Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich
  • »tiffany« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 12. März 2008, 17:54

Der geschminkte Mann

Es ist jetzt ca. sieben Jahre her, als sich mein Sohn das 1. Mal die Fußnägel lackierte - in blau. Meine Mutter nahm mich damals zur Seite und äußerte ihre Bedenken. Sie dachte in die völlig verkehrte Richtung, wußte aber nicht, ob sie mich nach evtl. vorhandenen homosexuellen Neigungen fragen könne.
Hättse können, weil selbst wenn mein Sohn schwul geworden wäre, hätte sich für mich nichts geändern. Liebe hat viele Facetten, finde ich.

Um auf den Punkt zu kommen... Heute pflegt er sich im normalen Rahmen, nur hin und wieder, wenn ihm nach Blödsinn zumute ist, werden wieder die Nägel lackiert. Sein Argument: Seal, der Mann von Heidi Klum macht`s auch - und dabei zwinkert er schelmisch.

Ich finde an einem "geschminkten" Mann nichts negatives, solange es nicht in die total abgefahrene Richtung mit dick aufgetragenem Lidschatten und/oder roten Lippen geht.

Inwieweit würdet ihr Kosmetik am Mann tolerieren?
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

avenzia

unregistriert

2

Mittwoch, 12. März 2008, 18:35

Also ich wollte keinen Partner der sich überaus stark schminkt, das würde mich wahrscheinlich nicht erotisieren, aber so ein wenig dezent, ja warum denn nicht.
Bei Freunden wäre es mir ganz egal wie stark sie sich schminken, jeder muß sich wohlfühlen mit dem was er tut.

miri

subDominante

  • »miri« ist weiblich

Beiträge: 31 388

Registrierungsdatum: 17. Juni 2007

Wohnort: frankfurt

Neigung: passiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 12. März 2008, 20:41

ich mag es weder bei frauen noch bei männern, wenn sie sich "anmalen": dezent und zu ihrem stil passend, gefällt es mir(i) schon, aber es muss auch nicht sein. für guten duft hab ich was übrig.
Du bist ein Wunsch, den Gott sich selbst erfüllt hat. :sonne:

H.J. Eckstein

4

Mittwoch, 12. März 2008, 21:37

Mein bester Freund ist Gothic, also er zieht sich schwarz an und schminkt sich auch gerne mal. Ich finde, dass es gut zu seinem Stil passt und hab da nichts gegen. Ich lackier ihm auch die Nägel schwarz (er hat da nicht so das Händchen für :D ).
Bei ihm mag ich es sehr gerne :)

5

Donnerstag, 13. März 2008, 11:18

Also ich finde, es muss einfach zu demjenigen passen, egal ob Frau oder Mann.
Es gibt Menschen, die sich stark schminken, aber es sieht trotzdem gut aus und andere die schon bei wenig Schminke aussehen als seien sie in einen Farbtopf gefallen.
Ich würde das wirklich vom einzelnen abhängig machen, aber generell hab ich kein Problem damit, wenn sich Männer schminken.

andyhank

Profipopohinhalter

  • »andyhank« ist männlich

Beiträge: 6 720

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Glasowerstr. 5, 12529 Schönefeld

Beruf: hab ich

Neigung: passiv

Familienstand: offene Beziehung

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 13. März 2008, 14:45

Keine Ahnung, schließlich kann ich's nicht aus der Sicht einer Frau beurteilen. Könnte ich es, würde ich sagen, dass gerade zu Ostern die Toleranz sehr hoch liegen müsste, wenn sich die Männer ihre Eier wieder mal selbst bemalen. Gut, sofern sie nicht in Versuchung kommen, sie auch selbst zu kochen - kann es doch gar nicht so schlimm sein? Ich würde dann jedenfalls vorschlagen: Und heute nehmen wir mal Hühnereier... ;)