Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

anatomlu

unregistriert

1

Mittwoch, 11. Januar 2012, 19:08

Europakarte für Medion Navigator 5

Weiss einer wo ich aktuellere Europakarte für Medion Navigator 5 finden kann?

2

Donnerstag, 12. Januar 2012, 09:22

Legal wirst du sie bei Navigon kaufen können. Oder illegal kann man sie auch im Internet finden. Ich habe 2 seiten wo ich mir seit 3 jahren meine karten besorge. Bei interresse schick mir eine PN.
möchte heir keine werbung für "illegale "sachen machen.
Bin aber suf die seiten gestoßen nachdem ich damals bei navigon mir eine neue karte besorgen wollte und es nur mit Kreditkarte ging. Nach meinem Anruf bei Navigon , ich wollte nachfragen ob es auch mit Vorkasse geht, wurden sie sehr pampig am Telefon. Daraufhin habe ich mal ein bischen gegoogelt und bin fündig geworden.
Heute geht es auch mit Überweisung, aber jetzt will ich nicht mehr.
Wie gesagt , sende ne PN und sende dir die Links.

Gruß Roki19

anatomlu

unregistriert

3

Donnerstag, 12. Januar 2012, 14:52

Danke Roki19. Kannst mir ne PM schreiben bitte.

Ähnliche Themen

Thema bewerten