Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich
  • »tiffany« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 30. April 2013, 17:25

König Willem-Alexander und seine Maxima

Ja, das ist wieder ein Thema, welches in die bunten Klatschblättchen gehört und nicht in ein Spankingforum. Aber ich wäre nimmer ich, wenn mich das nicht auch a bisserl berühren würde.

Maxima halte ich für eine sehr sympathische Frau, die das Königshaus mit ihrem Temperament ziemlich aufgemöbelt hat. Sie kommt sympathisch rüber, dürfte sich noch relativ normal verhalten und verlieh auch ihrem Herrn Gemahl eine Portion Glanz.

Heute ist es soweit, der Machtwechsel wurde vollzogen, Mama Beatrix wurde zur Prinzessin und hat vermutlich mehr Zeit führ ihren im Koma liegenden Sohn Friso... so soll des a sein.

Unser König Ludwig - Gott hab ihn seelig - interessierte mich nie, hab den Mann schließlich nie erlebt, aber bei den Holländern ist das etwas anderes.
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

Obiwan

Examinierter Wellness Spanker

  • »Obiwan« ist männlich

Beiträge: 2 886

Registrierungsdatum: 23. August 2009

Wohnort: Rottweil

Beruf: unterbezahltes Universalgenie

Neigung: aktiv

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 30. April 2013, 18:07

Jo, manchmal würd ich eine Monarchie mit einem vernünftigen König für besser halten, als unsere Scheindemokratie. ;)

Der Generationswechsel wird sicher auch etwas Verjüngung ins niederländische Königshaus bringen. ^^
Unser Oasenmitglied Obiwan (*22.02.1967) ist am 12.02.2016 verstorben.
Das Oasenteam

avenZia

Moderator

  • »avenZia« ist weiblich

Beiträge: 7 836

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2009

Wohnort: Enzkreis

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 30. April 2013, 18:36

Ich mag die Maxima :)
Unterwerfung ist das höchste Maß der Leidenschaft. Geboren aus der Liebe,
entstanden aus dem Vertrauen, erblüht sie im Einklang mit Demut, Gehorsam und Respekt...dem gegenüber, der die ihm zu Füssen gelegte Seele auf Händen trägt.
(unbekannt)


4

Dienstag, 30. April 2013, 18:58

Jo, manchmal würd ich eine Monarchie mit einem vernünftigen König für besser halten, als unsere Scheindemokratie. ;)
Ob der König gut ist, weiß ich nicht. Aber sie haben beides. :D

Fakt ist, deshalb fiel heute "Sturm der Liebe" aus. Interessiert mich zwar auch nicht, aber meine Frau hat's geärgert.

monika

Strenge und fürsorgliche Mama eines Bengels

  • »monika« ist weiblich

Beiträge: 26 600

Registrierungsdatum: 10. Mai 2008

Wohnort: Dortmund

Beruf: Rentnerin

Neigung: aktiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 1. Mai 2013, 11:31

Rote Rosen fiel auch aus...ich habe heute gerne draufverzichtet ;)

Maxima mag ich auch :)
#BleibZuhause

tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich
  • »tiffany« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 1. Mai 2013, 16:07

Königin Maxima hat a weng was auf den Rippen, ist keine zaundürre Frau. Ihr Gatte feierte wohl gerne und liebt(e) Bier. Die Ex-Königin Beatrix belächelte ich zwar manchmal wegen ihrer "Beton-Frisur", scheinbar zugekleistert mit Haarspray, aber sie zeigte doch öfters Gefühle und das machte sie für mich sympathisch.

Sagt mal, warum zeigte sich Albert von Monaco mal wieder solo? War seine Charlene eine Runde ohne ihn schwimmen? Merkwürdig ist das, ich meine die gesamte Ehe.
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

avenZia

Moderator

  • »avenZia« ist weiblich

Beiträge: 7 836

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2009

Wohnort: Enzkreis

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 2. Mai 2013, 01:15


Sagt mal, warum zeigte sich Albert von Monaco mal wieder solo? War seine Charlene eine Runde ohne ihn schwimmen? Merkwürdig ist das, ich meine die gesamte Ehe.



Kicher was du so alles weißt Lieblingshuhn- so was krieg ich nie mit.
Wenn ich dich nicht hätte würde ich sämtliche Krönungen und königlichen Hochzeiten verpassen und das Kleid von Kate hätte ich auch nicht gesehen und das war traumschön.
Unterwerfung ist das höchste Maß der Leidenschaft. Geboren aus der Liebe,
entstanden aus dem Vertrauen, erblüht sie im Einklang mit Demut, Gehorsam und Respekt...dem gegenüber, der die ihm zu Füssen gelegte Seele auf Händen trägt.
(unbekannt)


8

Samstag, 11. Mai 2013, 08:20



Maxima halte ich für eine sehr sympathische Frau, die das Königshaus mit ihrem Temperament ziemlich aufgemöbelt hat. Sie kommt sympathisch rüber,


All unsere Prinzesinnen sind beliebt und das Königshaus ist nun wirklich nicht erst 'aufgemöbelt' mit Maxima. Ist doch wohl sichtbar - vielleicht nicht in Deutschland- wie das ganze land zu einem Dorf wird, sich Orange färbt und jubelt wenn es was zu feiern mit denen gibt, wie sie herum gehen , Händchen drücken, Blumen annehmen...wie die Königin unter die Leuten geht und ging, wenn was los ist...
Das war mit Beatrix so und auch mit Juliana damals.
Im Vergleich mit dem Englischen finde ich unser Königshaus viel entspannter und es gibt auch weniger Scheidungen.

Damals fand ich Beatrix und Claus als paar einfach süss und auch heute noch gucke ich mir gern die alte Bilder und Filme an mit denen wir reichlich verwöhnt wurden in den Tagen vor dem Thronswechsel.

In Deutschland liegt man nicht immer mit den Tatsachen richtig. So wurde gesagt dass die kleine Prinzesinnen die Schule heute schwänzen dürfen. In Holland haben Schulkinder die erste Maiwoche frei. Da feiern mir nicht nur den Königinnentag ( Königstag) sondern auch den 4 und 5 Mai. Das sind Kriegsgedenktagen.

Michael8

unregistriert

9

Samstag, 11. Mai 2013, 10:47

Jo, manchmal würd ich eine Monarchie mit einem vernünftigen König für besser halten, als unsere Scheindemokratie.
Auf alle Fälle! Bei einer Demokratie müssen Politiker konform sein, wenn sie hoch kommen wollen, d.h. durchschnittlich, angepasst, stromlinienförmig. Da ist nix mehr zu erwarten.

In einer Erbmonarchie KANN es passieren, dass ein König mal vorteilhafte Gene hat und seinem Volk Gutes tut :D .

(P.S. Leider auch umgekehrt - das ist der Pferdefuss ...)

Carschti

Schüler

  • »Carschti« ist männlich

Beiträge: 92

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

Wohnort: Berlin

Neigung: switch

Familienstand: Geschieden

  • Nachricht senden

10

Samstag, 11. Mai 2013, 12:46

Also ich finde ja, Hape Kerkeling wäre die authentischere Beatrix-Nachfolgerin gewesen... :rolleyes:
Unser Oasenmitglied Carschti (*06.12.1964) ist im Mai 2019 verstorben.
Das Oasenteam

miri

subDominante

  • »miri« ist weiblich

Beiträge: 31 393

Registrierungsdatum: 17. Juni 2007

Wohnort: frankfurt

Neigung: passiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

11

Samstag, 11. Mai 2013, 12:53

neeee, hape geht gar nicht... da hätte ja keiner gewusst, isses nu die echte oder nich... :rolleyes:
Du bist ein Wunsch, den Gott sich selbst erfüllt hat. :sonne:

H.J. Eckstein