Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

silberseele

unregistriert

21

Dienstag, 5. Mai 2009, 12:48

...gerade im moment brauche ich einen streit - quasi das reinigende gewitter...

ich suche ihn, finde ihn aber nicht...

in der partnerschaft will ich nicht streiten, weil mir die gerade erreichte harmonie zu wichtig ist... aber... ich bin so unruhig und regelrecht von unruhe getrieben...

hmpf...

will sich nicht mal jemand mit mir streiten?

gruß
andrea

sub ria

unregistriert

22

Dienstag, 5. Mai 2009, 12:55

Ich kann ziemlich zickig werden, dann stur, dann brauch ich meine ruh und dann ist alles wieder gut und man kann sich wieder ganz normal mit mir unterhalten.
Sogar über das eigentliche Streithema, selbst da kann ich nach meiner sturen ruhephase ganz gelassen wieder drüber diskutieren!! :holy:
(habe mir neue Argumente überlegt) :hehe:

sweet-eyes

unregistriert

23

Dienstag, 5. Mai 2009, 13:37

ich kann da auch fies werden
was mir aber meist sofort leid tut
deswegen habe ich mir angewöhnt
erst mal nichts mehr zu sagen
und es dann Abend wenn die Wut der Vernunft gewichen ist
in Ruhe über alles zu Reden

Praetor

unregistriert

24

Dienstag, 5. Mai 2009, 14:21

Wenn eine Diskussion Möglich ist, dann ist das ja kein Problem. Sowas lässt sich lösen. Schwierig wird es erst wenn man wegen etwas streitet das reine Ansichtssache ist. Glaubensfragen, Sachen die das innere Wesen angehen.

Ich bin früher absolut dann auf Konfrontation ausgewesen. Resolution.

Es kann nur einen geben! (der Recht hat). :)

Was also passiert dann wenn "ein unbewegliches Objekt auf eine unaufhaltbare Kraft" stößt? 20 Stunden absoluter Streit ohne Schlaf, ohne Ruhe, Diskussionen und Argumente die sich winden wie Schlangen und von Punkt zu Punkt springen. Das war schon psychologische Kriegsführung beiderseits inklusive der Schläge unter die Gürtellinie. Jede Kraftreserve wurde mobilisiert. Und wozu hat das am Ende geführt? Zu garnichts. Abgesehen von einem Besuch der Polizei als ich dabei war meine Koffer zu packen. Sie rief sie an damit diese mich aufhalten sollten beim abhauen.

Das half dem Frieden auch nicht weiter, und am nächsten Morgen war ich weg. My way or the highway.

Heute seh ich das gelassener was sowas angeht. Du hast Recht, und ich meine Ruhe.

25

Dienstag, 5. Mai 2009, 17:01

Wenn wir mal streiten dann werde ich meistens etwas lauter ( typischer Widder halt) , dann werde bevor es eskaliert ruhig, drehe mich um und gehe erst mal etwas länger spazieren. Danach sind alle ruhig es wird in ruhe ausdiskitiert und alle sind zufrieden. Und der dann Unrecht hatte der bekommt dann :bottom: . So ist das Leben. Aber zum Glück gibt es selten grossen Streit.

lea

stilles Krümmelchen

  • »lea« ist weiblich

Beiträge: 1 095

Registrierungsdatum: 27. August 2008

Wohnort: Bayern

Beruf: Langzeit-Pendlerin

Neigung: passiv

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

26

Dienstag, 5. Mai 2009, 18:24

ich bin da lieber ganz die ruhige, wage kaum was zu sagen, weil ich nicht will dass anderen dann böse auf mich sind! also fress ich meistens in mich rein!

gaaaaaanz selten überkommt mich dann aber eine gewisse ZickStimmung! :rot: da versuch ich schon selbst lieben Leuten aus den Weg zu gehen, weil es sonst passieren kann, dass es falsche trifft und das will ich nicht!

also allgemein bin ich einfach kein Streit Typ, eher zieh ich mich zurück... ich weiß dass das eigentlich auch nicht immer die beste Lösung is :( aber so bin ich nun mal...
Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort. :D



Auch nen Wunsch hab :)

27

Dienstag, 5. Mai 2009, 20:19

ich bin da lieber ganz die ruhige, wage kaum was zu sagen, weil ich nicht will dass anderen dann böse auf mich sind! also fress ich meistens in mich rein!



Hi lea.

das mit dem "rein fressen" ist aber auch nicht die Lösung :heul: . Für Kleinigkeiten diskutiere ich auch nicht. Aber wenn es um eine grössere sache geht und ich gaaanz sicher bin das ich im recht bin dann muss es "raus" :)

danach wenn die Wogen sich geglättet haben vielleicht noch ein oder zwei :bier: ud schon ist die Welt wieder in Ordnung.

gruß roki19 :D

Teufele

unregistriert

28

Dienstag, 5. Mai 2009, 21:04

... wenn ich richtig sauer bin...flippe ich richtig aus und tobe... anschl renne ich davon... kopf auslüften, kurz eine rauchen und dann komme ich wieder und will reden und das ganze aus der welt schaffen.....

ich kann aber auch furchtbar stur sein.... und beleidigt eisig schweigen.... :13:

aber alles in allem will ich bald wieder gut sein und nicht so lange rumtun bis keiner mehr weiß um was es eigentlich ging.... dazu ist das leben zu kurz und dazu lache ich auch viel zu gern

lea

stilles Krümmelchen

  • »lea« ist weiblich

Beiträge: 1 095

Registrierungsdatum: 27. August 2008

Wohnort: Bayern

Beruf: Langzeit-Pendlerin

Neigung: passiv

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

29

Montag, 11. Mai 2009, 19:57


ich bin da lieber ganz die ruhige, wage kaum was zu sagen, weil ich nicht will dass anderen dann böse auf mich sind! also fress ich meistens in mich rein!



Hi lea.

das mit dem "rein fressen" ist aber auch nicht die Lösung :heul: . Für Kleinigkeiten diskutiere ich auch nicht. Aber wenn es um eine grössere sache geht und ich gaaanz sicher bin das ich im recht bin dann muss es "raus" :)

danach wenn die Wogen sich geglättet haben vielleicht noch ein oder zwei :bier: ud schon ist die Welt wieder in Ordnung.

gruß roki19 :D
ich bin so... und bleibe so... ich fresse in mich heinein und gerade zur Zeit... von allen Seiten kommt es und ich mag nicht mehr! Kann man mich nicht aus allem raushaltem?

Ich hasse es wirklich, ich hab da keine Lust mehr drauf... :heul:
Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort. :D



Auch nen Wunsch hab :)

30

Dienstag, 12. Mai 2009, 00:12

ich bin so... und bleibe so... ich fresse in mich heinein und gerade zur Zeit... von allen Seiten kommt es und ich mag nicht mehr! Kann man mich nicht aus allem raushaltem?

Ich hasse es wirklich, ich hab da keine Lust mehr drauf...

ich wollte dir mit meinem Kommentar auch nicht auf die "Füße" treten :heul: .

Jerder soll das machen was er meint machen zu müssen. Jeder ist halt anders ;) , Falls du etwas angesäuert bist habe ich hier ein :bier: .

Gruß roki19

lea

stilles Krümmelchen

  • »lea« ist weiblich

Beiträge: 1 095

Registrierungsdatum: 27. August 2008

Wohnort: Bayern

Beruf: Langzeit-Pendlerin

Neigung: passiv

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

31

Dienstag, 12. Mai 2009, 13:36

sorry roki! das war nicht gegen dich... ich bin zur zeit allgemein nicht gerade so gut drauf, tut mir ehrlich leid!

stoße mit dir an :)

lg
Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort. :D



Auch nen Wunsch hab :)

32

Dienstag, 12. Mai 2009, 20:01

sorry roki! das war nicht gegen dich... ich bin zur zeit allgemein nicht gerade so gut drauf, tut mir ehrlich leid!

stoße mit dir an :)
Ist schon gut. Jetzt bin ich beruhigt :)
Ich hoffe es geht dir in nächster Zeit wieder besser. Vielleicht hilft ja ein :arms: .
LG roki19