Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich
  • »tiffany« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

1

Montag, 10. März 2008, 13:18

Rache ist süß

... heißt es zumindest.

Ich bin allerdings kein rachsüchtiger Mensch. Obwohl, gedanklich spielte ich schon Szenarien durch, was man beispielsweise einem unmöglichen Chef, einem bösartigen Nachbarn o.ä. antun könnte. Es blieb immer nur beim Kopfkino und so werde ich es auch in Zukunft handhaben.

Ist Rache eigentlich typisch weiblich? Manchmal habe ich den Anschein, kann mich allerdings auch irren.
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

2

Montag, 10. März 2008, 13:45

O.K. Ich bekenne mich mal zu einer Rache!

Wurde von meiner Stationsleitung gemobt, so das ich das Haus auch verlies. Habe aber vorher noch dafür gesorgt, das sie ein 3/4 Jahr später beim Umzug ins neue Haus einen schlechten Start hinlegen mußte. Hatte aber auch die Heimleitung auf meiner Seite. Die wußten nicht, wie der Person beikommen. Denen habe ich dann einen Tip gegeben. Hat zwar nicht ganz die Auswirkung gehabt, wie ich mir erwünschte, aber zumindest hat ihr danach die Arbeit auch keinen Spaß mehr gemacht! Meines Wissens weis sie bis heute nicht, das sie mir das zu verdanken hatte. Na, mir hat es Freude bereitet, das sie keinen Spaß an der Arbeit mehr hatte!

Ihr "Spaß" darin bestand, das sie gegen jeden was anderes in der Hand hatte, mit dem sie den mobben konnte. Aber im neuen Haus bekam sie eine komplett neue Station mit komplett neuem Personal, mit denen sie vorher noch nie etwas zu tun hatte. Da war plötzlich nix mehr mit mobben der anderen. :D

miri

subDominante

  • »miri« ist weiblich

Beiträge: 31 387

Registrierungsdatum: 17. Juni 2007

Wohnort: frankfurt

Neigung: passiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

3

Montag, 10. März 2008, 15:27

ich hatte neulich einen: die "ehrenwerte" hausgemeinschaft meinte, sich das maul über mich und meinen sohn zerreißen zu müssen. zugegeben letzterer strapaziert mit seinem schlagzeugspiel schon arg die nerven, aber er hält sich an die absprachen... nein, stimmt nicht, er hat ne böse orgie gefeiert, mit fünf freunden und ein bisschen alk, der knabe ist 15 und mutter war auf fortbildung.

plötzlich sah ich es vor meinem geistigen auge: ich ziehe aus, vermiete meine wohnung aber an das wohnungsamt und die setzen eine sechsköpfige familie hier rein. das schlagzeug haben wir zufällig stehen gelassen, alle vier kinder nutzen ihre chance...

und nein, diesen traum werde ich nicht leben, ich lasse auch nicht zu, dass er mich weiter beherrscht, weil rachegedanken, den zerstören, der sie hegt. als gläubige christin setze ich auf vergebung und als rational denkender mensch auf deeskalation.

aber einen moment war er süß...
Du bist ein Wunsch, den Gott sich selbst erfüllt hat. :sonne:

H.J. Eckstein

anatomlu

unregistriert

4

Montag, 10. März 2008, 15:45

Also ich habe auch noch niemanden aus Rache was angetan oder einen Streich gespielt. Würde ich auch heute noch nie machen.

Michael8

unregistriert

5

Montag, 10. März 2008, 17:11

Jemandem vorsätzlich und bedacht etwas Böses tun - könnte ich wohl nicht, auch nicht aus Rache.

Im Kopfkino, wie miri, das schon ...

Schadenfreude empfinde ich schon manchmal, aber auch das nur begrenzt.

risoto2

unregistriert

6

Montag, 10. März 2008, 17:27

Rache habe ich abgeschworen,aber ich gebe zu es gab mal eine Zeit als Kind,da habe ich böse Rachabsichten gehegt, heute ist das nicht mehr mein Weg,ich bin ein sehr direckter Mensch und sage es, wenn mir einer zu nahe kommt, ein rachefeldzug ist daher nicht nötig,dan zieh ich mich lieber zurück.Hat sicher auch was mit meinen Glauben zu tun,ich kämpfe nicht mehr ich weis das Gott für mich kämpft.Und kann daher, auch mal Ungerechtigkeiten und falsche Verleugnungen stehen lassen, mit dem Glauben das alles zu seiner zeit offenbar wird.

ottilie

"durchorganisierte Chaotin"

  • »ottilie« ist weiblich

Beiträge: 5 644

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2007

Wohnort: Sinsheim

Neigung: passiv

Familienstand: Single

  • Nachricht senden

7

Montag, 10. März 2008, 18:01

Ja, ich gebe zu, auch ich hatte schon Rachegedanken. Genau einmal, weil ich so tief verletzt war, dass ich wollte, dass es betreffender Person genauso geht.

Ich hab alles mögliche durchgespielt, und es tat mir verdammt gut.
Umgesetzt hab ich es nicht, war auch nicht nötig, da ich erkannte, warum die Person so handelt(e).
Außerdem denke ich, bekommt jeder den Lohn, den er verdient. Und zum Teil ist es schon eingetreten, das tat mir sehr gut.
Ein Lächeln ist ein Licht im Fenster der Seele,
ein Zeichen dafür, dass das Herz zu Hause ist.

rosenengel

unregistriert

8

Montag, 10. März 2008, 18:10

OH ja, letztes Jahr hatte ich Rachegedanken.
Wollte es auch tun. Hätte ich doch die Mittel dazu in der Hand gehabt.
Aber ich tat es nicht.
Ich hätte mich dann mit dieser Person auf das gleiche niedrige Niveu begeben. Und das war mir zu billig.
Irgendwann wird diese Person ihre gerechte Strafe schon erfahren.

der nordländer

Das Beste am Norden

  • »der nordländer« ist männlich

Beiträge: 13 739

Registrierungsdatum: 15. Juni 2007

Wohnort: nahe Oldenburg

Beruf: "Giftdealer"

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

9

Montag, 10. März 2008, 19:34

Rachegedanken hatte ich schon reichlich…wirklich ausgeführt, nein kann ich jetzt nicht behaupten. Es gab schon einige Situationen, in denen ich meinem Gegenüber die Pest an den hals hätte wünschen können…aber letztlich würde Rache mich nicht befriedigen…obwohl, der Gedanke daran schmeckt schon manches mal sehr süß…
Älter werden bedeutet für mich nicht unbedingt zu wissen was ich will.
Ich weiß aber immer mehr was ich auf keinen Fall mehr will!

10

Montag, 10. März 2008, 19:38

Meine Mutter sagte immer:

Rache ist Blutwurst

und Blutwurst mag ich nicht, also nichts für mich

avenzia

unregistriert

11

Montag, 10. März 2008, 19:48

MANN seid ihr alle lieb. Die Einen denken nur, die anderen denken nicht mal daran. Ok ich bin die Einzige die schon mal hat- egal ich gebs trotzdem zu.
Ich hab mal vor vielen Jahren den frisch gesäten Rasen eines wirklich bösen Nachbarn bereichert. Hanf ist ein schönes Gewächs und hebt sich wirklich apart ab von einem Spießerrasen :D

Lupus Nox

unregistriert

12

Montag, 10. März 2008, 19:52

...na dann hatte der endlich mal richtiges GRAS... *rofl*

tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich
  • »tiffany« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

13

Montag, 10. März 2008, 19:55

@avenzia
Die Idee ist endsgeil. :lach:
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

anatomlu

unregistriert

14

Montag, 10. März 2008, 19:56

Also hin und wieder mal eine Blutwurst auf Brötchen ist doch was leckeres :D

tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich
  • »tiffany« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

15

Montag, 10. März 2008, 19:59

anatomlu... wir sind beim Thema Rache und ned am kalten Buffett. :rolleyes:
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

der nordländer

Das Beste am Norden

  • »der nordländer« ist männlich

Beiträge: 13 739

Registrierungsdatum: 15. Juni 2007

Wohnort: nahe Oldenburg

Beruf: "Giftdealer"

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

16

Montag, 10. März 2008, 20:11

Zitat

Original von avenzia
Ich hab mal vor vielen Jahren den frisch gesäten Rasen eines wirklich
bösen Nachbarn bereichert. Hanf ist ein schönes Gewächs und hebt
sich wirklich apart ab von einem Spießerrasen :D


Also wirklich, Venzchen...geile Idee! :D So macht Rache Spaß... ;)
Älter werden bedeutet für mich nicht unbedingt zu wissen was ich will.
Ich weiß aber immer mehr was ich auf keinen Fall mehr will!

anatomlu

unregistriert

17

Montag, 10. März 2008, 20:13

Also echt, mit Hanf macht man doch was gaaaaaanz anderes :tongue:

Michael8

unregistriert

18

Dienstag, 11. März 2008, 19:19

@Avenzia

DAS find ich großartig!

Sag mal, venzchen, Du könntest eine wunderbare Karriere als Racheberaterin einschlagen!

Da besteht doch noch eine Marktlücke, oder?

bengelchen

unregistriert

19

Dienstag, 11. März 2008, 19:26

Ich hatte einen guten Bekannten, der gern und viel rauchte aber nie selbst Zigaretten besaß. Also... er hat bei uns immer geschlaucht aber selbst keine gegeben...

Irgendwann reichte es mir und ich habe extra für ihn eine Zigarette präpariert... Kurz und gut, ein Pferdehaar rein und er hat sich dann die Seele aus dem Leib gespuckt...

Ich fands herrlich und hatte meine Zigaretten dann für mich alleine...

Dann habe ich mal jemandem die Reifen vom Fahrrad zerstochen und ähnliches... heute tuts mir leid...

Jetzt habe ich einfach viel Spaß daran, über die Rache nachzudenken, geben tuts mir nichts mehr...

rosenengel

unregistriert

20

Dienstag, 11. März 2008, 20:53

Als Kind habe ich mich mal bei einer Nachbarin gerächt, die andauernd sich beschwerte wenn wir Kinder mal spielten.
Ich habe ihr Baldriantinktur auf die Fensterbank geträufelt.
Nachts "sangen" alle Katzen der Nachbarschaft vor ihrem Fenster.
Da konnte sie mal meken, wie ruhig wir Kinder im Vergleich zu den Katzen waren. :D :D