Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DomRonja

Drachenmami und bondagefan_ffm´s Mylady

  • »DomRonja« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

1

Sonntag, 22. Dezember 2013, 23:35

Nähmaschinenreparatur wer kann helfen?

Meine Nähmaschine hat leider irgendwie gemeint das sie nimmer möchte, wer kann mir helfen. Ihr wisst ja wo ich wohne, mache ja kein Geheimniss daraus, daher würde ich mich sehr freuen wenn sich eine Hilfe fände.
Lg Ronja :hehe:
Ich kann die Stelle in der Bibel einfach nicht finden, in der Gott der Frau die Gleichberechtigung abspricht. Sarah Moore Grimké(1792-1873)
Fehler im Text dürft ihr gerne behalten.


  • »Rainer 2« ist männlich

Beiträge: 967

Registrierungsdatum: 12. November 2011

Wohnort: 57.......

Beruf: Speditionskaufmann

Neigung: aktiv

Familienstand: Single

  • Nachricht senden

2

Montag, 23. Dezember 2013, 13:39

@DomRonja

wenn du mir einmal mitteilen könntest, um was für ein Fabrikat es sich handelt und wie der Fehler sich bemerkbar macht, dann könnte ich dir sagen, ob es sich lohnt mir das Ding mal zu schicken.

Gruß

Rainer2
Wir bewältigen die Krise mit „Abstand und Anstand“!
„Glück auf“!

avenZia

Moderator

  • »avenZia« ist weiblich

Beiträge: 7 836

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2009

Wohnort: Enzkreis

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

3

Montag, 23. Dezember 2013, 22:34

Schreib mal Night Falcon an, er wohnt ja grad bei dir ums Eck und hat diese Woche schon mal eine Nähmaschine erfolgreich repariert :)
Ihr kennt euch ja noch vom Grillen ( ist der der an dem Tag Geburtstag hatte ).
Unterwerfung ist das höchste Maß der Leidenschaft. Geboren aus der Liebe,
entstanden aus dem Vertrauen, erblüht sie im Einklang mit Demut, Gehorsam und Respekt...dem gegenüber, der die ihm zu Füssen gelegte Seele auf Händen trägt.
(unbekannt)


ruDi

Frankenbruder

  • »ruDi« ist männlich

Beiträge: 1 235

Registrierungsdatum: 27. April 2010

Wohnort: Raum PF / KA

Beruf: Ja den habe ich

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

4

Montag, 23. Dezember 2013, 23:01

Wenn du dann noch deinen Lapi mit bringst, kann er den sicher so programmieren, dass der Lapi die Nähmaschine repariert und anschließend steuert der Lapi die Nähmaschine. :D

Das war ein Insider .
Mit Mut, Hoffnung und Zuversicht in die Zukunft!

DomRonja

Drachenmami und bondagefan_ffm´s Mylady

  • »DomRonja« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

5

Montag, 23. Dezember 2013, 23:45

@Rainer 2
Das ist leider etwas zu teuer, ich kann mir leider wirklich keine großen geldlichen Sprünge leisten und das Paket wäre allein vom Gewicht schon heftig im Preis und es muss auch noch sicher ankommen.

@Venzchen und ruDi, danke kannte ihn ja durch seinen Stammtisch und das BS auch vorher schon, ist aber eine klasse Idee. Dann bin ich mal auf das neue Jahr gespannt den vorher komme ich nicht dazu, vor allem da ich im Moment nicht daheim bin.
Danke aber für den Tip und ich werde hoffentlich daran denken ihm meine alte Lemmings Diskette mitzubringen, die hatte ich ihm versprochen.

Ronja :hehe:
Ich kann die Stelle in der Bibel einfach nicht finden, in der Gott der Frau die Gleichberechtigung abspricht. Sarah Moore Grimké(1792-1873)
Fehler im Text dürft ihr gerne behalten.


Night Falcon

unregistriert

6

Dienstag, 24. Dezember 2013, 14:53

Wenn du dann noch deinen Lapi mit bringst, kann er den sicher so programmieren, dass der Lapi die Nähmaschine repariert und anschließend steuert der Lapi die Nähmaschine. :D


Hmmm ... gute Idee ... *lach*

Ich überlege grade, wie ich das Ding dann noch dazu bringe, Kaffee zu kochen und Hemden zu bügeln... :liegestuhl:

DomRonja

Drachenmami und bondagefan_ffm´s Mylady

  • »DomRonja« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 26. Dezember 2013, 00:34

Wenn du dann noch deinen Lapi mit bringst, kann er den sicher so programmieren, dass der Lapi die Nähmaschine repariert und anschließend steuert der Lapi die Nähmaschine. :D


Hmmm ... gute Idee ... *lach*

Ich überlege grade, wie ich das Ding dann noch dazu bringe, Kaffee zu kochen und Hemden zu bügeln... :liegestuhl:


Also, ich hoffe ja das nachher meine Nähmaschine geht, ohne dass man den Lappi dafür benötigt, ausserdem ist es auch mal wieder nett mit unseren Night Falcon zu reden. Ronja :hehe:
Ich kann die Stelle in der Bibel einfach nicht finden, in der Gott der Frau die Gleichberechtigung abspricht. Sarah Moore Grimké(1792-1873)
Fehler im Text dürft ihr gerne behalten.


Merlin

Zauberzausel

  • »Merlin« ist männlich

Beiträge: 14 580

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: IT Spezi, ohne Neigung das ins Private zu verlagern (mit ohne Arbeit)

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 29. Dezember 2013, 01:35

Wenn du dann noch deinen Lapi mit bringst, kann er den sicher so programmieren, dass der Lapi die Nähmaschine repariert und anschließend steuert der Lapi die Nähmaschine. :D
Das war ein Insider .
-offtopic- Der war geil ruDi ..... :) -ontopic-
:kaffee:
Weiß ich nicht, hab' ich keine Ahnung von .....

Obiwan

Examinierter Wellness Spanker

  • »Obiwan« ist männlich

Beiträge: 2 886

Registrierungsdatum: 23. August 2009

Wohnort: Rottweil

Beruf: unterbezahltes Universalgenie

Neigung: aktiv

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

9

Montag, 30. Dezember 2013, 11:40

Ich überlege grade, wie ich das Ding dann noch dazu bringe, Kaffee zu kochen und Hemden zu bügeln...

Lol, solltest du deine Software dahingehend entwickelt haben, daß DAS funktioniert, wär ich sehr interessiert. ^^
Unser Oasenmitglied Obiwan (*22.02.1967) ist am 12.02.2016 verstorben.
Das Oasenteam

Night Falcon

unregistriert

10

Montag, 30. Dezember 2013, 23:51

Vor allem das mit den Hemden... *lach*

Wir können zum Mond fliegen aber ich habe bisher noch keine brauchbare Maschine gesehen, die selbstständig Hemden bügeln kann.

Es gab mal eine sehr teuere, mit Warmluft durchströmte "Stoffpuppe", auf die man die Hemden draufziehen konnte.
Der Aufwand, Hemd aufziehen, einklipsen und maschinelles Glätten wäre wohl bei ca 20 min. pro Hemd gewesen - ich bin kein großer Held mit dem Bügeleisen aber da bin ich deutlich schneller...

DomRonja

Drachenmami und bondagefan_ffm´s Mylady

  • »DomRonja« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 15. Januar 2014, 12:47

So wollte es noch offiziell hier tun, nämlich ein Dankeschön loswerden.

Also Night Falcon, herzlichen Dank das meine Nähmaschine wieder schnurrt wie ein Kätzchen. Du sein ein guter Mechaniker. :D
Ich kann die Stelle in der Bibel einfach nicht finden, in der Gott der Frau die Gleichberechtigung abspricht. Sarah Moore Grimké(1792-1873)
Fehler im Text dürft ihr gerne behalten.


Ähnliche Themen

Thema bewerten