Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

bottomio

unregistriert

21

Mittwoch, 12. März 2008, 05:55

Ich bin ebenfalls kein rachsüchtiger Mensch, denn eigentlich möchte ich mich ja von demjenigen, der mir etwas angetan hat, absondern und mich nicht auf sein Niveau begeben. Sollte allerdings jemand dauerhaft sein Glück diesbezüglich herausfordern, wäre ich mir nicht mehr sicher, ob ich darüber wegsehen könnte. Never say never

@Avenzia: Wie bist du denn an solch böse Saat gekommen? Das war sicher zu einer Zeit, als es noch frei verkäuflich war, oder? ;)
Ich hätte mir früher solche Nachbarn gewünscht :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bottomio« (12. März 2008, 06:00)


22

Mittwoch, 12. März 2008, 09:47

Ich hatte mal eine Arbeitskollegin, die sass immer unsere Schokolade auf, kaufte aber nie welche. Da haben wir dann mal Hundeschokolade hingelegt, die sie auch gegessen hat. Sie wunderte sich, dass die Schokolade anders schmeckt als sonst, haben wir sie dann aufgeklärt.
Sie hat nie wieder unsere Süssigkeiten weggenascht.
Wie heisst es doch so schön "Rache ist süss" ........
Wenn du allem glaubst, was du liest, tätest du besser daran, nicht zu lesen.

Autor: Mark Twain

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »uta« (12. März 2008, 09:48)


avenzia

unregistriert

23

Mittwoch, 12. März 2008, 09:47

@ bottomino es war Futterhanf der sich ja optisch von Canabis nicht unterscheidet. ;)

24

Mittwoch, 12. März 2008, 10:27

Ich bin kein rachsüchtiger Mensch ganz im gegenteil, ABER wenn jemand denen etwas tut die ich liebe und die mir etwas bedeuten, dann werde ich gefährlich. Ich kann sehr gut mit worten umgehen, und diese erfahrung mussten auch schon einige machen.
Es ist nicht meine Art mich zu schlagen, aber ich meine worte sind meist nachdrücklicher als alles andere. Ich kann und habe auch schon jemanden mit worten vernichtet. Worauf ich allerdings nicht stolz bin.

Viele haben mich in dem Punkt auch unterschätzt und ausgelacht, weil sie meinten ich wäre so lieb und so nett, was ich auch bin, normalerweise. Aber es gibt eben auch grenzen die nicht überschritten werden sollten.
Mache lernen es eben erst wen es zu spät ist.

andyhank

Profipopohinhalter

  • »andyhank« ist männlich

Beiträge: 6 720

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Glasowerstr. 5, 12529 Schönefeld

Beruf: hab ich

Neigung: passiv

Familienstand: offene Beziehung

  • Nachricht senden

25

Mittwoch, 12. März 2008, 14:47

Sich mit Wörtern schlagen - hihi :D
Oh, wenn mich jemand mobbt, und ich kriege raus, wer derjenige war - kann ich auch sehr liebenswürdig werden. Da bin ich dann die Freundlichkeit in Person, die sich gewaschen hat. Kommt natürlich drauf an, wie derjenige mich gemobbt hat. Auf der Arbeit ist das ganz einfach. Wenn jemand z.B. mit seinem Stapler auf einen schon halb leeren LKW fährt und ich schmeiße einen großen Knaller hinterher (natürlich vorher angezündet)... :D
Oder, wenn derjenige nicht aufpasst, drehe ich ihm seine Gasflasche zu und wenn er losfährt hat seine Fahrt ein abruptes Ende... :D
Es gibt so viele Möglichkeiten, die ich hier gar nicht alle aufzählen kann und - möchte... ;) :P

Blödsinn ist mein zweiter Name. Oder war's der dritte? Ich nix wissen... 8)