Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

rinchen

Miss Magic Fingers

  • »rinchen« ist weiblich
  • »rinchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 012

Registrierungsdatum: 31. März 2009

Wohnort: Nimmerland

Neigung: passiv

Familienstand: ist privat

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 13. September 2012, 18:42

Der/ Die ideale Partner(in)

:bye: Hallöle zusammen,

schon seit ein paar Tagen schwirrt mir dieses Thema im Kopf rum. Was ist für euch der ideale Partner? Was mögt ihr besonders an eine(r/m) Aktiven oder eine(r/m) Passiven? Gibt es etwas was ihr überhaupt nicht mögt?

Ich selbst versuche gelegentlich mich selbst zu analysieren ;). Heraus kam, dass ich jemand bin, der nicht 24/7 spielen muss. Ich provoziere sehr gerne, allerdings ist das bei mir auch eher so, dass ich besonders gerne Leute ärgere/necke, die ich mag. Ab und an (mal sehr oft, mal eher selten) genieße ich es virtuell zu spielen, der kleine Kick zwischendurch <- während langweilen Mathestunden zum Beispiel :holy: Gelegentlich bin ich richtig trotzig und zeige das auch, mal will ich spielen und mal nur auf meine Meinung beharren.

Für mich wäre der ideale Partner jemand, der mich und meine Macken einschätzen kann d.h. wenn ich grade nen Motivationskick brauche, dass er mich tritt und auch wirklich ernst bleibt. Der mich ermutigt und nicht direkt eingeschnappt ist, wenn ich mal schlechte Laune habe und ein wenig rumzicke /rumtrotze. Jemand, der merkt, wenn man was will oder nicht will und dem das ärgern / vll auch manchmal kindliche gehabe nichts ausmacht oder es vll sogar mag.

Jeder von uns tickt anders und mag es anders. Ich bin einfach mal neugierig wie ihr es seht

euer :sonne: schein,

rinchen
I love the dirt you've been throwing my way...it ain't so hard to take... cause I know one day you'll be screaming my name and i look away!!!

heike

gefallener Engel

  • »heike« ist weiblich

Beiträge: 450

Registrierungsdatum: 26. August 2011

Wohnort: Berlin

Neigung: passiv

Familienstand: keine Angabe

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 13. September 2012, 19:03

Der ideale Partner muss für mich vor allem ein Freund sein,

der immer ein offenes Ohr für mich hat,

mit dem ich Pferde stehlen kann,

mit dem ich auch mal paar Tage zusammen verbringen kann ohne auch nur ein Wort über unsere Neigung verlieren zu müssen,

der grenzenlose Geduld mit mir hat,

mir aber im Gegenzug auch meine Grenzen aufzeigen kann,

zu dem ich absoluten Vertrauen haben kann,

der einfühlsam, liebevoll und zärtlich ist,

der aber auch konsequent, dominant und ein bischen sadistisch sein darf,

bei dem ich mich sicher und geborgen fühlen kann,

den ich richen kann,

der humorvoll und spontan ist,

der sich gerne mal etwas necken lässt,

dem ich als Mensch wichtig bin,

der mich sein lässt wie ich bin, mit all meinen Stärken, Schwächen und Fehlern,

der mich genau beobachtet und Mikrosignale zu deuten versteht,

der Grenzen akzeptiert ohne sie aufweichen zu wollen,

der auch zu mir steht wenn mal was richtig schief gelaufen ist,

.....



unmöglich solch einen Idealpartner zu finden denkt ihr sicher. Nein, es ist nicht unmöglich, irgendwann hat man einfach das Gefühl wow das passt, den geb ich nicht mehr her :D
:rose:

Warte nicht Dein Leben lang auf den ganz besonderen Menschen,

sondern mache die ganz normalen Menschen in Deinem Leben zu etwas besonderem.

Obiwan

Examinierter Wellness Spanker

  • »Obiwan« ist männlich

Beiträge: 2 886

Registrierungsdatum: 23. August 2009

Wohnort: Rottweil

Beruf: unterbezahltes Universalgenie

Neigung: aktiv

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 13. September 2012, 19:29

... was ihr sucht, befindet sich derzeit noch in der Entwicklung. Aber wenn ihr noch ein paar Jährchen wartet... :D :D

http://www.youtube.com/watch?v=D6Zks9j1y7w&feature=related
Unser Oasenmitglied Obiwan (*22.02.1967) ist am 12.02.2016 verstorben.
Das Oasenteam

4

Donnerstag, 13. September 2012, 19:58

Ihr sucht: ...

... den Domestizierten Macho ... !

monika

Strenge und fürsorgliche Mama eines Bengels

  • »monika« ist weiblich

Beiträge: 26 602

Registrierungsdatum: 10. Mai 2008

Wohnort: Dortmund

Beruf: Rentnerin

Neigung: aktiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 13. September 2012, 20:26

Der ideale Partner muss für mich vor allem ein Freund sein,

der immer ein offenes Ohr für mich hat,

mit dem ich Pferde stehlen kann,

mit dem ich auch mal paar Tage zusammen verbringen kann ohne auch nur ein Wort über unsere Neigung verlieren zu müssen,

der grenzenlose Geduld mit mir hat,

mir aber im Gegenzug auch meine Grenzen aufzeigen kann,

zu dem ich absoluten Vertrauen haben kann,

der einfühlsam, liebevoll und zärtlich ist,

der aber auch konsequent, dominant und ein bischen sadistisch sein darf,

bei dem ich mich sicher und geborgen fühlen kann,

den ich richen kann,

der humorvoll und spontan ist,

der sich gerne mal etwas necken lässt,

dem ich als Mensch wichtig bin,

der mich sein lässt wie ich bin, mit all meinen Stärken, Schwächen und Fehlern,

der mich genau beobachtet und Mikrosignale zu deuten versteht,

der Grenzen akzeptiert ohne sie aufweichen zu wollen,

der auch zu mir steht wenn mal was richtig schief gelaufen ist,

.....



unmöglich solch einen Idealpartner zu finden denkt ihr sicher. Nein, es ist nicht unmöglich, irgendwann hat man einfach das Gefühl wow das passt, den geb ich nicht mehr her :D
Genauso ist es :sonne: und so einen Schatz habe ich an meiner Seite :rosenherz: mit ihm möchte ich alt und grau werden... ;)
#BleibZuhause

6

Donnerstag, 13. September 2012, 20:47

Gibt es ihn überhaupt, den Perfekten Partner???
Wollen wir überhaupt einen perfekten Partner?
Sind wir selbst denn Perfekt???

Stellt euch vor, ihr findet den Perfekten Partner und selbst habt ihr alle eure kleinen Fehler noch.............
Das könnte niemals gut gehen.

Nein, mein Partner muss nicht perfekt sein.
Wichtig ist /wäre , die zuneigung/Liebe, die er mir entgegen bringt.
Das Vertrauen und die Ehrlichkeit.
Und es muss eben jemand sein, der auch meine Neigung Teilt.
Denn mit einem Stino könnte ich nichts mehr anfangen.

Ein Partner, der weiss was er will, und mit mir gemeinsam durch dick und dünn geht.
Und der genauso seine kleinen Macken u Fehler hat, wie Meinereiner auch.

Eben einfach nur ein Mensch.
Berühre nie ein Herz, wenn du nicht bereit bist , es zu lieben.
---------------------------------------------------------------------------------------------
Ohne die Tränen in unseren Augen, gäbe es keinen Regenbogen in der Seele !

ottilie

"durchorganisierte Chaotin"

  • »ottilie« ist weiblich

Beiträge: 5 644

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2007

Wohnort: Sinsheim

Neigung: passiv

Familienstand: Single

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 13. September 2012, 20:48

Ich finde aber auch, dass Reibungspunkte wichtig sind und es spannender in der Beziehung bleibt, wenn mal ab und zu mal denkt "Der spinnt jetzt!" oder "Ich versteh nur Bahnhof".
Irgendwann hab ich aufgehört, den idealen Partner zu suchen oder mir zu erträumen, denn ich bin zufrieden und glücklich mit dem, was ich haben darf ;) Auch wenn nicht alles ideal und perfekt ist oder nicht den Vorstellungen entspricht, die ich mal hatte. Wer weiß denn schon, was die Zukunft noch bringt?
Dass ich der Mensch sein darf, der ich bin, das versteht sich von selbst. Mit all meinen Schwächen, Stärken, Macken und Eigenarten, aber auch meinem Schmusebedürfnis und dem Wunsch, meine Neigung ausleben zu können. Mein Wunsch nach Freiheit und meine enge Bindung zu Familie und Freunden sollte er ebenso respektieren wie ich ihm seine Freiheit lasse und ihn unterstütze, wenn er mich braucht.
Ein Lächeln ist ein Licht im Fenster der Seele,
ein Zeichen dafür, dass das Herz zu Hause ist.

rinchen

Miss Magic Fingers

  • »rinchen« ist weiblich
  • »rinchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 012

Registrierungsdatum: 31. März 2009

Wohnort: Nimmerland

Neigung: passiv

Familienstand: ist privat

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 13. September 2012, 21:04

@rosi: ich sprach von ideal und nicht perfekt, ideal auf meine bedürfnisse und seine bedürfnisse abgestimmt. z.b. wäre ein partner, den ich dauernd unterbuttern würde nicht ideal, aber einer der paroli bietet wieder ganz anders. wie ein puzzleteil, das sich ergänzt
I love the dirt you've been throwing my way...it ain't so hard to take... cause I know one day you'll be screaming my name and i look away!!!

Merlin

Zauberzausel

  • »Merlin« ist männlich

Beiträge: 14 580

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: IT Spezi, ohne Neigung das ins Private zu verlagern (mit ohne Arbeit)

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 13. September 2012, 21:29

Wenn ich zaubern könnte, was ich nicht kann, dann könnte ich zu jeder Sekunde in deinen Kopf sehen und wissen, was oder wie du gerade drauf bist Und entsprechend handeln.
Ich habe dazu als nicht Zauberer nur die Chance, wenn ich bei dir sein kann, die Chance dich mit deinem Wesen kennenzulernen. Das zu schaffen, erfordert dein Zutun. Du hast ja dein Ideal im Kopf, die Person gibt es auch, das Problem ist, du musst sie suchen, finden und erkennen. Das wiederum nicht das Problem deines Ideals. Näää :kaffee:
Weiß ich nicht, hab' ich keine Ahnung von .....

10

Donnerstag, 13. September 2012, 21:51

Die ideale Partnerin... hmmm... mit Idealbildern tue ich mich etwas schwer, aber es gibt natürlich doch einige Dinge, die wichtig sind.

Sie sollte sich nicht verbiegen meinetwegen und auch nicht verlangen, dass ich mich verbiege. Sich aufeinander einstellen gehört dazu, sich füreinander aufzugeben nicht.
Freiraum sollte sie mir ebenso bieten wie Raum für Nähe, ebenso wie ich ihr. Offene und ehrliche Gespräche sollte man mit ihr führen können, auch und gerade dann, wenn man einmal nicht einer Meinung ist. Sie sollte bereit sein, meine unzähligen Macken zu akzeptieren und damit leben können, dass ich bei vielen Dingen anders ticke. Genau das ist der Punkt, der es schwierig macht - ich bin kompliziert, eine Beziehung mit mir ist eine Herausforderung. Sie sollte diese Herausforderung nicht scheuen... und sich wirklich für mich interessieren, sollte versuchen zu verstehen, wie ich bin und wie man mit mir umgehen muss, was alles andere als einfach ist. Und sie sollte bereit sein, einen Weg, an dessen Anfang ich erst stehe, mit mir zu gehen und Geduld mit mir haben.

Natürlich ist das nur eine einseitige Schilderung, aber dasselbe bin ich auch bereit, zu geben. Wenn ich mich geborgen und sicher bei ihr fühlen kann, dann kann sie sicher sein, dass es nur wenig gibt, was ich nicht für sie zu tun bereit bin.

11

Donnerstag, 13. September 2012, 22:20

@ rinchen, du :sonne: schein

wenn ich 30 Jahre jünger wäre würde es passen :rolleyes: :D :D

na Spaß beiseite, was ist ein idealer Partner?? Ich glaube sowas gibt es nicht.

Sicher , so wie heike geschrieben hat ist er schon ideal aber trotzdem hat jeder irgendwelche ,,Macken" die nicht dem ideal entsprechen aber solange das positive die mehrheit hat kann man mit ein bischen negativem auch Leben.

Ich finde am wichtigsten : Offenheit , Vertrauen + Ehrlichkeit. an allem anderen kann man sich zusammenraufen bzw. dran arbeiten.

12

Donnerstag, 13. September 2012, 22:22

Ein Zeweikomponentenentwurf mit Aussicht auf durchschlagenden erefolg ...

Hmmm - ich glaube, ohne dabei auf gleichgeschlechtliche Liebe negativ abstellen zu wollen, dass weibliche und männliche Entwürfe in Summe zu einer faszinierenden Einheit zusammen wachsen können ... hätte ich dabnei aber permanent mit einer Partnerin zu tun, die mal spielen- mal zicken und mal ernst sein will, gehe lieber, meditiere und enthalte ihr die angestrebte Züchtigung vor ... ich mag es, wenn die Dame sich mit recht auf Augenhöhe bewegen kann ... Kinder sollte man nicht heiraten sondern zeugen ... ;-)

Rinchen - gerade Deine Schilderungen vom Umgang mit dem Idealpartner machen mich schaudern ... Dir wäre ich mit sicherheit ungern gewachsen ... ohne dabei zu finden dass an der Haltung kritisierungswürdige Punkte zu finden wären ... für mich wäre das aber keineswegs Nervenschinend und wenig erstebensert ... es gibt ja zum Glück richtig viele Frauen mit sub-Träumen.

13

Donnerstag, 13. September 2012, 22:46

Rinchen - gerade Deine Schilderungen vom Umgang mit dem Idealpartner machen mich schaudern ... Dir wäre ich mit sicherheit ungern gewachsen ... ohne dabei zu finden dass an der Haltung kritisierungswürdige Punkte zu finden wären ... für mich wäre das aber keineswegs Nervenschinend und wenig erstebensert ... es gibt ja zum Glück richtig viele Frauen mit sub-Träumen.

also ich weiß nicht warum dich die Schilderungen von rinchen schaudern lassen :nono: . Sie beschreibt doch nur wie sie sich ihren ,,Idealpartner" vorstellt, was ja nicht heißt das er auch so sein soll. Ich denke mal rinchen doch so ,,alt" ;) und ,,erfahren" ;) ist das sie weiß das man sich seinen Partner nicht ,,backen" kann.Könnte sie ,,backen" dann würde er wahrscheinlich so sein. :D

Ich kenne rinchen etwas und ich muss sagen das sie eine liebe, nette Person ist die gerne Späße macht aber auch Späße einstecken kann. Man kann mit ihr ernste Gespräche führen und auch mal nur rumblödeln.

Sie hat halt noch nicht die ,,jenseits 50 jahre Grenze" erreicht wie wir und hat halt noch Idealvorstellungen von einem Partner. Und mich läßt die Beschreibung absolut nicht schaudern. Man muss sie halt erst mal kennen, dann versteht man es auch.

Auch ich hatte in ihrem Alter Idealvorstellungen die auch teilweise eingetroffen sind aber auch nicht alles. Aber es passt perfekt und das ist das wichtigste. :!:

14

Donnerstag, 13. September 2012, 23:46

@Roki19 ... Idealvorstellungen?

@Roki19, nix gegen Idealvorstellungen, Träume sind faszinierend und Tragen uns durch Tage die ohne Traum ehr zum Trauma führen.

Ich Konnto Rinchens Träume einfach nur zu lebhaft folgen, mich hinein versetzen und mich auch zurück entsinnen denn die eine oder die andere junge Damen begegnete mir in meinem Leben... ich hab dann aber einfach weiter gedacht, bin ihc doch ein männliches Wesen und suche ich doch bisweilen zu ergründen, was das dann wohl bedeuten würde, wenn ich jünger wäre, für Rinchen jagdbares Wild - wie fühlte ich mich, wenn ich den Idealpartner abgeben würde und ich habe mit möglichst behutsamen Worten meinem Impuls zu folgen versucht: Schaudern und Fluchtinstinkte ... daran ist aber ohne Frage mein Alter schuld.

Als unerfahrener Jüngling will man Drachen töten, Held werden und Idealpartner sein ... inzwischen habe ich mich auf die erziehung verlegt ... ja, das Alter...

15

Freitag, 14. September 2012, 01:37

ich hab dann aber einfach weiter gedacht, bin ihc doch ein männliches Wesen und suche ich doch bisweilen zu ergründen, was das dann wohl bedeuten würde, wenn ich jünger wäre, für Rinchen jagdbares Wild - wie fühlte ich mich, wenn ich den Idealpartner abgeben würde und ich habe mit möglichst behutsamen Worten meinem Impuls zu folgen versucht

Das problem ist hier in der Oase das manche einfach viel zu viel nachdenken. Ich bin jemand der liest und schreibt dann wie es mir gerade in den Kopf kommt. Auch wenn ich damit manchen Mensche vielleicht vor den Kopf stoße. Auch machen manche den Fehler so zu schreiben das man nicht versteht was er dann da schreibt :D .

Ich bin aufjedenfall froh das rinchen so ist wie sie ist. :!: . Anders wäre sie glaube ich ,,langweilig" ;) bzw. eben nicht rinchen.

Wer sie kennt weiß was ich meine ;) :D

Adara

Immer lieb... von 24 bis 0 Uhr

  • »Adara« ist weiblich

Beiträge: 23 515

Registrierungsdatum: 16. Juni 2007

Wohnort: Niederrhein

Beruf: HEP

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

16

Freitag, 14. September 2012, 07:33

Es gibt keine perfekten Menschen. Irgendwas ist doch immer ;) Perfekt sein ist auch nicht gefragt. Wichtiger ist, ob man annähernd perfekt für einander ist. Verbringt man gern Zeit, teilt man Interessen oder möchte zumindest wissen, wofür der Partner sich interessiert? Harmoniert man sexuell oder kommt zumindest ohne Not klar mit der gemeinsamen Sexualität? Teilt man das gleiche Lebensziel?

Ich bin im Moment noch in der Phase, in der ich zwar erkenne, warum die letzte Partnerschaft doch nicht die Richtige ist, es schmerzt auch nicht mehr, dass ich weiß, dass es so ist, dennoch bin ich noch nicht so weit, dass ich mir einen anderen vorstellen kann. Ich schaue mich bereits um, das schon. Aber im Grunde will ich haben, was ich hatte, bis auf die Punkte, die dann ja auseinander gingen ^^. Daher dräng ich das Thema Partnerschaft irgendwo ans Ende der Schlange. Wichtig bin im Moment nur ich und meine Ausbildung.
Am Grunde der Seele, da lebt mein Verlangen
Mich ganz hinzugeben an mein eig'nes Herz
Durch Liebe geläutert, zur Demut gefunden
Öffne ich mich tiefer für das, was ich wirklich bin

miri

subDominante

  • »miri« ist weiblich

Beiträge: 31 394

Registrierungsdatum: 17. Juni 2007

Wohnort: frankfurt

Neigung: passiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

17

Freitag, 14. September 2012, 07:35



Als unerfahrener Jüngling will man Drachen töten, Held werden und Idealpartner sein ... inzwischen habe ich mich auf die erziehung verlegt ... ja, das Alter...


herrlicher satz, den übernehme ich mal so für mich :8:

was mich selbst angeht... je älter man wird, desto anspruchsvoller wohl auch... deswegen gibt es nur noch weniges, was ich als "gesetzt" ansehe. mein idealpartner muss gläubig und lustspanker sein, bereit, freiraum zu geben und zu nehmen und konflikte zeitnah mit der intention zu lösen, dass es beiden am ende gut geht. vergebung und lebenslanges lernen stehen bei mir(i) ganz, ganz oben.
Du bist ein Wunsch, den Gott sich selbst erfüllt hat. :sonne:

H.J. Eckstein

18

Freitag, 14. September 2012, 08:54

Hmmm - ich glaube, ohne dabei auf gleichgeschlechtliche Liebe negativ abstellen zu wollen, dass weibliche und männliche Entwürfe in Summe zu einer faszinierenden Einheit zusammen wachsen können

Das will ich gar nicht in Abrede stellen. Ich glaube aber eher dass es auf die Persönlichkeitsentwürfe ankommt, und da sehe ich keine klare Trennlinie, wo ich sagen würde: Bis zu dem Punkt ist es noch weiblich, ab da ist es männlich. Klar, es gibt Geschlechterrollen. Aber letztendlich geht es doch immer nur um die Frage: Welcher Mensch ist für mich richtig, und für welchen Menschen bin ich richtig? Und das gilt unabhängig von der sexuellen Orientierung.

Nach miris Posting ist mir aufgefallen, dass ich gar nicht drüber nachgedacht hatte, wie es mit Spanking aussieht. Wenn es um die ideale Partnerin geht, ein Bild das man sich von einem Menschen malt, den man real so ja noch gar nicht kennt, dann würde ich auch sagen, sie sollte Lustspankerin sein. Wenn es dann aber um die Dinge geht, die wirklich wichtig sind für die Beziehung würde ich sagen: Wenn sie die Neigung nicht teilt, kann ich auch darauf verzichten, es gibt Dinge, die bedeutend wichtiger sind.

19

Freitag, 14. September 2012, 10:16

Bervor ich zur Oase komme ...

Das problem ist hier in der Oase das manche einfach viel zu viel nachdenken.

... stelle ich dann also künftig das Denken ein - ist das so recht, Roki?

Blümchen

unregistriert

20

Freitag, 14. September 2012, 10:20

Das problem ist hier in der Oase das manche einfach viel zu viel nachdenken.

... stelle ich dann also künftig das Denken ein - ist das so recht, Roki?

Ich glaub, das ist gar nicht nötig. Aber du könntest die Toleranz an stellen ;)

Ähnliche Themen