Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

avenZia

Moderator

  • »avenZia« ist weiblich
  • »avenZia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 836

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2009

Wohnort: Enzkreis

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

41

Dienstag, 20. März 2012, 22:09

Ich sollte vielleicht mal noch erwähnen, besonders für Ohlew, dass ich natürlich nicht grundsätzliche denke ein Mensch mit wenig bis keiner Empathie wird sofort zum Serienkiller. Natürlich ist es das Zusammenspiel einiger Faktoren. Der Lustgewinn am Quälen oder morden, Zwangsgedanken oder ähnliches und dann eben noch das fehlendes Einfühlungsvermögen.
Natürlich gibt es Menschen mit weniger oder keiner Empathie die ganz einfach nur leben und eben weniger Mitgefühl bzw Einfühlungsvermögen haben. Bei vielen merkt man es vielleicht noch nicht mal bzw sie selbst bemerken es auch nicht. Es wird ggf in einer Partnerschaft zum Problem und da kann man, wenn man will, daran arbeiten.
Mir kommt es auch so vor Ohlew als würdest du heraus lesen, dass Opfer grundsätzlich zu Tätern werden. Diese These ist längst widerlegt und ich habe das bereits vor 20 Jahren schon nicht mehr geglaubt.
Was ich schreibe sind nur Dinge die ich gedanklich bewege und auch das nicht erst seit gestern.
Unterwerfung ist das höchste Maß der Leidenschaft. Geboren aus der Liebe,
entstanden aus dem Vertrauen, erblüht sie im Einklang mit Demut, Gehorsam und Respekt...dem gegenüber, der die ihm zu Füssen gelegte Seele auf Händen trägt.
(unbekannt)


Ohlew

Forumsgrantler

  • »Ohlew« ist männlich

Beiträge: 1 822

Registrierungsdatum: 3. April 2009

Wohnort: Pforzheim

Beruf: Bauarbeiter

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

42

Mittwoch, 21. März 2012, 10:36

Mir kommt es auch so vor Ohlew als würdest du heraus lesen, dass Opfer grundsätzlich zu Tätern werden. Diese These ist längst widerlegt und ich habe das bereits vor 20 Jahren schon nicht mehr geglaubt.
Was ich schreibe sind nur Dinge die ich gedanklich bewege und auch das nicht erst seit gestern.


Nein avenZia,das stimmt so nicht.
Zu Tätern oder Mördern,werden wir in der Phantasie alle.Zu Vergewaltigern vielleicht auch.
Nur die Hemmschwelle überschreiten nur sehr wenige.
Und da spielt es keine Rolle inwieweit ,wir unser Leben erlebt haben.
Meine Meinung bleibt daher bestehen,daß man ein persönliches Gehirn niemals erforschen kann,sondern nur manipulieren.
Unser Oasenmitglied Ohlew (*29.06.1958) ist am 27.10.2012 verstorben.
Das Oasenteam

Ähnliche Themen