Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Adara

Immer lieb... von 24 bis 0 Uhr

  • »Adara« ist weiblich

Beiträge: 23 515

Registrierungsdatum: 16. Juni 2007

Wohnort: Niederrhein

Beruf: HEP

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 7. August 2013, 23:51

Hihi, venzchen ist einfach mein Lieblingspömpel :arms:
Am Grunde der Seele, da lebt mein Verlangen
Mich ganz hinzugeben an mein eig'nes Herz
Durch Liebe geläutert, zur Demut gefunden
Öffne ich mich tiefer für das, was ich wirklich bin

Christian

Prinz Valium

  • »Christian« ist männlich

Beiträge: 19 189

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: hab ich

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 8. August 2013, 00:10


Ja, der letzte Link ist wirklich absolut passend :D

Schatz, ich kenne deine Einstellung zu deinem Körper ja nicht erst seit gestern und habe ja auch immer mal wieder versucht klar zu machen, dass du dir selbst Unrecht tust, wenn du deinen Körper als hässlich betrachtest. Aber ich verstehe auch, warum du so denkst und versuche deshalb auch nicht mit der Brechstange, dich davon abzubringen. Ich hoffe einfach weiterhin, dass sich diese Einstellung mit der Zeit immer mehr ändert und das nicht weil ich oder jemand anderes es sich wünscht, sondern weil du dich eben mit anderen Augen siehst. Immerhin sagst du ja nun selbst schon, dass du dein Gesicht nicht gerade hässlich findest. Das ist ja schon mal was, worauf sich aufbauen lässt. :) Jetzt kann ich erst mal nur noch dafür sorgen, dass ich es nicht bin, der dich glauben lässt, du hättest einen hässlichen Körper, denn das möchte ich ganz sicher nicht, weil ich eben auch nicht dieser Meinung bin.

Wir beide kriegen das schon hin, dass du dich immer mehr selber magst und die eine oder andere Hilfe von außen kriegen wir sicher auch noch ab und zu. :) :arms: :kuss:

avenZia

Moderator

  • »avenZia« ist weiblich
  • »avenZia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 836

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2009

Wohnort: Enzkreis

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 8. August 2013, 07:04

Hihi, venzchen ist einfach mein Lieblingspömpel :arms:

:arms:



@ Christian

Und zum Thema selbst ? Mich würde auch deine Meinung interessieren.
Unterwerfung ist das höchste Maß der Leidenschaft. Geboren aus der Liebe,
entstanden aus dem Vertrauen, erblüht sie im Einklang mit Demut, Gehorsam und Respekt...dem gegenüber, der die ihm zu Füssen gelegte Seele auf Händen trägt.
(unbekannt)


Christian

Prinz Valium

  • »Christian« ist männlich

Beiträge: 19 189

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: hab ich

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

24

Donnerstag, 8. August 2013, 08:10

@ Christian

Und zum Thema selbst ? Mich würde auch deine Meinung interessieren.

Na guuut... eh du mich schlägst.... :D

Also mit dem Begriff "hässlich" verbinde ich tatsächlich hauptsächlich das Aussehen von etwas. Das können Menschen, Tiere oder aber auch Gegenstände sein. Natürlich ist dies dann eine rein subjektive Einschätzung, was hässlich ist und was nicht. Unangenheme Geräusche oder schlechte Chraktereigenschaften bezeichne ich normalerweise nicht als "hässlich", sondern eben als unangenehm, nervig, abstoßend oder ähnliches.

Mit Bildern von hässlichen Menschen/Tieren/Dingen kann ich im Moment nicht dienen, aber die berühmteste m.M.n. hässliche Person, die mir einfällt, ist unsere Regierungscheffin. *duck* Hoffentlich gibt das jetzt keinen Ärger mit BND oder NSA. ;)

25

Donnerstag, 8. August 2013, 08:33

aber die berühmteste m.M.n. hässliche Person, die mir einfällt, ist unsere Regierungscheffin.
Wie Du ja weiter oben schreibst, sind solche Einschätzungen subjektiv und in diesem Fall vielleicht mehr Deiner politischen Haltung geschuldet. Ich finde die Kanzlerin nicht hässlich.

Hoffentlich gibt das jetzt keinen Ärger mit BND oder NSA.

Kannst ja mal den Steinmeier fragen, der scheint da mehr zu wissen. :D
http://www.sueddeutsche.de/politik/nsa-s…chler-1.1741608

melania

Meister

  • »melania« ist weiblich

Beiträge: 1 554

Registrierungsdatum: 1. Juli 2013

Wohnort: Krefeld

Neigung: passiv

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

26

Donnerstag, 8. August 2013, 08:34

Ja hässlich können Meschen sein aber auch das Verhalten mancher Menschen kann hässlich sein. Also
eine Charaktereigenschaft. ( Ich würde mich al genaues Gegenteil bezeichnen ).

Es gibt hässliche Tiere und hässliche Gegenstände.

Ich selber finde mich zugegebenermaßen auch hässlich.

Es gibt ja zum Besipiel auch hässliche Streiche gegen Lehrer oder andere Hässlichkeiten.

mati

Profi

  • »mati« ist weiblich

Beiträge: 1 528

Registrierungsdatum: 23. Mai 2012

Wohnort: Bayern

Neigung: passiv

Familienstand: nicht näher definiert

  • Nachricht senden

27

Donnerstag, 8. August 2013, 09:24

Mit Bildern von hässlichen Menschen/Tieren/Dingen kann ich im Moment nicht dienen, aber die berühmteste m.M.n. hässliche Person, die mir einfällt, ist unsere Regierungscheffin.

Und das sagt ein Spanko? Auf jeden Fall hat sie einen - für ihr Alter - schönen Hintern, wie ich finde:

http://imageshack.us/photo/my-images/19/angie4ik.jpg/

Ich bin ganz ehrlich: Ich finde viele Menschen und Dinge hässlich, aber es stört mich nicht. Ich kann gut mit Hässlichkeit leben. Die menschlichen Geschlechtsteile - vor allem im zunehmenden Alter - finde ich übrigens ziemlich hässlich. Ein Grund, warum ich nicht gerne bei Fetlife oder Spanking-Tube unterwegs bin.
@lucky, @britti, @melania: Ich kenne eigentlich wenige Frauen, die mit ihrem Aussehen zufrieden sind und sich selber nicht häßlich finden, egal wie sie tatsächlich aussehen. So viele, dass ich sagen würde, das ist das normale und sich schön zu finden, psychotisch. :bye:

28

Donnerstag, 8. August 2013, 09:47

Hässlich oder nicht ist eben Geschmacksache. Vor allem bei Gegenstände oder Bilder.
Bei Menschen ist es mal so dass sie nichts für ihr äusseres können.
Mich persönlich stört es am meisten wenn Menschen Zahnlücken haben. Das muss nun wirklich nicht sein und ich finde das echt hässlich.

Obiwan

Examinierter Wellness Spanker

  • »Obiwan« ist männlich

Beiträge: 2 886

Registrierungsdatum: 23. August 2009

Wohnort: Rottweil

Beruf: unterbezahltes Universalgenie

Neigung: aktiv

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

29

Donnerstag, 8. August 2013, 11:36

Ich erlebe manchmal das Verhalten anderer als häßlich.

https://www.youtube.com/watch?v=t2x0VkO6IDI

https://www.youtube.com/watch?v=4BAdOfkDQvo
Unser Oasenmitglied Obiwan (*22.02.1967) ist am 12.02.2016 verstorben.
Das Oasenteam

avenZia

Moderator

  • »avenZia« ist weiblich
  • »avenZia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 836

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2009

Wohnort: Enzkreis

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

30

Donnerstag, 8. August 2013, 11:38

@ ellen
Hier in Deutschland haben mittlerweile viele Menschen Zahnlücken. Das liegt daran, dass sie sich eine Sanierung ihrer Zähne absolut nicht leisten können. Das finde ich sehr traurig.
Unterwerfung ist das höchste Maß der Leidenschaft. Geboren aus der Liebe,
entstanden aus dem Vertrauen, erblüht sie im Einklang mit Demut, Gehorsam und Respekt...dem gegenüber, der die ihm zu Füssen gelegte Seele auf Händen trägt.
(unbekannt)


31

Donnerstag, 8. August 2013, 12:02

Ja, Obiwan. Wer kennt als Motorradfahrer solche Situationen nicht? Ich empfinde es aber nicht als hässlich. Es ist meist Gedankenlosigkeit der Autofahrer, oder wie im 2. Video, grenzenlose Dummheit. Noch schlimmer ist es bei landwirtschaftlichen Fahrzeugen. Ein Freund von mir sagte immer: "Der Bauer weiß seit 50 Jahren, dass jetzt auf der linken Seite sein Acker kommt und biegt einfach ab. Der geht davon aus, dass alle anderen das auch wissen". :D

Avenzia. Ich finde Zahnlücken auch sehr unschön, unabhängig der Ursache.

32

Donnerstag, 8. August 2013, 12:27

Damit sind wir off-topic.

es wurde lediglich gefragt was wir vielleicht hässlich finden.

Aber ich möchte trotzdem was dazu sagen.
Mein Mann hat eine DeutschekrankenVersicherung. Das geht via seine Arbeit.
Er zahlt pro Monat 6.60. für die extra Zahnzusatz.
neulich brauchte er eine Krone.
Eine Rechnung haben wir nicht gesehen, die ging zu der Versicherung.
Die Krone war bezahlt.

Also ich würde alle meine Hobbies streichen , wenn es um die Zähne geht.
ich glaube auch dass wenn man seinen Zahnartz gut kennt, weil man jede 6 Monaten hingeht, er dann Raten akzeptieren würde. Meiner würde das sofort tun.

Ich galube dass bei den meisten Menschen Zahnarzt angst vorhanden ist!
sorry fürs offtopic.

33

Donnerstag, 8. August 2013, 12:41

aber die berühmteste m.M.n. hässliche Person, die mir einfällt, ist unsere Regierungscheffin. *duck* Hoffentlich gibt das jetzt keinen Ärger mit BND oder NSA. ;)
neee aber evtl. mit unserer nickie *frechgrins* :D

Horst

Wellness-Spanker

  • »Horst« ist männlich

Beiträge: 7 586

Registrierungsdatum: 24. Februar 2009

Wohnort: Lübeck

Beruf: Support

Neigung: aktiv

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

34

Donnerstag, 8. August 2013, 13:35

Hallo,

also ich finde der englische Bullterrier sieht aus als hätte er sich nicht entscheiden können ob er eine Ratte oder ein Schwein hatte werden wollen. Aber in der Kompromisslosigkeit seiner Hässlichkeit finde ich ihn auch wieder respektabel und interessant.

Horst
Komm Du Schöne, komm in den Garten mit den schwarzen Rosen.

nickie

Profi

  • »nickie« ist weiblich

Beiträge: 433

Registrierungsdatum: 30. Juli 2012

Wohnort: Daheim

Beruf: es war einmal

Neigung: passiv

Familienstand: ist privat

  • Nachricht senden

35

Donnerstag, 8. August 2013, 13:55

aber die berühmteste m.M.n. hässliche Person, die mir einfällt, ist unsere Regierungscheffin. *duck* Hoffentlich gibt das jetzt keinen Ärger mit BND oder NSA. ;)
neee aber evtl. mit unserer nickie *frechgrins* :D

keine Sorge britti, jedem sein individuelles Gschmäckle...... :D

nach wie vor bin ich ja am grübeln ob der verpasste Spitzname "Angie" an jenem Treffen ein Lob oder eine Beleidigung war...... :gruebel:
dem Verursacher, der dir ja bestens bekannt ist, würde ich ja mal kräftig selbiges gönnen :bottom: :grinsekopp:
Im Leben geht es nicht darum zu warten, dass das Unwetter vorbeizieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen.

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech und wild und wunderbar!
(Astrid Lindgreen)

Cian

kein Anfänger

  • »Cian« ist männlich

Beiträge: 314

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2012

Wohnort: am liebsten in der Sonne und möglichst auch am Meer

Beruf: ja

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

36

Donnerstag, 8. August 2013, 16:18

Was ist für euch hässlich ?
Kennt ihr schreckliche Musik, hässliche Bilder oder ähnliches ?
Können Charakterzüge hässlich sein oder gar Menschen ?

Ich bin auf der Suche nach Hässlichkeit- helft mir mal.
Gerne auch mit Bild oder Tonmaterial.

ich finde, du hast selbst in diesem thread (in deiner Antwort auf Lucky, die ich bei den beiden bisherigen Begegnungen ebenso erlebt habe wie du sie bebilderst) ein gutes Gegenbeispiel für hässliches gegeben: nämlich liebevolles, warmherziges Eingehen auf Andere.

In dem Wort "hässlich" steckt "Hass", es meint etwas hassenswertes oder verhasstes, sein Gegenpol ist darum auch nicht "schön"
sondern liebenswert...

Ich glaube, wir verwenden das Wort hässlich oft zu unbedacht...

37

Donnerstag, 8. August 2013, 19:01

@ Cian :8: das finde ich sehr gut, was du da geschrieben hast. So habe ich das noch gar nicht gesehen, hässlich kommt von Hass, ja klar......da hast du wohl recht.

@ Angie ääähm Quatsch ich meine natürlich nickie. Also dass es ein Kompliment war, das glaube ich schon ganz bestimmt. Er würde niemals jemanden beleidigen wollen. Dafür kenne ich ihn zu gut. Und ob ihm :bottom: so gefallen würde, bezweifel ich doch sehr. Ich glaube, wir machen es eher umgekehrt, das tut uns beiden sicher gut. :D

38

Donnerstag, 8. August 2013, 19:31

In dem Wort "hässlich" steckt "Hass", es meint etwas hassenswertes oder verhasstes, sein Gegenpol ist darum auch nicht "schön" sondern liebenswert...
So wirklich einverstanden bin ich damit nicht. Wenn ich jemand, oder etwas hässlich finde, so hasse ich diese Person / Gegenstand / Verhalten nicht automatisch.

Mal 2 Links zu hässlich und Hass.

http://de.wiktionary.org/wiki/h%C3%A4sslich

http://de.wiktionary.org/wiki/Hass

avenZia

Moderator

  • »avenZia« ist weiblich
  • »avenZia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 836

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2009

Wohnort: Enzkreis

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

39

Donnerstag, 8. August 2013, 20:09

Hmmm da hast auch wieder Recht Falke.
So gesehen ist es was anderes.
Unterwerfung ist das höchste Maß der Leidenschaft. Geboren aus der Liebe,
entstanden aus dem Vertrauen, erblüht sie im Einklang mit Demut, Gehorsam und Respekt...dem gegenüber, der die ihm zu Füssen gelegte Seele auf Händen trägt.
(unbekannt)


40

Donnerstag, 8. August 2013, 21:41

Ich habe deshalb nachgeschaut, weil meine Interpretation eben anders ist.

Aber natürlich hat Cian damit recht, dass das Wort oft unbedacht verwendet wird. Da nehme ich mich auch nicht aus.

Ähnliche Themen