Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

manne1061

unregistriert

1

Mittwoch, 23. April 2008, 19:58

Lottospiel ; WARNUNG

Hallo an Alle!!
Wie viele Menschen habe auch ich eine Spielteilnahme bei einem Internetanbieter abgeschlossen.
Dieser Anbieter heißt "WinMaxx2006", die Adresse steht auf dem Briefpapier und ist auf der Homepage angegeben.
Seit Anfang März habe ich zweimal versucht, eine Kündigung an WinMaxx2006 zu senden, das erste Mal per Einschreiben, das 2. Mal per Enschreiben und Rückschein.
Beide Male wurde der Brief bei der Post nicht abgeholt.
Auf meine Kündigung per E-mail im März dieses Jahres erfolgte ebenfalls keine Reaktion.
Habe dem Betreiber heute erneut eine E-mail geschickt mit dem Hinweis, dass ich die Verbraucherzentrale einschalte und anwaltlichen Rat einhole.

Hat Jemand schon Erfahrung in so was?
LG Manfred

tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 23. April 2008, 20:17

Ich hörte vor einiger Zeit, dass gegen die Firma seitens der Staatsanwaltschaft bereits ermittelt wird. Ob es stimmt, entzieht sich meiner Kenntnis.

Das ist im Moment die Adresse, sie kann sich aber auch wieder ändern.

(Schreibe sie dir doch lieber in der PN).

Ich würde dir raten, dich umgehend bei der Verbraucherschutzzentrale zu melden, dort bekommst du fundierte Auskünfte.
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 23. April 2008, 20:23

Eine Bitte an alle Oasenmitglieder:

EuroWin ist ein ähnliches System, für das manche Callcenter derzeit verstärkt werben.

Laßt euch nicht darauf ein, es hat keinen Sinn. Wer gewinnt am Ende? Sicher nicht die Kunden. :(
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

Christian

Prinz Valium

  • »Christian« ist männlich

Beiträge: 19 191

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: hab ich

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 24. April 2008, 00:56

Huhu Manfred,

tut mir leid, dass du da scheinbar irgendwelchen Betrügern auf den Leim gegangen bist. Da deine Kündigungsversuche erfolglos blieben, würde ich denen einfach kein Geld mehr überweisen bzw. abgebcuchte Beträge zurückbuchen lassen. Spätestens dann werden die sich ja wohl melden und wenn nicht, ist die Sache eben erledigt. Natürlich kann es aber auch nicht schaden, der Verbraucherzentrale nen entsprechenden Hinweis zu geben.

LG
Chris

Oliver2007

unregistriert

5

Donnerstag, 24. April 2008, 11:00

den hatte ich Dir schon im Planet geschrieben ... daher auch noch mal hier ....
Am besten sowas gar nicht erst anfangen ..... laut Berichten ist es schwierig, die Macher zu finden, da sie ständig ihren Aufenthaltsort verlegen ..... in Deutschland sind es Scheinadressen ... die Hintermänner befinden sich im Ausland ...
Sorry, ich glaube nicht, dass Du eine Chance hast ......
Das beste ist, Du zahlst einfach nicht ... im schlimmsten Fall wird gegen Dich ein MB gestellt. Diesem widersprechen .. dann geht die Sache vor Gericht ... nur ...soweit wird es nicht kommen ... soweit trauen die sich nicht ..... =)

6

Dienstag, 6. Mai 2008, 20:54

HALLO an alle !

JAA, ich bin wohl auch so ein schaaf gewesen...

im januar rief bei mir ein verträter von winmaxx2006 an und wir hatten einen etwas längerandauernden gespräch. ja , wir haben uns nett unterhalten und der mann hatte einen sehr netten eindruck gemacht (was wohl auch bei seinem schäbigen beruf nicht schaden kann ).

nun, ich versuche mich kurz zu fassen und erzähle euch, wie er mich gekriegt hatte.

es ging definitiv nicht um irgendein spiel von winmaxx2006, nein es fing mit der frage an , ob ich nicht am 3monatigen gewinnspiel von skl mitmachen möchte, bei dem es um viel, viel höhere gewinnchancen geht, so, daß ich mit mindestens 3-5 tausend euro davon kommen werde.
ich fragte den mann, wieso mir denn jemand so eine chance anbieten sollte. da antwortete er, weil ich erstens, schon in der vergangenheit ein sehr guter kunde von skl war (was auch stimmte, ich hatte vor kurzem das mehrere monate andauernde gewinnspiel von skl abgebrochen gehabt...) und wegen der mundpropaganda-ich gewinne und erzähls weiter und so bekommt skl oder winmaxx2006 neue kunden.
unter anderem wurde mir gesagt ich bezahle nur 179,40 einmalig für die 3 monate und danach läufts von alleine aus und ich brauche nichts kündigen.
alles schön und gut, das ganze gefiel mir, und bei "so einer sicheren sache" (3000-5000 euro) war mir der betrag nicht zu hoch , wobei die chance auf millionengewinn immernoch weiter besteht, wie beim standard skl gewinnspiel.

3 MONATE SPÄTER...............
JETZT ZÄHLE ICH EUCH DIE LÜGEN AUF !!!!

1) ES GAB SEITENS SKL ODER WINMAXX2006 KEINEN EINZIGEN GEWINN ÜBER 100 EURO, GESCHWEIGE DENN AUCH NUR ANNÄHERND HOHE GEWINNSUMMEN.

2) LEIDER VERGASS DER MANN ZU ERWÄHNEN, DASS DIE 179,40 EURO NUR FÜR WINNIXX2006 ABGEBUCHT WERDEN UND DASS DAS SKL-GEWINNSPIEL EINFACH NUR ZUSÄTZLICH NEBENHER LÄUFT UND VON WINMAXX2006 VÖLLIG UNABHÄNGIG IST UND EINEM AUCH NOCH VON SKL SELBST JEDEN MONAT 39,45 EURO ABGEBUCHT WERDEN .

3) ÜBER DIE SPIELDAUER HATTE DER MANN AUCH GESCHWINDELT ...DENN STATT EINER EINMALIGEN ZAHLUNG FÜR 3 MONATE, VON ÜBER 179,40 , WIRD EINEM ALLE 2 MONATE DER SELBE BETRAG ABGEBUCHT, FÜR DEREN AUSSERORDENTLICHE UND ABSOLUT EXCLUSIVE LEISTUNGEN IN SACHEN GEWINNOPTIMIERUNG, ODER WIE SICH DIESE VÖLLIG DREISSTE NUMMER SCHIMPFT.


wie auch immer das ganze noch ausgeht in meinem fall, ich hoffe , daß ich etwas aus der geschichte gelernt habe. aber wie mir scheint, haben diese betrüger immerwieder neue ideen, die auch immerwieder mehr oder weniger erfolg haben.
im großen und ganzen ist daran nur das gute rechtssystem schuld, so lassen sich viele leute auf kosten anderer gutgehen, wo auf der anderen seite menschen, die teils schwer arbeiten müssen, zur kasse gebeten werden.

für mich steht zumindest jetzt im moment fest, daß ich mir nie wieder und von niemandem mehr, ob am telefon, oder durchs internet, etwas andrehen lasse! und sobald ich noch eine nette stimme im telefon höhre und auch nur ein ansatz von einem tollen angebot höhre, werde ich nur paar worte sagen, die es aber in sich haben werden!

Adara

Immer lieb... von 24 bis 0 Uhr

  • »Adara« ist weiblich

Beiträge: 23 518

Registrierungsdatum: 16. Juni 2007

Wohnort: Niederrhein

Beruf: HEP

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 7. Mai 2008, 12:00

Seit ich so was selber mal 2 Tage lang von der anderen Seite aus gemacht habe, bin ich überzeugt es gibt keine fairen Spiele dieser Art, die übers Telefon verkauft werden. Egal, was die so schwatzen, wer die Kontodaten übers Telefon haben will und keine Alternative dazu anbieten will, der ist auch nix. Stutzig sollte man auch immer sein, wenn der Sitz der Firma im Ausland liegt, da dort die Rechtslage in solchen Dingen oft anders ist und vor allem sind sie im Zweifelsfall schwerer zu verklagen.
Am Grunde der Seele, da lebt mein Verlangen
Mich ganz hinzugeben an mein eig'nes Herz
Durch Liebe geläutert, zur Demut gefunden
Öffne ich mich tiefer für das, was ich wirklich bin

tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 7. Mai 2008, 18:22

Ich kann es nur nochmal wiederholen, denn ich schrieb`s schon in einem anderen Thread.
Die Mitarbeiter/innen im Callcenter haben strikte Vorgaben, nach einem bestimmten Schema die Gewinnspiele an den Mann bzw. an die Frau zu bringen.
D.h. sie machen nur ihren Job und können nichts dafür. Entweder sie verkaufen das "Produkt" oder sie verlassen das Unternehmen wieder. Den Unmut an den Leuten am Telefon auszulassen, bringt nicht sehr viel, wobei ich es durchaus verstehen kann. Irgendwo müssen die Emotionen einfach raus.
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)