Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Adara

Immer lieb... von 24 bis 0 Uhr

  • »Adara« ist weiblich

Beiträge: 23 531

Registrierungsdatum: 16. Juni 2007

Wohnort: Niederrhein

Beruf: HEP

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 13. Dezember 2011, 15:31

Klingt sehr gut, eru :) Aber auch das Rehrezept sieht gut aus ^^

Raclette werden wir wohl Silvester machen :) Hier sind so viele mit Kartoffelsalat und Würstchen, das ist auch bei uns eigentlich typisch. Dieses Jahr wollten wir das aber nicht haben.
Am Grunde der Seele, da lebt mein Verlangen
Mich ganz hinzugeben an mein eig'nes Herz
Durch Liebe geläutert, zur Demut gefunden
Öffne ich mich tiefer für das, was ich wirklich bin

22

Dienstag, 13. Dezember 2011, 15:55

Wir feiern Heilig Abend immer mit aaaaaaaallen Leute von Mamas Familie =) Voll toll *-*

Dann gibt es eine Megagaile Suppe mit selbstgemachten Nudeln sowas Ungarisches <3

Und zur Hauptspeise gibt es immer selbstgeschossenes Wild *bääH* meistens Hirsch und Wildschwein *schauder* Weil Oma mich aber lieb hat bekomm ich immer was extra un dieses Jahr Rouladen *-* Gefällt mir! Dazu gibts dann immer lauter Sachen die ich auch nicht mag Rotkohl und Preiselbeeren *baaah* Und für mish grüner Salat :D

Zum Nachtisch dürfen dann immer die Enkel was machen =) dieses Jahr Schokooooopudding *-* Extra viel ;)

Anni

Genießerin

  • »Anni« ist weiblich

Beiträge: 3 835

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2009

Wohnort: Bonn

Beruf: ich habe einen

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 13. Dezember 2011, 20:31

Wir feiern Heiligabend mit unseren Nachbarn.
Es gibt Rinderbrühe mit Flädle, Gänsekeule mit Klößen und Rotkohl und zum Nachtisch Himbeeren mit Sahne-Schmand-Mischung und Rohrzucker. (miri zuzwinker ;) )
Am ersten Weihnachtstag machen wir Raclette. :)
Und für den zweiten Weihnachtstag hab ich noch nichts Besonderes geplant. Das entscheide ich spontan.
Jeder Jeck ist anders.

silberSeele

unregistriert

24

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 13:49

Macht jemand Torten und wenn ja, welche?

Ich suche nun schon seit Tagen das Internet nach Weihnachtstorten ab, habe aber noch nichts Schönes gefunden.

Adara

Immer lieb... von 24 bis 0 Uhr

  • »Adara« ist weiblich

Beiträge: 23 531

Registrierungsdatum: 16. Juni 2007

Wohnort: Niederrhein

Beruf: HEP

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

25

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 13:50

Ja, eine Bratapfeltorte :) Wenn du das Rezept möchtest, müsste ich es dir per PN schreiben, da es ein WW Rezept ist.
Am Grunde der Seele, da lebt mein Verlangen
Mich ganz hinzugeben an mein eig'nes Herz
Durch Liebe geläutert, zur Demut gefunden
Öffne ich mich tiefer für das, was ich wirklich bin

ottilie

"durchorganisierte Chaotin"

  • »ottilie« ist weiblich

Beiträge: 5 644

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2007

Wohnort: Sinsheim

Neigung: passiv

Familienstand: Single

  • Nachricht senden

26

Freitag, 23. Dezember 2011, 23:06

Bei uns gibt es am Heiligen Abend ein kaltes Buffet, zu dem jeder was beiträgt.


Meine Beiträge dazu sind dieses Jahr die Lachsrolle, Pizzamuffins sowie dreierlei Nachtisch: mein Spezialnachtisch mit Mandarinen, Joghurtsahne und braunem Zucker, Schneegestöber und Rotweincreme.
Die anderen tragen selbstgebackenes Brot, Hackbällchen, Schnitzelchen, Heringssalat, Eiersalat, Hähnchenschenkel, Kartoffelsalat, Wienerle, verschiedene Blätterteigteilchen sowie eine bunte Gemüseplatte bei.
Davon essen wir dann sicher wieder 3 Tage ^^
Ein Lächeln ist ein Licht im Fenster der Seele,
ein Zeichen dafür, dass das Herz zu Hause ist.

cat

Oasenkätzchen

  • »cat« ist weiblich

Beiträge: 5 784

Registrierungsdatum: 21. September 2009

Wohnort: Hamburg

Neigung: passiv

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

27

Montag, 26. Dezember 2011, 18:33

Wow Ottie, du hast dir ja echt ne ganze schöne Arbeit gemacht!

Da ich bei meiner Mutter gefeiert habe und sie gerade erst umgezogen ist, gab es Kartoffelsalat und Würstchen. Für mehr kann man ihre Küche noch nicht gebrauchen ^^ Später gab es dann noch ein kleines Schokoraclette :)

Am ersten Weihnachtsfeiertag gab es bei meiner Oma reichlich... Grünkohl mit Kartoffel, Kasseler und Kochwürstchen. Leeeecker ^^ Als Nachtisch einen Obstsalat und später dann noch Apfelkuchen zum Kaffee. Heute essen wir den Grünkohl auf.

Morgen ist zwar kein Feiertag mehr, aber ne Freundin und ich gehen schon seit Jahren immer am 27.12 Brunchen. Freu mich schon :)

LG, =CaT=

:katze:
Es wäre dumm sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum. (M.Aurelius)