darf in einer Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht! (D. Nuhr)

Christian

Prinz Valium

  • »Christian« ist männlich

Beiträge: 19 247

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: hab ich

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

48

Dienstag, 22. November 2011, 16:25

Selbst wenn wir keinen Friedebsvertrag haben sollten - Was soll's ? So lange wir trotzdem in Frieden leben, ist doch alles in Ordnung. Aber vielleicht macht sich ja trotzdem jemand die Mühe, und sucht nach Beweisen für die Existenz eines solchen Vertrages. Mir ist das an dieser Stelle nicht wichtig genug, als dafür Zeit zu investieren.

Nachtrag:

@plautus - Danke, dass du meinen Eindruck von diesen Halbwahrheiten oder gar Märchen, die auch einigen Webseiten verbreitet werden, bestätigt hast. Als Jurist kannst du das sicher gut beurteilen und ich freu mich, dass ich mich nicht getäuscht habe. :) Umso trauriger allerdings, dass manche es wohl trotzdem glauben, aber das Recht will ich ihnen sicher nicht absprechen.

NovaLuna

unregistriert

49

Dienstag, 22. November 2011, 17:20


Was ist Frieden in zeiten wo terrorismus erzeugt wird und darauf begründend, das man alle menschen überwachen darf ? Nein es geht sogar noch weiter,... die Politiker sagen sogar selber, das es a) keine Souverränitiät gibt (( schäuble, der vor kurzem unseren Völkerrecht als privatperson für nichtig erklären wollte)) und b) das es egal ist , was das Volk sagt, sie ziehen ihren Weg durch( Merkels Aussage in einem Interwiew) . Beweise sind "der Euro" unter anderem, das Volk wurde nicht gefragt. Nunja, mancheinem fällt es wohl leichter andere als spinner dahinzustellen, wenn man sie drauf hinweist. :-) schade.

Wir sind bis heute ein besetztes land. Ich spinne ? Nee, das ist wahr. Unter anderen von den Usa. ...Wir haben den versailler Vertrag, den Lissaboner Vertrag unterzeichnet. Unter anderem unterliegen wir immernoch den Shaef Gesetzen. Auch spinnerei ? Nee, leider nein. Ich möchte gerne diesen Link angeben als beweis, das 1945 beschlossen wurde, das es ein Umerziehungsprogramm gab /gibt, was bis heute wirkt. http://www.kaiser-barbarossa.de/kaiserku…-education.html Es ist die deutsche Übersetzung. Zudem gab es auch ein Buch "deutschland muss untergehen" , das von einem Jungen Mann verfasst wurde, dessen Vater der Herausgeber der Zeitung Jewish Chronicle gewesen ist. Das ist keine erfundenen Story, leider. http://www.archive.org/stream/Deutschlan…age/n1/mode/2up
Durch den uns fehlenden Friedensvertrag sind wir irgendwie immernoch Kriegsgebiet, was auch von umliegenden Länder wie England bestätigt wird. England sagt zudem selber , das es menschenrechte abschafft, sorry das ist wieder kein Hirngespinnst sondern kann man sogar schriftlich bekommen. Dieses werde ich nicht verlinken, da meine Glaubwürdigkeit hier angezweifelt wird :-) ! Allein das Umerziehungsprogramm kommt mir sehr modern vor. Waren es doch damals noch die medien, die vom heimlichem Abtransport der umliegenden Metalle vom Wtc berichteten, die dann vernichtet wurden, noch bevor es zu Untersuchungen kam. Dann wurde es ruhig um dieses Thema. Sogar die Aussagen der Augenzeugen, die kein Flugzeug sahen, wurden gegängelt. Nach ein paar Augenzeugen hatte sich das manipulative Bild der Flugzeuge manifestieren müssen. Das waren Tatsachen, die Filmmaterialien gibt es zum Teil noch. Ich werde schonwieder angezweifelt ? Komisch :-) Naja :-) Eigentlich aber wollte ich nicht auf das Thema ansich hinaus, sondern auf die Massenmanipulation , die schon von anderer Stelle bestätigt worden ist. Sogar im öffentlichem Tv ;) Seid mir von daher nicht böse wenn ich mir meine eigene meinung bilde, was das 3. reich und sowas angeht, da ich weiß das unsere geschichten, mit denen wir aufwuchsen, so nicht stimmig sind. Da lernt man manchmal wirklich mehr über sein land wenn man auf ausländische medien zurückgreift ;) Sorry für den langen text, ich möchte wirklich niemandem meine meinung auszwingen, kann es aber nicht stehen lassen wenn ich mir anhören muss, ich hab ne vollmeise . :) :bier:



Sorry, ich muss nochwas nachtragen ; definition Souverränität : sou·ve·rän
Adj. sou·ve·rän [zuvəˈrɛ:n, suvərɛ:n]

1. so, dass ein Staat nicht von einem anderen Staat regiert wird und politisch unabhängig ist Wann wurde diese Kolonie ein souveräner Staat?
2. so überlegen und selbstsicher, dass man eine Situation oder seinen Gegner unter Kontrolle hat Er hat ein sehr souveränes Auftreten., Die Mannschaft gewann souverän.
3. (veralt.) so, dass man über uneingeschränkte Macht verfügt Ein König war früher ein souveräner Herrscher.
SouveränitätTheFreeDictionary.com Deutsches Wörterbuch. © 2009 Farlex, Inc. and partners.
sou•ve•rän [zuvə'rɛːn] Adj
1. so, dass man die Situation bzw. den Gegner deutlich unter Kontrolle hat ≈ überlegen ↔ unsicher <souverän sein, wirken, lächeln; (ein Spiel) souverän gewinnen; souverän siegen; etwas souverän beherrschen>: Obwohl sie von allen Seiten angegriffen wurde, trug sie ganz souverän ihre Argumente vor
2. von keinem anderen Staat regiert od. verwaltet ≈ unabhängig <ein Staat>
3. hist; mit unbegrenzter Macht ≈ unumschränkt, uneingeschränkt <ein Herrscher>
|| hierzu Sou•ve•rä•ni•tät die; -; nur SgSou•ve•rän [zuvə'rɛːn] der; -s, -e
1. meist hist; ein Herrscher mit unbegrenzter Macht
2. (CH) Kollekt; alle Bürger, die bei Parlaments-, Kantons- od. Kommunalwahlen wählen dürfen
|| hierzu Sou•ve•rä•nin [zuvə'rɛːnɪn] die; -, -nen


Übersetzung von thefreedictionary. Deutschland ist also souverrän ? Nach diesen Angaben nicht, solange wir ein besetztes land sind.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NovaLuna« (22. November 2011, 17:32)


safra67

freche Rubenslady

  • »safra67« ist weiblich

Beiträge: 2 095

Registrierungsdatum: 15. September 2011

Wohnort: Berlin

Neigung: passiv

Familienstand: Single

  • Nachricht senden

50

Dienstag, 22. November 2011, 18:37

WO bitteschön hab ich behauptet du hättest eine Vollmeise ???

Du hast deine eigene Meinung, naja, zumindest denkst du das. Diese Meinung werde ich dir nicht nehmen. Aber ich werde sie auch nicht übernehmen.

Ich kann nur hoffen und beten das sich in Zukunft niemand mehr von solchen Meinungen beeinflussen lässt ohne sich selbst ein unvoreingenommenes Bild zu machen .

Für alles im Leben gibt es ein Für und Wider, ein Pro und Kontra - man sollte beide Seiten sehen um sich eine eigene Meinung zu bilden.
Man darf in einer Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht! (D. Nuhr)

Horst

Wellness-Spanker

  • »Horst« ist männlich

Beiträge: 7 616

Registrierungsdatum: 24. Februar 2009

Wohnort: Lübeck

Beruf: Support

Neigung: aktiv

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

51

Dienstag, 22. November 2011, 19:03

WO bitteschön hab ich behauptet du hättest eine Vollmeise ???

Hallo,

bin ich wirklich der Einzige, der hier eine trollhafte Inszenierung sieht?

Horst
Komm Du Schöne, komm in den Garten mit den schwarzen Rosen.

plautus

unregistriert

52

Dienstag, 22. November 2011, 19:23

Nova Luna,
Ihre Meinung dürfen Sie gerne haben und auch äußern. Das ist ja die außerordentlich positive Regelung in unserem Grundgesetz, dass man seine Meinung nicht nur haben, sondern auch äußern darf, selbst wenn es sich um abstruse Auffassungen handelt.
In Ihrem eigenen Interesse sollten Sie ein wenig Ordnung in Ihre Gedanken bringen, das trägt zur allgemeinen Verständlickeit bei.
Wenig hilfreich ist es, wenn Sie alle möglichen historischen Ereignisse zusammenkegeln, um dann daraus eine politische Meinung zu bilden.
Was hat denn bitte der Versailler Vertrag aus dem Jahre 1918 mit dem Lissabonner Vertrag aus dem Jahre 2007 zu tun?
Mit dem Versailler Vertrag, den man durchaus aus historischer Perspektive kritisch sehen kann, beendete das Reich, gegründet im Jahre 1871 den 1. Weltkrieg.
Der Lissabonner Vertrag ist ein völkerrechtlicher Vertrag zwischen den EU Mitgliedsstaaten, die nebenbei bemerkt allessamt , jeder Staat für sich, staatliche Souveränität genießen. Wenn auch im Rahmen derEU einzelne Souveränitätsrechte an die EU abgetreten wurden. Im Kernbereich aber bleibt es dabei, dass jeder Staat innerhalb der EU souverän ist.
Und im übrigen helfen Verschwörungstheorien nicht weiter. Besonders dann nicht, wenn man mit seiner Meinung ernstgenommen werden möchte.
Nicht akzeptieren werde ich aber Meinungsäußerungen, mit denen mal wieder eine jüdische Weltverschwörung zum Untergang Deutschlands herbeigeredet wird. Verweise auf obskure Links sind keine geeigneten Beweise.

Wie gesagt, ordnen sie Ihre Gedanken und versuchen Sie sachlich mit Ihrer eigenen Meinung und nicht mit irgendwelchen Links zu argumentieren. Das führt in aller Regel dazu, dass man ernst genommen wird.

Ich finde, dass der Staat, den wir nach der verdienten Niederlage von 1945 an aufgebaut haben der beste Staat ist, den es bis jetzt in Deutschland gegeben hat, auch wenn dieser Staat sicherlich nicht perfekt ist.
Plautus

HagbardCeline

ginger kid

  • »HagbardCeline« ist männlich

Beiträge: 265

Registrierungsdatum: 23. November 2010

Wohnort: Die Zone

Neigung: aktiv

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

53

Dienstag, 22. November 2011, 19:41

Zitat

WO bitteschön hab ich behauptet du hättest eine Vollmeise ???


das war ich.und ich werde den eindruck nach wie vor nicht los.

joeCool

Auflockerungsbeauftragter

  • »joeCool« ist männlich

Beiträge: 5 858

Registrierungsdatum: 20. Juni 2007

Wohnort: Velbert (NRW)

Beruf: leidender Angestellter

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

54

Dienstag, 22. November 2011, 20:25

Eine Bitte.
Versucht euch mit den Argumenten auseinanderzusetzen ohne den Anderen persönlich anzugehen.
Alles andere geht an der Sache vorbei und bringt nix außer Streitereien.

Im Übrigen:

"Schmähungen entehren den der sie ausspricht!"
Immer noch werden Hexen verbrannt auf den Scheiten der Ideologien.
Irgendwer ist immer der Böse im Land
und dann kann man als Guter und die Augen voll Sand,
in die heiligen Kriege ziehen.

Konstantin Wecker

HagbardCeline

ginger kid

  • »HagbardCeline« ist männlich

Beiträge: 265

Registrierungsdatum: 23. November 2010

Wohnort: Die Zone

Neigung: aktiv

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

55

Dienstag, 22. November 2011, 20:28

das ist keine schmähung,sondern eine realistische einschätzung. du diskutierst mit einem paranoiden schließlich auch nicht sachlich darüber,ob er wirklich verfolgt wird (und wenn,dann wirst du schnell merken,dass das zu nix führt). halt- der vergleich hinkt. der arme paranoide kann nichts dafür. unser selbsternannter reichsbürger hier aber schon.

Merlin

Zauberzausel

  • »Merlin« ist männlich

Beiträge: 14 580

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: IT Spezi, ohne Neigung das ins Private zu verlagern (mit ohne Arbeit)

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

56

Dienstag, 22. November 2011, 20:29

WO bitteschön hab ich behauptet du hättest eine Vollmeise ???

Hallo,
bin ich wirklich der Einzige, der hier eine trollhafte Inszenierung sieht?
Horst
Nöö, aber auch ein in sich reinsteigern, sollte nicht unbegleitet und schon gar nicht unkommentiert bleben, wir kommen sonst in "Teufels" Küche. Das ist als Forum ja auch kein Muss ........

Ob es ein Troll ist, da bin ich gespannt, Ob es der Troll ist, da bin ich entspannt. :kaffee:
Weiß ich nicht, hab' ich keine Ahnung von .....

joeCool

Auflockerungsbeauftragter

  • »joeCool« ist männlich

Beiträge: 5 858

Registrierungsdatum: 20. Juni 2007

Wohnort: Velbert (NRW)

Beruf: leidender Angestellter

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

57

Dienstag, 22. November 2011, 21:08

das ist keine schmähung,sondern eine realistische einschätzung. du diskutierst mit einem paranoiden schließlich auch nicht sachlich darüber,ob er wirklich verfolgt wird (und wenn,dann wirst du schnell merken,dass das zu nix führt). halt- der vergleich hinkt. der arme paranoide kann nichts dafür. unser selbsternannter reichsbürger hier aber schon.


Beleidigungen sind hingegen zielführend?
Im Leben nicht!
Es war eine Bitte die ich ausgesprochen habe.
Ich habe damit daran appelliert, mal kurz über das Zitat nachzudenken.
Immer noch werden Hexen verbrannt auf den Scheiten der Ideologien.
Irgendwer ist immer der Böse im Land
und dann kann man als Guter und die Augen voll Sand,
in die heiligen Kriege ziehen.

Konstantin Wecker

Horst

Wellness-Spanker

  • »Horst« ist männlich

Beiträge: 7 616

Registrierungsdatum: 24. Februar 2009

Wohnort: Lübeck

Beruf: Support

Neigung: aktiv

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

58

Dienstag, 22. November 2011, 21:12

Beleidigungen sind hingegen zielführend?
Im Leben nicht!
Es war eine Bitte die ich ausgesprochen habe.
Ich habe damit daran appelliert, mal kurz über das Zitat nachzudenken.

Hallo Joe Cool,

Du weißt aber schon zu wem Du das sagst, oder?

Horst
Komm Du Schöne, komm in den Garten mit den schwarzen Rosen.

Octo

Erleuchteter

  • »Octo« ist männlich

Beiträge: 2 513

Registrierungsdatum: 3. Februar 2011

Wohnort: Stuttgart

Neigung: switch

Familienstand: keine Angabe

  • Nachricht senden

59

Mittwoch, 23. November 2011, 00:46

dass ich mit meinen Steuergeldern eine Partei finanzieren soll, die demokratische Freiheiten ausnutzt, um genau diese Freiheit/Demokratie abzuschaffen.
... und das übertrage mal auf die "Linken".
Naja, man muss die Partei "Die Linke" ja nicht gut finden, tue ich etwa auch nicht - aber inwiefern möchte diese Partei Freiheit/Demokratie abschaffen? Also argumentativ untermauern lässt sich der Vorwurf wohl nicht, oder doch?

Aber wenn ich mir das so überlege man sollte vielleicht eher über ein Verbot der CDU nachdenken: immerhin kann man schon sagen daß sich ein Spitzenpolitiker dieser Partei mehrfach verfassungsfeindlich äusserte, er wurde dafür nicht zurückgepfiffen und ich glaube auch nicht daß der VS ihn dafür beobachtete - wer gemeint ist dürfte klar sein: der Herr der auch einmal "vergessen" hatte daß er 100 000 Mark von einem Waffenschieber erhalten habe.

Ausserdem finanzierte sich diese Partei als illegalen "Spenden" (bzw. Waffengeschäften) und ihr Spitzenpersonal geht auch mal ganz gerne illegal gegen Oppositionelle vor: http://www.ag-friedensforschung.de/theme…8-2007/bgh.html Einbruch in Privatwohnungen, erzwingen von Geruchsproben - also ich finde das alles in allem schon recht krass ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Octo« (23. November 2011, 01:01)


NovaLuna

unregistriert

60

Mittwoch, 23. November 2011, 06:52

Sorry safra67, ich habe mich da falsch ausgedrückt . Du hast mich nicht so genannt, ich bin ja schon froh das du wenigstens ebenso weißt, das es diesen friedensvertrag nicht gibt :-) also nochmal entschuldigung :sonne:

Ähnliche Themen