Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Manfred57

spankender Untoter

  • »Manfred57« ist männlich
  • »Manfred57« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 534

Registrierungsdatum: 10. Juli 2008

Wohnort: Brunsbüttel

Beruf: Immobilienkaufmann

Neigung: aktiv

Familienstand: Verwitwet

  • Nachricht senden

1

Samstag, 7. Juli 2012, 14:47

Wer ist denn BOB?????

Vor einer Woche ich mal wieder das Vergnügen durch Holland zu fahren. Wegen der guten Autobahnen und der Geschwindigkeitsbegrenzung ist das immer wieder ein Vergnügen. Mich wunderte aber weil nun alle Nase lang ein großes Schild mit der Aufschrift BOB an der Autobahn stand. Dann kam ich in eine Verkehrskontrolle. Ich mußte ins Röhrchen blasen und anschließend gab mir ein netter Polizeibeamter einen Schlüsselanhänger, der aus den Buchstaben Bob bestand. Ich fragte natürlich was und wofür. Der Beamte sagte nur, Danke von BOB, weil ich ohne Alkohol fahre. Vieleicht hat von euch jemand etwas von dem BOB gehört.
Beginne jeden Tag mit einem Lächeln, dann hast du es hinter dir.

cat

Oasenkätzchen

  • »cat« ist weiblich

Beiträge: 5 784

Registrierungsdatum: 21. September 2009

Wohnort: Hamburg

Neigung: passiv

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

2

Samstag, 7. Juli 2012, 15:13

Der BOB ist der- oder diejenige einer Gruppe, der/die nichts trinkt und die Meute sicher nach Hause bringt :)

LG, =CaT=

:katze:
Es wäre dumm sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum. (M.Aurelius)

WernerKR

unregistriert

3

Samstag, 7. Juli 2012, 18:51

Vor einer Woche ich mal wieder das Vergnügen durch Holland zu fahren. Wegen der guten Autobahnen und der Geschwindigkeitsbegrenzung ist das immer wieder ein Vergnügen. Mich wunderte aber weil nun alle Nase lang ein großes Schild mit der Aufschrift BOB an der Autobahn stand. Dann kam ich in eine Verkehrskontrolle. Ich mußte ins Röhrchen blasen und anschließend gab mir ein netter Polizeibeamter einen Schlüsselanhänger, der aus den Buchstaben Bob bestand. Ich fragte natürlich was und wofür. Der Beamte sagte nur, Danke von BOB, weil ich ohne Alkohol fahre. Vieleicht hat von euch jemand etwas von dem BOB gehört.
Kleine Info zu BOB
http://www.aktion-bob.de/historie.html
:bier:

avenZia

Moderator

  • »avenZia« ist weiblich

Beiträge: 7 836

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2009

Wohnort: Enzkreis

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

4

Samstag, 7. Juli 2012, 22:56

Ahhhhhhh- nun hab ich auch was dazu gelernt.
Unterwerfung ist das höchste Maß der Leidenschaft. Geboren aus der Liebe,
entstanden aus dem Vertrauen, erblüht sie im Einklang mit Demut, Gehorsam und Respekt...dem gegenüber, der die ihm zu Füssen gelegte Seele auf Händen trägt.
(unbekannt)


kitty^.^~

*** Enfant terrible ***

  • »kitty^.^~« ist weiblich

Beiträge: 3 136

Registrierungsdatum: 6. Januar 2009

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

5

Samstag, 7. Juli 2012, 23:19

wie cool... :8:
© kitty 2009-2023

Es wird ausdrücklich darauf verwiesen, daß die Urheberrechte sämtlicher Beiträge bei der Verfasserin liegen und daß es sich somit bei jeglicher Veröffentlichung oder Archivierung außerhalb dieses Forums um eine Copyright-Verletzung handelt, die nach deutschem und internationalem Recht strafbar ist.

Manfred57

spankender Untoter

  • »Manfred57« ist männlich
  • »Manfred57« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 534

Registrierungsdatum: 10. Juli 2008

Wohnort: Brunsbüttel

Beruf: Immobilienkaufmann

Neigung: aktiv

Familienstand: Verwitwet

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 10. Juli 2012, 15:18

Inzwischen habe ich eine PN aus Holland mit der Übersetzung von BOB erhalten. Es Bedeutet:

Bewust Onbeschonken Bestruuder. Übersetzt: Bewust nüchterner Fahrer.

Ich finde das eine gelungene Aktion, die sicher auch in Deutschland Sinn machen würde.
Beginne jeden Tag mit einem Lächeln, dann hast du es hinter dir.

Ähnliche Themen