Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Merlin

Zauberzausel

  • »Merlin« ist männlich

Beiträge: 14 580

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: IT Spezi, ohne Neigung das ins Private zu verlagern (mit ohne Arbeit)

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

21

Samstag, 7. April 2012, 20:04

Das blöde ist, wir Männer bekommen nicht mal ein schlechtes Gewissen ......... :P
Weiß ich nicht, hab' ich keine Ahnung von .....

nisha

emotionale Träumerin vom Gutmenschen

  • »nisha« ist weiblich

Beiträge: 7 348

Registrierungsdatum: 31. Juli 2015

Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beruf: vorhanden

Neigung: passiv

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

22

Freitag, 28. Oktober 2016, 01:09

Hach, ist das ein süßer Thread. Mehr als vier Jahre alt und sooooo aktuell. :kicher:
Jede Frau mit einem Mann an ihrer Seite kennt wohl das Phänomen. Aber ich bin jetzt still.
Habe heute schon genug Unheil angerichtet. :unschuldig:
Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg. (Mahatma Gandhi)

Lucky

klein aber oho :o)

  • »Lucky« ist weiblich

Beiträge: 27 727

Registrierungsdatum: 13. März 2010

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

23

Freitag, 28. Oktober 2016, 01:42

Ich weiß gar nicht was ihr habt... Ich muss meinem Männe nur 3 mal sagen "tue bitte mal dies oder jenes", dann macht er es auch... es liegt nur an mir, in welchen Abständen ich das sage. :kicher:

Nein, jetzt tue ich ihm Unrecht... Es gibt Dinge, die erledigt er sofort und gänzlich ohne dass ich ihn bitten muss und dann gibt es Dinge, die er nicht so mag, die schiebt er dann auch gerne mal auf die lange Bank... Nervt man ihn dann aber lang genug, macht er es letztendlich doch. Ich kenne es von ihm nun 12,5 Jahre nicht anders und kann mit diesem "Fehler" sehr gut leben.

Was handwerkliche Dinge angeht... Da sind sind wir beide relativ talentfrei. Das eine kann ich besser als er, dafür kann er dann mal Dinge, wo ich zu schwach oder zu ängstlich bin und für alles andere haben wir dann seinen Papa. :D
Forumspsychologischer Dienst - Termine nach Absprache


Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen.
(Heinrich Heine)

Nachtmensch

patching...

Beiträge: 4 652

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2015

Wohnort: Ja

Beruf: Ja

Neigung: aktiv

Familienstand: ist privat

  • Nachricht senden

24

Sonntag, 30. Oktober 2016, 10:52

Das blöde ist, wir Männer bekommen nicht mal ein schlechtes Gewissen ......... :P

Die meisten Männer haben einen praktischen Filter zwischen Sehnerv und Gehirn, der es erlaubt, Kleinigkeiten, die das optische Gesamtbild nur ein bisschen beeinträchtigen, einfach auszublenden.

Und, meine Damen, so sehr das nerven kann, wenn es um getragene Socken und benutze Handtücher auf dem Fußboden, seit Jahren unangetastete Umzugskartons, dreckige Scheiben etc. geht, sollte man nicht vergessen, dass es der selbe Filter ist, der dafür sorgt, dass wir Euch trotzdem lieben, wenn ihr uns in Jogginghose oder Kittelschürze gewandet und mit praktischer Aufräum-Hochsteck-Frisur angetan eine Rede über Socken oder Umzugskartons haltet.

Wenn ein Mann sagt, er kümmert sich um etwas, dann steht er zu seinem Wort. Es ist nicht nötig, ihn ständig jedes Jahr aufs Neue daran zu erinnern.

:D

Merlin

Zauberzausel

  • »Merlin« ist männlich

Beiträge: 14 580

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: IT Spezi, ohne Neigung das ins Private zu verlagern (mit ohne Arbeit)

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

25

Montag, 31. Oktober 2016, 21:19

Ich stehe grad am Abgrund meiner Passivität. Taisha kennt es inzwischen am Rand meiner Bequemlichkeit. Ich muss noch viel tuen, dass sie sich bei mir auch wohl fühlt, will sagen alle Frauen ihr seit nicht alleine.
Weiß ich nicht, hab' ich keine Ahnung von .....

Adara

Immer lieb... von 24 bis 0 Uhr

  • »Adara« ist weiblich

Beiträge: 23 514

Registrierungsdatum: 16. Juni 2007

Wohnort: Niederrhein

Beruf: HEP

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

26

Mittwoch, 2. November 2016, 11:30

Mein Mann macht an sich schon alles, auch zeitnah. Er neigt nur dazu, alles zu hinterfragen und dann zu recherchieren, welches Material das Beste ist etc. Oft ergeben sich dann neue Projekte, die mit dem ursprünglichen nicht mehr viel zu tun haben :hehe:
Er räumt nach den Basteleien auch immer auf. Aber wenn man was vor hat, wundert er sich oft, wie lange das dauert und dass wir zu spät sind. Er hat für alles feste Handlungsabläufe, die auch nicht spontan beschleunigt werden können ^^ das muss dann so gemacht werden, wie immer.
Am Grunde der Seele, da lebt mein Verlangen
Mich ganz hinzugeben an mein eig'nes Herz
Durch Liebe geläutert, zur Demut gefunden
Öffne ich mich tiefer für das, was ich wirklich bin

Ähnliche Themen