Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Donnerstag, 22. Mai 2008, 23:39

Die Preise für Kraftstoff und die nun wieder diskutierte Erhöhung der Kfz.-Steuer.

Der "Staat" bereichert sich an jeder Preiserhöhung. Die Steuereinnahmen sprudeln, aber dem Bürger wird nichts zurückgegeben. Es wird Zeit, auf die Strasse zu gehen, aber wir Deutschen haben nicht diese Fähigkeit.

Da bewundere ich die Franzosen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Falke« (22. Mai 2008, 23:39)


bottomio

unregistriert

22

Freitag, 23. Mai 2008, 04:11

Menschen, die glauben, daß ihr Lebensweg gefälligst der aller zu sein hat!
Manchmal habe ich das Gefühl, daß mit jedem Jahr, das in ´s Land zieht, die Toleranzgrenze sinkt.
Und daß die wenigsten sich die Mühe machen zu versuchen, sich in die Lage eines anderen zu versetzen. Und je stärker diese "ich-gehe-über-Leichen"-Menatalität ausgeprägt ist, desto erfolgreicher sind sie. -Ok, letzteres macht mich eher traurig als wütend

23

Freitag, 23. Mai 2008, 18:12

Mich regt es grad auf, dass ich mir eine gottverdammt beschissene Erkrankung eingefangen habe (warum kann ich nicht einfach nur mal einen Schnupfen bekommen?), als hätte ich nicht langsam genug durch... Mich regt es zudem auf, dass ich dazu neige daran zu verzweifeln, nur noch heule und mich nicht beherrschen kann.

bottomio

unregistriert

24

Freitag, 23. Mai 2008, 21:32

Zitat

Original von Esther
Mich regt es grad auf, dass ich mir eine gottverdammt beschissene Erkrankung eingefangen habe (warum kann ich nicht einfach nur mal einen Schnupfen bekommen?), als hätte ich nicht langsam genug durch... Mich regt es zudem auf, dass ich dazu neige daran zu verzweifeln, nur noch heule und mich nicht beherrschen kann.


Gute, schnelle Besserung!

Lilli

...fee Nestflüchtling

  • »Lilli« ist weiblich

Beiträge: 4 900

Registrierungsdatum: 5. Juni 2014

Wohnort: Hamburg

Neigung: passiv

  • Nachricht senden

25

Dienstag, 8. März 2016, 16:47

Dreistes Anlügen und denken, es fiele nicht auf!
Wenn ich mehr Zeit gehabt hätte, wäre der Brief kürzer geworden.
(Goethe oder Twain, man weiß es nicht)

Lucky

klein aber oho :o)

  • »Lucky« ist weiblich

Beiträge: 27 727

Registrierungsdatum: 13. März 2010

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

26

Dienstag, 8. März 2016, 16:59

...macht Euch so richtig wütend?

Worüber könnt Ihr Euch richtig doll aufregen?

Wenn man meint, man könne mich für dumm verkaufen.
Forumspsychologischer Dienst - Termine nach Absprache


Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen.
(Heinrich Heine)

monika

Strenge und fürsorgliche Mama eines Bengels

  • »monika« ist weiblich

Beiträge: 26 600

Registrierungsdatum: 10. Mai 2008

Wohnort: Dortmund

Beruf: Rentnerin

Neigung: aktiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

27

Dienstag, 8. März 2016, 17:01

Über Dummheit und Arroganz kann ich mich sehr aufregen.
#BleibZuhause

Lilli

...fee Nestflüchtling

  • »Lilli« ist weiblich

Beiträge: 4 900

Registrierungsdatum: 5. Juni 2014

Wohnort: Hamburg

Neigung: passiv

  • Nachricht senden

28

Dienstag, 8. März 2016, 17:01

Eben Lucky. DAS meinte ich.

Gerne noch mit Doppellüge: ach, das bildest du dir ein.
Wenn ich mehr Zeit gehabt hätte, wäre der Brief kürzer geworden.
(Goethe oder Twain, man weiß es nicht)

drachenhai

unregistriert

29

Dienstag, 8. März 2016, 17:10

Esther

...Gute Besserung und Gesundheit, wünsch' ich dir...
...Glaube an deine innere Kraft, verbinde sie mit deiner äußeren Kraft...
...Also Seele und Körper...Du weißt schon...
...Vertraue auf das Geschick und die fachliche Reife, deiner Ärzte...
...Und denke, die Medikamente wären ein guter Zauber und entstammen einer guten Magie...die dir hilft...
...Und wenn dann noch alle da oben, mit dir sind...
...Kriegst Du schon hin...
Liebe Grüße drachenhai

Christian

Prinz Valium

  • »Christian« ist männlich

Beiträge: 19 190

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: hab ich

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

30

Dienstag, 8. März 2016, 17:29

Nach fast 8 Jahren hoffe ich doch sehr, dass es ihr inzwischen besser geht. ;)

Sorry für's :offtopic:

drachenhai

unregistriert

31

Dienstag, 8. März 2016, 17:39

Wie die Zeit vergeht...

...Oh ähh ja, Christian...
...Hab' ich auch grad gesehen...
Grins...
Na dann laß' ich's als Anleitung stehen, wie's funzt...
...Das Gesund werden...
Liebe Grüße drachenhai

Adara

Immer lieb... von 24 bis 0 Uhr

  • »Adara« ist weiblich

Beiträge: 23 515

Registrierungsdatum: 16. Juni 2007

Wohnort: Niederrhein

Beruf: HEP

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

32

Dienstag, 8. März 2016, 18:14

Für chronische Erkrankungen und Behinderungen funktioniert das halt nicht so einfach... aber eine positive Einstellung schadet wohl nie.
Am Grunde der Seele, da lebt mein Verlangen
Mich ganz hinzugeben an mein eig'nes Herz
Durch Liebe geläutert, zur Demut gefunden
Öffne ich mich tiefer für das, was ich wirklich bin

drachenhai

unregistriert

33

Dienstag, 8. März 2016, 18:47

Es funzt, wenn man glaubt

...Hy, Adara...
Wir sind in der westlich orientierten Heilungs-Medizin noch sehr rückständig, was die Psyche also die Seelen-Heilung betrifft...
Anders als bei vielen Nuturvölkern und ihrem Schamanismus, oder in der asiatischen oder der indischen Heils-Lehre...
Ein frappierender Unterschied ist...Bei uns wird an den Symptomen "herumgedocktert"...anstatt nach der Ursache, für eine Erkrankung zu suchen...
...Die stabile Psycho-somatische Einheit, läßt sich auch nicht in Dollarscheinen rechnen, denn wenn alle nur einigermaßen gesund wären, wäre die so ""allmächtige"" Pharmaindustrie wohl schnell pleite und würde in der Versenkung verschwinden...
Von mir ein gut gemeinter Hinweis, über den Placebo-Effekt hinaus...
...Wir bestehen alle aus Zellen, Die wiederum aus Molekülketten bestehen, welche sich bekanntlich aus Atomen zusammensetzen...und dann noch die große Welt der Sub-Atomaren Welt, also die Bausteine der Atome und darüber hinaus, das alles in einem gewissen Äther miteinander funktioniert und in einem gewissen Geflecht auch von einander abhängig ist...
...Wenn es nun eine Abweichung in diesem fraklalen Gefüge gibt, durch innere oder äußere Einflüsse, haben wir den Zustand einer Störung...im Zweifel ein Krankheits-Bild...
Also ein Warn-Parameter einer Störung, des Ganzen...
...Also liegt der Heilungs-Ansatz folgerichtig wohl in uns selbst...
...Also in dem wiederum fraktalen Gefüge der rein geistigen also psychischen Welt, der Seele...wenn man so will...
...Abgesehen davon ist man sich dessen in der Allgemein-Medizin sehr wohl bewußt und daraus ergeben sich einige Rituale, bis zum heutigen Tag...
Denn die Ärztin/der Arzt kann nur unterstützend in den Heilungs-Prozess eingreifen.
Es kommt also auf den jeweils einzelnen Patienten an, wie gut er sich kennt, wie sehr er an sich glaubt, wie stark er dabei ist, wie sehr er seiner Ärztin, seinem Arzt vertraut...
Liebe Grüße drachenhai