Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich
  • »tiffany« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

1

Montag, 2. Juli 2012, 08:23

Findest du dich hübsch?

Jetzt will ich es von allen wissen. :D Liebe Frauen und Männer... sagt es mir.

Ich fange an:

Klassische Schönheit, dieses Prädikat kann ich für mich leider nicht verwenden und beim Model-Wettbewerb würde ich wohl den hinterletzten Platz belegen. ;)

Aber häßlich, nein, das bin ich auch nicht. Ich mag mich und strahle das vermutlich auch aus.
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

flagfan

unregistriert

2

Montag, 2. Juli 2012, 08:28

Ja tiffy, bevor ich gleich die Oase verlasse, ich finde dich hübsch. :kuss:
:rose:

ottilie

"durchorganisierte Chaotin"

  • »ottilie« ist weiblich

Beiträge: 5 644

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2007

Wohnort: Sinsheim

Neigung: passiv

Familienstand: Single

  • Nachricht senden

3

Montag, 2. Juli 2012, 08:34

Klassische Schönheit, dieses Prädikat kann ich für mich leider nicht verwenden und beim Model-Wettbewerb würde ich wohl den hinterletzten Platz belegen. ;)

Aber häßlich, nein, das bin ich auch nicht. Ich mag mich und strahle das vermutlich auch aus.


Das würde ich für mich so auch beinahe unterschreiben ;)
Wenn ich mich mag, strahle ich das sicherlich auch aus. Wenn ich mal nicht mag, kann ich Komplimente meine Ausstrahlung betreffend nur schwer annehmen. Aber hässlich finde ich mich definitiv nicht.
Ein Lächeln ist ein Licht im Fenster der Seele,
ein Zeichen dafür, dass das Herz zu Hause ist.

tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich
  • »tiffany« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

4

Montag, 2. Juli 2012, 08:38

Mein Selbstbewußtsein ist leider nicht immer stabil, es unterliegt Schwankungen. Da gibt es Tage, an denen ich denke "wow, tiffy, ned schlecht für dein Alter", aber an den baddays... ohwei, wenn dann auch die Frisur nicht richtig sitzen will, da finde ich mich weniger ansehenswert.

Ich bin sehe mich als Frau, die auf den zweiten Blick interessant wird... und dann kann ich punkten... yes.
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

ottilie

"durchorganisierte Chaotin"

  • »ottilie« ist weiblich

Beiträge: 5 644

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2007

Wohnort: Sinsheim

Neigung: passiv

Familienstand: Single

  • Nachricht senden

5

Montag, 2. Juli 2012, 08:44

Ich bin sehe mich als Frau, die auf den zweiten Blick interessant wird... und dann kann ich punkten... yes.


:8: :sonne:
Ein Lächeln ist ein Licht im Fenster der Seele,
ein Zeichen dafür, dass das Herz zu Hause ist.

Susanne

unregistriert

6

Montag, 2. Juli 2012, 08:47

Ich bin sehe mich als Frau, die auf den zweiten Blick interessant wird... und dann kann ich punkten... yes.
...nee, nee, nee...Tiffy. Für mich bist/warst du auch auf den ersten Blick interessant! :D

tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich
  • »tiffany« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

7

Montag, 2. Juli 2012, 08:51

Danke Susanne, interessant mag sein, aber nicht hübsch. ;)

Nu soll aber keiner denken, dass ich am Montagmorgen mein Ego aufpolieren lasse, will immer noch wissen, wer von den "hunderttausenden" Oasenmitgliedern sich hübsch findet.
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

Spankfrosch

"Forenreiter"

  • »Spankfrosch« ist männlich

Beiträge: 1 111

Registrierungsdatum: 6. Juli 2007

Wohnort: nrw

Beruf: ing.

Neigung: aktiv

Familienstand: Getrennt lebend

  • Nachricht senden

8

Montag, 2. Juli 2012, 09:07

Diese Klassiker, so schlimm wie einem Mann zu fragen: Was denkst du grad.. :D
Ist es nicht herrlich, wenn etwas, was passieren sollte, obwohl du nicht wirklich wolltest, dass es passiert, aber dachtest, es müßte passieren, weil es so richtig ist, dann doch nicht passiert – und du bist nicht schuld?
A.Plass

cat

Oasenkätzchen

  • »cat« ist weiblich

Beiträge: 5 784

Registrierungsdatum: 21. September 2009

Wohnort: Hamburg

Neigung: passiv

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

9

Montag, 2. Juli 2012, 09:22

Schwierige Frage... Ich selbst finde mich nicht hübsch nein, allerdings liegt das eher an Dingen die zu ändern sind, vor allem an meinem Übergewicht und einem grausamen "Vampirzahn". Ich will aber mit 22 nicht nochmal Spange tragen, deshalb kümmer ich mich da nicht drum :D Meinen Extrapfunden habe ich allerdings schon lange den Kampf angesagt.

Das einzige, dass ich an mir wirklich mag sind meine Augen, auch wenn sie beim lachen etwas schlitzig werden ^^ Aber ansonsten freue ich mich, dass ich blaue Augen habe und kriege ständig Komplimente wegen meiner "wahnsinns" Wimpern. Da hört es aber auch schon auf, mit anderen Komplimenten zu meinem Aussehen kann ich schlecht umgehen, da ich sie für schlichtweg gelogen halte...

LG, =CaT=

:katze:
Es wäre dumm sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum. (M.Aurelius)

10

Montag, 2. Juli 2012, 09:59

Ich bin zwar eine Ansammlung von Makeln, finde das Gesamtbild aber dennoch hübsch, sicher nicht im Sinne klassischer Schönheit, aber doch, ich finde mich auf meine Art und Weise hübsch.

anatomlu

unregistriert

11

Montag, 2. Juli 2012, 10:04

On ich hübsch bin lasse ich andere beurteilen. Ich find mich gut so wie ich bin.

Ohlew

Forumsgrantler

  • »Ohlew« ist männlich

Beiträge: 1 822

Registrierungsdatum: 3. April 2009

Wohnort: Pforzheim

Beruf: Bauarbeiter

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

12

Montag, 2. Juli 2012, 10:06

Soetwas zu fragen,kann ja nur von ner Frau kommen.
Hübsch zu sein ist doch sehr relativ.
In meinen jungen Jahren,wollte ich auch mit schönen hübschen Frauen angeben,aber es ging nur für kurze Zeit und ich hab daraus gelernt,daß das ware schöne oder hübsche an den Menschen selber liegt.
Die Art und weise wie der Mensch ist und reagiert.
Sympatie ,Charakter und Herz.
Ich glaube ,das ware Hübsche und Schöne kommt von innen.
Meine Frau hat auch Adipositas,deswegen finde ich sie nicht häßlich,sondern liebe sie mit meinen Herzen.
Unser Oasenmitglied Ohlew (*29.06.1958) ist am 27.10.2012 verstorben.
Das Oasenteam

cat

Oasenkätzchen

  • »cat« ist weiblich

Beiträge: 5 784

Registrierungsdatum: 21. September 2009

Wohnort: Hamburg

Neigung: passiv

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

13

Montag, 2. Juli 2012, 10:22

Hübsch zu sein ist doch sehr relativ.
In meinen jungen Jahren,wollte ich auch mit schönen hübschen Frauen angeben,aber es ging nur für kurze Zeit und ich hab daraus gelernt,daß das ware schöne oder hübsche an den Menschen selber liegt.
Die Art und weise wie der Mensch ist und reagiert.
Sympatie ,Charakter und Herz.
Ich glaube ,das ware Hübsche und Schöne kommt von innen.
Meine Frau hat auch Adipositas,deswegen finde ich sie nicht häßlich,sondern liebe sie mit meinen Herzen.


Ohlew, das hast du echt schön gesagt :)
Es wäre dumm sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum. (M.Aurelius)

14

Montag, 2. Juli 2012, 10:26

Soetwas zu fragen,kann ja nur von ner Frau kommen.
Dem stimme ich zu.

Nehmen wir mal die Geschwister Hepburn, die so manche noch kennen. Audrey wird sicher von vielen als die Hübschere bezeichnet. Ungleich interessanter finde ich jedoch Katherine. Es liegt nun mal im Auge des Betrachters.

Wenn mich jemand als hübsch bezeichnen würde, wäre ich glatt beleidigt. :D

safra67

freche Rubenslady

  • »safra67« ist weiblich

Beiträge: 2 095

Registrierungsdatum: 15. September 2011

Wohnort: Berlin

Neigung: passiv

Familienstand: Single

  • Nachricht senden

15

Montag, 2. Juli 2012, 10:29

Als junges Mädchen und junge Frau hatte ich lange Zeit Schwierigkeiten mit mir. Ich fand mich nicht nur nicht hübsch, sondern sogar ziemlich hässlich und blickts mit Neid auf alle anderen, die ja alle so viel hübscher waren :D

Mittlerweile bin ich gewachsen, im Herzen, in meiner Seele, in meinem Denken, auch an Kilos ^^ und doch - heute finde ich mich hübsch. Ich bin mit mir zufrieden, fühle mich wohl, geniesse mich.

Klar gibt es Dinge an mir, die mich stören - aber eigentlich nur wenn ich sie einzeln betrachte. das gesamtbild finde ich hübsch und das ist gut so. Allerdings eine Ausnahme gibt es - auf Fotos finde ich mich fast immer häßlich :D
Man darf in einer Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht! (D. Nuhr)

cat

Oasenkätzchen

  • »cat« ist weiblich

Beiträge: 5 784

Registrierungsdatum: 21. September 2009

Wohnort: Hamburg

Neigung: passiv

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

16

Montag, 2. Juli 2012, 10:30

Tiffy fragte ja auch, ob man sich selbst hübsch findet und nicht, ob man hübsch ist, also war die Frage schon ganz richtig formuliert meiner Meinung nach ^^

Ansonsten gebe ich euch recht, von einem Mann hätte ich eine solche Frage nicht erwartet :D

LG, =CaT=

:katze:
Es wäre dumm sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum. (M.Aurelius)

17

Montag, 2. Juli 2012, 11:03

Soetwas zu fragen,kann ja nur von ner Frau kommen.
Dem stimme ich zu.

Nehmen wir mal die Geschwister Hepburn, die so manche noch kennen. Audrey wird sicher von vielen als die Hübschere bezeichnet. Ungleich interessanter finde ich jedoch Katherine . Es liegt nun mal im Auge des Betrachters.

Wenn mich jemand als hübsch bezeichnen würde, wäre ich glatt beleidigt. :D


Mal abgesehen davon, dass Schöheit Geschmackssache ist, da hast Du sicherlich recht, waren Audrey und Katherine Hepburn keineswegs Geschwister, sondern hatten nur zufällig den gleichen Nachnamen...

der nordländer

Das Beste am Norden

  • »der nordländer« ist männlich

Beiträge: 13 739

Registrierungsdatum: 15. Juni 2007

Wohnort: nahe Oldenburg

Beruf: "Giftdealer"

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

18

Montag, 2. Juli 2012, 11:26

Hübsch sein...Schönheit haben...ja das liegt im Auge des Betrachters! Aber auch das muss man ggf. mit den Jahren lernen. Als Jugendlicher war ich gar nicht mit mir zufrieden...ich hielt mich für hässlich und dick! Warum? Man hat es mir eingeredet, ich hatte das zugelassen...Mobbing ist nur ein moderne Begriff, aber kein Produkt der heutigen Zeit! Als Umkehrschluss habe ich in diesen Jahren auch bei andern immer versucht die „Schönheit“ zu sehen...ich fand viel zu lange die falschen Leute cool!

...aber das ist lange her! Ich habe kein Problem mich im Spiegel zu sehen und ich bin zum Glück auch in der Lage „schöne Menschen“ zwar als „schön“ anzusehen, aber Optik ist eben nur ein ganz kleiner Teil...des Menschen...UND ganz nebenbei...ich empfinde längst nicht alles und jeden schön, nur weil es der Mainstream und weismachen will! Jeder hat eben seinen ganz eigenen Blickwinkel...und das ist gut so.
Älter werden bedeutet für mich nicht unbedingt zu wissen was ich will.
Ich weiß aber immer mehr was ich auf keinen Fall mehr will!

19

Montag, 2. Juli 2012, 11:42

... waren Audrey und Katherine Hepburn keineswegs Geschwister, sondern hatten nur zufällig den gleichen Nachnamen...
Danke für die Aufklärung. Da war ich schlampig, sorry. Das ist mir nun richtig peinlich. :(

Adara

Immer lieb... von 24 bis 0 Uhr

  • »Adara« ist weiblich

Beiträge: 23 514

Registrierungsdatum: 16. Juni 2007

Wohnort: Niederrhein

Beruf: HEP

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

20

Montag, 2. Juli 2012, 12:00

Schönheit liegt natürlich im Auge des Betrachters, aber wenn ich auf die erste Frage komme, dann weiß ich zwar, dass ich auch Makel habe und sicher keine Modellfigur, aber ja, ich finde mich schön, ich gefalle mir, finde mich attraktiv und kann gut mit meinem Spiegelbild leben ;)
Am Grunde der Seele, da lebt mein Verlangen
Mich ganz hinzugeben an mein eig'nes Herz
Durch Liebe geläutert, zur Demut gefunden
Öffne ich mich tiefer für das, was ich wirklich bin

Ähnliche Themen