Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Michael8

unregistriert

1

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 11:53

Oscar Niemeyer gestorben

Heute häufen sich die Todesmeldungen.

Eine der Galeonsfiguren der Architektur im 20. Jh ist tot. Ein Künstler von immenser Kraft, Phantasie und Einmaligkeit

In 10 Tagen hätte Oscar Niemeyer seinen 105. Geburtstag feiern können!

tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 17:01

Es tat sich bei mir eine Bildungslücke auf, denn ich wußte bis heute leider nicht, um wen es sich bei Oscar Niemeyer handelte.
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

Michael8

unregistriert

3

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 17:13

Nicht so schlimm, lässt sich nachholen. Ein Brasilianer deutschen Ursprungs, der u.A. die neue Hauptstadt Brasilia entwarf. Wenn du den Namen googelst, kannst du sehen, was er für phantastische Bauten errichtet hat. In Berlin hat er ein Wohnhaus des Hansa-Viertels entworfen. In MUC steht wohl nichts von ihm.

ruDi

Frankenbruder

  • »ruDi« ist männlich

Beiträge: 1 235

Registrierungsdatum: 27. April 2010

Wohnort: Raum PF / KA

Beruf: Ja den habe ich

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 17:23

Mit Mut, Hoffnung und Zuversicht in die Zukunft!

Ähnliche Themen