Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

avenZia

Moderator

  • »avenZia« ist weiblich
  • »avenZia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 836

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2009

Wohnort: Enzkreis

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 3. September 2013, 20:15

Mir is langweilig ....

.... los erzählt mir mal eine extrem lustige Begebenheit aus eurem Leben.
Büüdeeeeeeeeee :10:
Unterwerfung ist das höchste Maß der Leidenschaft. Geboren aus der Liebe,
entstanden aus dem Vertrauen, erblüht sie im Einklang mit Demut, Gehorsam und Respekt...dem gegenüber, der die ihm zu Füssen gelegte Seele auf Händen trägt.
(unbekannt)


bienchen

unregistriert

2

Dienstag, 3. September 2013, 20:18

...mir auch..überlege was ich dir schreiben könnte

lea

stilles Krümmelchen

  • »lea« ist weiblich

Beiträge: 1 095

Registrierungsdatum: 27. August 2008

Wohnort: Bayern

Beruf: Langzeit-Pendlerin

Neigung: passiv

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 3. September 2013, 20:28

mir auch! Und ich will auch was lustiges hören :D


hmmm, neulich hätte ich Alex fast eine klatschen sollen... auf seiner Wange saß ein Stechvieh und ich so "Ahhh, da sitzt ein Stechvieh" und deute auf die Wange, er hat dann selbst versucht es zu erwischen und meint anschließend zu mir, warum ich net draufgehauen habe? :foot-tap: Das wäre ne richtige Ohrfeige gewesen :D Ich so "Was? Das hätte ich gedürft???"

Er: "Ja, wenn du das Vieh erwischt hättest und damit einen Beweis gehabt hättest, hätte es auch keinen Ärger gegeben!"

Pff, da lass ich ihn lieber stechen :baetsch:


Naja besonders spannend wars jetzt net, gell? :D
Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort. :D



Auch nen Wunsch hab :)

nickie

Profi

  • »nickie« ist weiblich

Beiträge: 433

Registrierungsdatum: 30. Juli 2012

Wohnort: Daheim

Beruf: es war einmal

Neigung: passiv

Familienstand: ist privat

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 3. September 2013, 21:01

Aaaaalso..........

Vor einer halben Ewigkeit, ich war zwanzig Jahre alt, bin ich mit einer Freundin per Interrail-Ticket durch Skandinavien gezogen. Wir hatten uns informiert und wussten in Schweden ist wildes campen erlaubt. Fanden wir absolut toll.
In Malmö angekommen, es war Mittsommernacht, suchten wir zwei romantischen Hühner nach einem Platz zum übernachten. Was passte da besser als der Strand. Sonnenuntergang, der in Malmö noch statt fand, Wellenrauschen bei Nacht, und wir liegen am Strand......., so war unsere Fantasie.

Wir fanden den Strand, nur war er recht steinig. Erst Fantasie war schon mal geplatzt. Aber wir gaben nicht auf und liefen rucksackbepackt am Strand entlang, bis wir auf ein unbesteinigtes Fleckchen stießen. Es war groß genug für unser Zelt, wir also nichts wie hin und das Ding aufgebaut.
Dann erlebten wir den Sonnenuntergang......traumhaft......
Oben am Strand war viel Trubel und Lachen, es war ja Mittsommernacht dachten wir. Das ging auch lange in die Nacht hinein.

Am nächsten Morgen wachten wir mit dem Einbruch des Tages auf, was dann sehr früh war. Wir genossen den Ausblick direkt aufs Meer, wohin wir dann später auch zogen um uns einer Katzenwäsche zu unterziehen.
Als wir zurück zum Zelt gingen lagen in nicht allzuweiter Ferne zwei nackte Männer. Sie grinsten uns an, fanden wir blöd und wir verzogen uns ins Zelt. :rot:

Kurze Zeit später kletterten wir wieder ins Freie und konnten feststellen, dass nackte Männer sich wohl rasant vermehren. Es waren schon etliche mehr. Wir wussen in Skandinavien ist alles etwas lockerer, uns wunderte es aber dass es nur Männer waren. Und alle tuschelten und grinsten uns dämlich an. Wir fühlten uns immer unwohler in unserer Haut. Das nachkte Mannsvolk wurde mehr und mehr während wir unsere Sachen packten. Als wir gingen waren wir mehr oder weniger umzingelt von nackten Männern. :rot: :rot:

An der Strandpromenade angekommen fuhr kurze Zeit später eine ältere Dame an uns mit dem Fahrrad vorbei, die uns sehr nett grüßte. Fanden wir richtig nett. Sie stieg ab und unterhielt sich mit uns. Dabei erwähnte sie so nebenbei, sie hätte schon von uns gehört. Jetzt wurden wir doch stutzig.
Die nette Dame klärte uns dann über schwedische Badesitten auf. Es gäbe einen FKK-Strand für Frauen, einen FKK-Strand für Männer und einen gemeinsamen Badestrand. Sie empfahl uns doch eher Campingplätze für unsere Nächte auszusuchen.

Ich weiß nicht ob wir wirklich so rot waren wie wir uns blamiert fühlten. Wussten wir doch nun, dass das Plaudern und Lachen was wir gehört hatten nicht das Feiern der Mittsommernacht war, sondern uns zwei Landeiern auf Europareise galt. :13: :13:

Auf alle Fälle hatten wir mit zwanzig damit so viele nackte Männer gesehen, dass der Bedarf fürs Leben gedeckt war. Ein nackter Mann hat uns nicht mehr hinterm Ofen hervorgelockt. :D
Im Leben geht es nicht darum zu warten, dass das Unwetter vorbeizieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen.

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech und wild und wunderbar!
(Astrid Lindgreen)

avenZia

Moderator

  • »avenZia« ist weiblich
  • »avenZia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 836

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2009

Wohnort: Enzkreis

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 3. September 2013, 21:20

:lflash: wie geil haahhaaaaa
Unterwerfung ist das höchste Maß der Leidenschaft. Geboren aus der Liebe,
entstanden aus dem Vertrauen, erblüht sie im Einklang mit Demut, Gehorsam und Respekt...dem gegenüber, der die ihm zu Füssen gelegte Seele auf Händen trägt.
(unbekannt)


avenZia

Moderator

  • »avenZia« ist weiblich
  • »avenZia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 836

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2009

Wohnort: Enzkreis

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 3. September 2013, 21:30

Es war an einem sehr heißen Tag. Ich babysittete mein Patenkind ( knapp 3 Jahre ).
Wir spielten etwas und ich kam ins schwitzen und lies mich aufs Sofa sinken. Nach einer Weile kam mein Patenkind und sagte : Ohhhh du meine Tanti ( sagt sie manchmal heute noch), ich will dich erfrischern. Sie legte mir einen feuchten Lappen auf die Stirn und wischte damit mein Gesicht ab. Sie betonte dabei immer- jetzt die Nasöööö, jetzt der Muhunnnt, jetzt das Auhaugöööö und jetzt die Zungöööööööö.
Brav lies ich alles geschehen und genoss es, bis sich mir eine Frage aufdrängte. Wie kommt ein so kleines Kind eigentlich an einen feuchten Lappen.
Frage also "Schatz woher hast du eigentlich das Wasser"- ich ahnte die Antwort schon. " Aus dem Klhooooo".
20 Sekunden später stand ich würgend am Waschbecken und spülte mir, zum Erstaunen der Kleinen, ca 240 mal den Mund aus.......... :D
Unterwerfung ist das höchste Maß der Leidenschaft. Geboren aus der Liebe,
entstanden aus dem Vertrauen, erblüht sie im Einklang mit Demut, Gehorsam und Respekt...dem gegenüber, der die ihm zu Füssen gelegte Seele auf Händen trägt.
(unbekannt)


nickie

Profi

  • »nickie« ist weiblich

Beiträge: 433

Registrierungsdatum: 30. Juli 2012

Wohnort: Daheim

Beruf: es war einmal

Neigung: passiv

Familienstand: ist privat

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 3. September 2013, 21:56

............macht resistent gegen Keime....looool
Im Leben geht es nicht darum zu warten, dass das Unwetter vorbeizieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen.

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech und wild und wunderbar!
(Astrid Lindgreen)

Adara

Immer lieb... von 24 bis 0 Uhr

  • »Adara« ist weiblich

Beiträge: 23 515

Registrierungsdatum: 16. Juni 2007

Wohnort: Niederrhein

Beruf: HEP

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 3. September 2013, 22:32

:D

Vor allem Grinsen musste ich auch, weil ich ja weiß, wie das venzchen erzählt und ihr Gesicht vor Augen hatte, wie sie Nasööööö... sagt :D

Na ja. Ich als Schusselkopp müsste ja auch ne lustige Geschichte drauf haben. Mir fallen meist aber nur peinliche ein. Man gebe oben in der Suche "Pleiten, Pech und Pannen" ein und finde schon die erste Story. :verlegen: Aber vielleicht fällt mir ja noch eine ein, die ich rausrücken will ^^
Am Grunde der Seele, da lebt mein Verlangen
Mich ganz hinzugeben an mein eig'nes Herz
Durch Liebe geläutert, zur Demut gefunden
Öffne ich mich tiefer für das, was ich wirklich bin

rinchen

Miss Magic Fingers

  • »rinchen« ist weiblich

Beiträge: 4 012

Registrierungsdatum: 31. März 2009

Wohnort: Nimmerland

Neigung: passiv

Familienstand: ist privat

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 3. September 2013, 23:39

:D

Vor allem Grinsen musste ich auch, weil ich ja weiß, wie das venzchen erzählt und ihr Gesicht vor Augen hatte, wie sie Nasööööö... sagt :D

Na ja. Ich als Schusselkopp müsste ja auch ne lustige Geschichte drauf haben. Mir fallen meist aber nur peinliche ein. Man gebe oben in der Suche "Pleiten, Pech und Pannen" ein und finde schon die erste Story. :verlegen: Aber vielleicht fällt mir ja noch eine ein, die ich rausrücken will ^^

:lflash: :lflash: :lflash: ooohja :D PRESSEN!!!!!!
I love the dirt you've been throwing my way...it ain't so hard to take... cause I know one day you'll be screaming my name and i look away!!!

Michael8

unregistriert

10

Mittwoch, 4. September 2013, 09:06

Eine wahre Geschichte. die sich vor einigen Jahren ereignete, die ich ein bisschen anonymisiere.

Ein schüchterner junger Herr von Adel war eingeladen, in einem Jugendcamp einen Vortrag zu halten. Da er nicht zelten wollte, wurde er bei einer Bauernfamilie im Dorf untergebracht. Alles verlief nach Plan. Am nächsten Morgen wunderte sich die Bäuerin, dass der Mann ständig zwischen Schlafzimmer und Bad hin und her rannte und alles absuchte. Auf ihre Frage, ob er was verloren hätte, sagte er ... Nein ... doch .. meine U...hr und errötete. Nach dem Frühstück reise er ab.

Eine Woche später sagte die Frau nach dem Reinemachen zu ihrem Mann: Pass auf, nächstes mal wirfst du deine schmutzige Unterhose nicht auf den Badezimmerschrank sondern in den Wäschekorb. Er: Welche Unterhose ....?

Merlin

Zauberzausel

  • »Merlin« ist männlich

Beiträge: 14 580

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: IT Spezi, ohne Neigung das ins Private zu verlagern (mit ohne Arbeit)

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 4. September 2013, 18:42

Grafiker

Real, es war in 1998, mein sohn wurde grad 5 Jahre alt. Oktober und mein Sohn lag schon seit 4 Monaten mit einer merkwürdigen Wirbelsäulenverletzung im Krankenhaus. Da nach 4 Monaten "Forschung" um das warum? besser das was? und sich das Krankenhaus mit andren Krankenhäusern austauschte, war er auf dem leichten Weg der Besserung.
Meine kleine Schwester und ich , die für diesen Tag als Besucher "eingeteilt" waren, es waren jeden Tag zwei aus der Familie da, allein hätten meine Frau und ich die täglichen Besuche nicht gepackt, nun ja sei es drum.

Mein Sohn durfte zum ersten mal im Rollstuhl mit ins Krankenhauscafè. Also wurde aufgefahren, Eis, Kakao, Kuchen und Kaffee für die Erwachsenen.
Wir sprachen und klönten über Gott und die Welt, bis meine Schwester mich fragte,
"Wie läuft es denn auf der Arbeit"?
Ich antworte, weil es ja so war:
"Mik, du kennst doch den Job. Abgehobene, Designer und Grafiker in aufgebauschten Agenturen".
Mik: Nervig?
Ich: "jaaaaaa".
Plötzlich sagt mein Sohn zu uns, in einem absolut trokenem und überzeugenden Ton: "Also Papa, Graf darfst du ja sagen, Ficker aber nicht"!

Meine Schwester und ich lagen 5 Minuten lang unter dem Tisch vor lachen.
Weiß ich nicht, hab' ich keine Ahnung von .....

DomRonja

Drachenmami und bondagefan_ffm´s Mylady

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 4. September 2013, 20:53

Also mir ist als Kind mal etwas für alle anderen lustiges passiert.
Früher gab es bei uns in der Stadt einen großen hässlich Block direkt in der Innenstadt.
Dabei handelte es sich um das Hotel Stadt Mühlhausen, einen typischen DDR Bau.
Vor diesem Hotel gab es einen quatratischen Brunnen mit verschiedenen Wasserfontänen,
ich liebte diese Fontänen als Kind und habe mich immer hingehangelt.
Eines Tages, es muss ein Samstag gewesen sein, da dies immer bei uns der Badetag war,
ging ich mit meinen Eltern über den Untermarkt, dann riss ich mich von der Hand meiner Mutter los
und lief auf den Brunnen zu. Leider hatte ich wohl zu viel Schwung drauf,
so viel ich mit ausgestrecktem Arm voll in den Brunnen hinein.
Mein Vater fischte mich, nachdem ich ein paar mal hoch und runtergedrückt wurde, irgendwann raus.
Da es meiner Mutter peinlich war, weil uns die halbe Stadt kannte, musste ich vor ihnen her laufen.
Kaum waren wir losgelaufen, trafen wir in der nächsten Strasse die Tochter unserer damaligen Nachbarn.
Ich meinte wqohl ganz begeisstert: "....., ...... ich muss heute nicht mehr baden, ich war schon."
Daraufhin hörte ich die Stimme meiner Mutter die sagte: "Jetzt erst recht!"
Ich kann die Stelle in der Bibel einfach nicht finden, in der Gott der Frau die Gleichberechtigung abspricht. Sarah Moore Grimké(1792-1873)
Fehler im Text dürft ihr gerne behalten.


Ähnliche Themen