Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

miri

subDominante

  • »miri« ist weiblich

Beiträge: 31 394

Registrierungsdatum: 17. Juni 2007

Wohnort: frankfurt

Neigung: passiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

21

Montag, 19. Dezember 2011, 06:47



zumindest ist mein recht schwerer Steinaschenbecher für Gäste, der auf meinem Balkon steht, so runter geschmettert worden, dass er zerbrochen ist.


Kauf dir n neuen Aschenbecher :D

LG, =CaT=

:katze:


nix da, das war ein wink des himmels: rauchen ist out :D
Du bist ein Wunsch, den Gott sich selbst erfüllt hat. :sonne:

H.J. Eckstein

Adara

Immer lieb... von 24 bis 0 Uhr

  • »Adara« ist weiblich

Beiträge: 23 515

Registrierungsdatum: 16. Juni 2007

Wohnort: Niederrhein

Beruf: HEP

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

22

Montag, 19. Dezember 2011, 19:36

Ist ja auch nur für Gäste, ich bin da ja fürsorglich :D Ist auch fast nie im Einsatz, aber wenn hier mal Lerngruppe statt findet, gehen manche dann doch mal raus. Ein neuer kommt also wohl her, aber der bleibt dann zur Sicherheit erst mal drin, bis er gebraucht wird. ^^
Am Grunde der Seele, da lebt mein Verlangen
Mich ganz hinzugeben an mein eig'nes Herz
Durch Liebe geläutert, zur Demut gefunden
Öffne ich mich tiefer für das, was ich wirklich bin

23

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 02:07

Großer Sturm ????

Hier in München hat sich ein Security - Mann des Tollwood-Personals die Kehle heiser gebrüllt weil das wegen starken Windes gesperrt wurde - der Veranstalter hatte ( zu Recht ) Angst,das sein Zirkuszelt wegfliegt denn da flogen selbst größere Müllbehälter weg ....
Ich hab einen Sturm erlebt , da ist eine 35 m hohe Eiche( wir haben sie abgemessen ) abgebrochen wie ein Streichholz und mitten auf ein 3 Mann Zelt gekracht ...... wär das nachts passiert,hätten wir am nächsten Morgen 3 Gräber schaufeln müssen ......
Ein mir bekannter Forstmann wurde beim Baumfällen von eben so einem durch eine
Windboe fast erschlagen ..... zu seinem Glück hat ihn ein Kollege durch Zuruf " Achtung Baum fällt " vorher gewarnt - sonst wär er Brei gewesen ....

LG :teufel: juenger

Ähnliche Themen