Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich
  • »tiffany« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

1

Montag, 21. April 2008, 19:08

Urlaubspläne

Wie schaut`s aus? Wohin geht die Urlaubsfahrt in diesem Jahr? Oder bleibt ihr - aus welchen Gründen auch immer - daheim?
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

biene02

unregistriert

2

Montag, 21. April 2008, 19:13

Dieses Jahr werden wir mit Kind und Kegel nach Berlin fahren...wird bestimmt sehr schön.... :D

  • »rotfuchs« ist weiblich

Beiträge: 944

Registrierungsdatum: 20. Juni 2007

Wohnort: Berlin

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

3

Montag, 21. April 2008, 19:43

Das will ich doch hoffen, das der Urlaub erholsam und abwechslungsreich bei euch sein wird liebe @biene02 *g*

Wir verbinden unseren Urlaub mit Motorradtreffen und Zelten, eine paar Tage in Bonn bei dem lieben rosenengelchen und zum Abschluß dann dem dort stattfindenen Chattertreffen und einem weiteren Motorradtreffen in Geiselwind, auch hier nicht ohne einen Abstecher zu machen um @Rudi zu besuchen.

Wie ihr seht alles so organisiert, das Abwechslung drin ist, freuen uns schon sehr darauf.
Glück ist.... •*´¨`*• Wenn man etwas findet, was man nicht gesucht hat •*´¨`*• ☆•*´¨`*☆•*´¨`*•☆ •*´¨`*• Aber dann feststellt, das man NIE etwas anderes wollte •*´¨`*• ☆•*´

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rotfuchs« (21. April 2008, 19:44)


ottilie

"durchorganisierte Chaotin"

  • »ottilie« ist weiblich

Beiträge: 5 644

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2007

Wohnort: Sinsheim

Neigung: passiv

Familienstand: Single

  • Nachricht senden

4

Montag, 21. April 2008, 19:52

Da ich ehrenamtlich Freizeiten für Geistig Behinderte begleite, damit diese einen schönen Urlaub verbringen, führt mich mein "Urlaub" dieses Jahr Pfingsten in den Harz und im Sommer in die Nähe von Schleswig.

Danach habe ich vor, noch eine Woche bis 10 Tage durch Deutschland zu fahren und Freunde zu besuchen. Ein paar Tage möchte ich unbedingt an die Nordsee, nur alleine mag ich nicht. Und noch hab ich keinen gefunden, der mitfährt.
Ein Lächeln ist ein Licht im Fenster der Seele,
ein Zeichen dafür, dass das Herz zu Hause ist.

tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich
  • »tiffany« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

5

Montag, 21. April 2008, 19:53

Ich würde gerne nach Schweden oder Dänemark fahren wollen oder einfach mal wieder nach Norddeutschland. Ich bin nicht mal so auf südliche Gefielde fixiert und lange ruhig am Strand liegen ist auch nix für mich.
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

flagfan

unregistriert

6

Montag, 21. April 2008, 19:55

Wir haben noch keine konkreten Urlaubspläne.

Ist aber auch nicht so schwierig, da wir ja immer wieder an die Nordsee in unsere Ferienwohnung fahren.

Aber meine Frau flöge auch gerne mal in die südliche Sonne. Oder mal wieder eine kleine Flußkreuzfahrt.

Wir lassen uns da bei den Planungn Zeit, da wir im Moment andere Sorgen haben

Aber über Pfingsten geht´s auf jeden Fall wieder einige Tage an die Nordsee.

der nordländer

Das Beste am Norden

  • »der nordländer« ist männlich

Beiträge: 13 739

Registrierungsdatum: 15. Juni 2007

Wohnort: nahe Oldenburg

Beruf: "Giftdealer"

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

7

Montag, 21. April 2008, 20:00

Urlaub wird in diesem Jahr nicht drin sein bei uns...leider! Aber was solls...ist halt so in der Anfangsphase einer neuen Selbstständigkeit! Es kommen auch wieder bessere Zeiten...und aus der jetzigen Sicht ist es mir dieses Opfer auch allemal wert!
Älter werden bedeutet für mich nicht unbedingt zu wissen was ich will.
Ich weiß aber immer mehr was ich auf keinen Fall mehr will!

avenzia

unregistriert

8

Montag, 21. April 2008, 20:00

Wir haben mal Südfrankreich anvisiert.

Jeansspanker

unregistriert

9

Montag, 21. April 2008, 20:17

Wir sind erst im Sauerland meiner eigentlichen Heimat und denn machen wir uns ein paar schöne Tage in Hamburg...

Manfred

unregistriert

10

Montag, 21. April 2008, 20:21

Norwegen wird es dieses Jahr.

rosenengel

unregistriert

11

Montag, 21. April 2008, 21:08

Ich verbrauche meine Urlaubstage meist , um Events zu besuchen.Dies verbinde ich stets mit dem Besuch von guten Freunden.
"mal noch werde ich diesesJahr ein paar Tage bei rotfuchs und Goldene Hand verbringen (Freu).

Und im Mai, werde ich in meinem Urlaub ganz liebe Freunde zu Besuch haben ;) :D
Ich freu mich irre.

andyhank

Profipopohinhalter

  • »andyhank« ist männlich

Beiträge: 6 720

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Glasowerstr. 5, 12529 Schönefeld

Beruf: hab ich

Neigung: passiv

Familienstand: offene Beziehung

  • Nachricht senden

12

Montag, 21. April 2008, 22:29

Finanziell ist es mir nicht möglich, irgendwohin zu fahren. Bis September noch knabbere ich an nem Kredit und danach - eigentlich habe ich mein Urlaubsparadies schon - mein Garten. Da habe ich alles, was das Herz begehrt.
Zwar nicht gerade blickfördernd, aber ausreichend. In die Ferne würde es mich schon ziehen, aber dazu braucht man neben dem finanziellen Polster auch noch entsprechende Kleidung und so - und natürlich ein paar Freunde, denn alleine fahren - nicht nochmal...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »andyhank« (21. April 2008, 22:29)


miri

subDominante

  • »miri« ist weiblich

Beiträge: 31 393

Registrierungsdatum: 17. Juni 2007

Wohnort: frankfurt

Neigung: passiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 22. April 2008, 00:14

meine mom sponsored einen "bildungsurlaub" für sohnemann und mich. er kann sich aber nicht entscheiden, wann- und wohin- und ob überhaupt er mit mir(i) verreisen soll... mit meiner jugendgruppe fahre ich ne woche nach borkum, da freu ich mich riesig drauf, endlich mal wieder seeluft schnuppern. ich würde auch gerne ein paar tage freunde besuchen oder noch lieber besuch empfangen...
Du bist ein Wunsch, den Gott sich selbst erfüllt hat. :sonne:

H.J. Eckstein

14

Dienstag, 22. April 2008, 05:41

Bei uns geht es dieses Jahr in den Harz. Ans Meer fahren brauchen wir nicht, haben die Elbe vor der Tür und zur Nordsee ist es auch nur eine Stunde.
Wenn du allem glaubst, was du liest, tätest du besser daran, nicht zu lesen.

Autor: Mark Twain


Topmatador

unregistriert

15

Samstag, 26. April 2008, 22:23

In den meisten Fällen bestimmt die Frau wo es hingeht und was dort gemacht wird das entscheidet der Boss, und ja klar wie lange das geht bestimmt ja die Bank.

16

Montag, 28. April 2008, 07:54

Wir fahren übers Pfingstwochenende weg. Sonst ist noch nichts geplant.

ottilie

"durchorganisierte Chaotin"

  • »ottilie« ist weiblich

Beiträge: 5 644

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2007

Wohnort: Sinsheim

Neigung: passiv

Familienstand: Single

  • Nachricht senden

17

Montag, 28. April 2008, 10:13

Zitat

Original von uta
Bei uns geht es dieses Jahr in den Harz.


Seit dem WE weiß ich endlich, wo genau ich im Harz meine Pfingstferien verbringe. Unser gemietetes Haus ist einige Kilometer von Goslar gelegen ... mitten im Wald! Die Bilder versprechen tolle Tage im Grünen, die Teilnehmerliste verrät, dass wir viel lachen werden, es aber auch für mich kein Erholungsurlaub wird.

Aber ich freu mich und bin schon voll im Freizeitfieber!
Ein Lächeln ist ein Licht im Fenster der Seele,
ein Zeichen dafür, dass das Herz zu Hause ist.

Holger

Zaungast

  • »Holger« ist männlich

Beiträge: 194

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Waiblingen

Beruf: Systemprogrammierer

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

18

Montag, 28. April 2008, 10:26

Hallole,

wir sind gerade gestern aus Schleswig Holstein zurückgekehrt, wo wir eine Woche verbracht haben. Bisschen kurz, aber immerhin.
Allerdings hab ich das vergangene Wochenende schon wieder weitgehend mit Arbeit verbracht und hatte am Wochenanfang ziemlich viel ums Haus herum zu tun.
Im Sommer geht es nochmal für drei Wochen dahin. Dann haben wir zwar auch noch einiges zu tun. Die Entrümpelung ist noch nicht ganz abgeschlossen.
Aber insgesamt wird noch reichlich Zeit zum Erholen bleiben.

Grüssle

Holger

tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich
  • »tiffany« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

19

Montag, 28. April 2008, 10:28

Ich will auch irgendwo ein eigenes Urlaubsdomiziel haben! Muß keine große Hütte sein, aber ein nettes Häuschen würde mir schon gefallen.

Ich hab`s... ich werde Holger und seine Partnerin fragen, ob ich mitkommen kann, hihi.
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

Holger

Zaungast

  • »Holger« ist männlich

Beiträge: 194

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Waiblingen

Beruf: Systemprogrammierer

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

20

Montag, 28. April 2008, 10:31

Na, ob das mein Kreislauf überstehen würde..... :D