Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Horst

Wellness-Spanker

  • »Horst« ist männlich

Beiträge: 7 585

Registrierungsdatum: 24. Februar 2009

Wohnort: Lübeck

Beruf: Support

Neigung: aktiv

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

21

Sonntag, 8. Dezember 2013, 21:11

Hallo,

ich fände es am besten wenn es jeden Tag etwa 20° hätte.

Horst
Komm Du Schöne, komm in den Garten mit den schwarzen Rosen.

cougar

Die den breiteren Arsch in der Hose hat

  • »cougar« ist weiblich

Beiträge: 614

Registrierungsdatum: 19. November 2011

Wohnort: Schwarzwald

Beruf: hab ich

Neigung: switch

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

22

Montag, 9. Dezember 2013, 08:28

Schnee...darauf verzichten möchte ich ganz sicher nicht. Dafür sieht es einfach zu schööön aus, wenn die ersten Flocken fallen
und die Welt sieht "gezuckert" aus. Alles wird ruhiger, leiser, besinnlicher.... :schneeengel:
Aber leider...leider hat alles zwei Seiten. Wenn ich dann an vereiste Strassen denke, an das mehrmalige Schippen jeden Tag...
und der Winter will gar nicht mehr enden wie der letzte... dann ist es kein Schnee mehr, sondern nur noch die weisse Pest... ;)


spankoldie

unregistriert

23

Montag, 9. Dezember 2013, 13:42

Schön aussehen tut die Schneelandschaft ganz sicher! Das liebe ich ebenso wie nordi, vor allem zum fotografieren. Wenn ich ihn wegfegen muss, liebe ich ihn gar nicht!
Schön finde ich klare, kalte Wintertage mit Sonnenschein, dann können es gern auch minus 10 Grad sein oder mehr, auch darf dabei ein guter Wind wehen. Ein Spaziergang auf dem Nordseedeich ist dann ein herrliches Erlebnis und der Glüwein nach dem Spaziergang tut seeehhhhr gut!
Auf einen Schmuddelwinter mit grauen, dunklen Tagen und ewigem Nieselregen wie heute bei plus 10 Grad kann allerdings sehr gut verzichten, dann sehne ich mich nach dem Frühling!
:sonne:

Manfred57

spankender Untoter

  • »Manfred57« ist männlich

Beiträge: 1 534

Registrierungsdatum: 10. Juli 2008

Wohnort: Brunsbüttel

Beruf: Immobilienkaufmann

Neigung: aktiv

Familienstand: Verwitwet

  • Nachricht senden

24

Montag, 9. Dezember 2013, 14:40

Ich liebe den Schnee. Möglichst mit starkem Frost dabei. Dann sitze ich oft draußen auf meiner Bank und gwenieße den Blick in die verschneite Feldmark. Nicht nur, das der Schnee hübsch aussieht. Er ist auch für die Wegetation und für Kleinlebewesen enorm wichtig. Der Schnee schützt die Pflanzen vor dem harten Frost. Feldmäuse und andere Nager, die nicht gerade Winterschlaf halten können sich unter dem Schnee sicher bewegen. Sie würden sonst bei der im Winter sehr spärlichen Wegetation von den Greifvögeln und Fuchs gesehen und gefressen. Auch das Wintergetreide braucht zur Entwicklung eine schützende Schneedecke. Ein Winter ohne Schnee ist nun mal kein Winter.
Beginne jeden Tag mit einem Lächeln, dann hast du es hinter dir.

Marc 1959

Lederhosenlausbub

  • »Marc 1959« ist männlich

Beiträge: 102

Registrierungsdatum: 29. November 2013

Wohnort: Someren

Beruf: ohne

Neigung: switch

Familienstand: Single

  • Nachricht senden

25

Montag, 9. Dezember 2013, 15:57

Weil ich ein liebhaber des sonnes bin,kann ich ruhig auf den schnee verzichten. :rolleyes: :sonne:
Vielleicht zwischen Weihnachten und Neues jahr schön wenn mann frei ist von der arbeit.
Für mich ist eine temperatur von 25 grad ideales wetter weil ich gerne wandere und radele. :fahrrad:
Liebe Lederhosengrüße von Marc
Kurze Glattlederhosen sind einsame spitze! :14:

26

Montag, 9. Dezember 2013, 16:03

Mit einem Wort : Ja

Ich hasse Schnee + Kälte

Lucky

klein aber oho :o)

  • »Lucky« ist weiblich

Beiträge: 27 727

Registrierungsdatum: 13. März 2010

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

27

Montag, 9. Dezember 2013, 23:17

Ich liebe den Schnee... ich find es einfach genial, wenn im Winter alles schön zugeschneit ist (außer die Straßen) und dann es abends nicht mehr so dunkel ist, weil der Schnee das Mondlicht reflektiert. Dazu schöne trockene Kälte -20 °C *schmacht*
Forumspsychologischer Dienst - Termine nach Absprache


Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen.
(Heinrich Heine)

Spankmaster

unregistriert

28

Dienstag, 10. Dezember 2013, 04:29

Kalt trocken verschneite Felder und Wälder-ein Traum .
Die Straßen können ruhig schneerfrei sein-glatte Straßen sind für so manchen LKW /PKW Fahrer schon zum Alptraum geworden .
Ansonsten habe ich gegen einen ordentlichen Winter nichts einzuwenden,gut - 20 Grad müssen es nicht gleich sein aber -10 dürfen es schon werden .


Ähnliche Themen