Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Oliver2007

unregistriert

1

Mittwoch, 23. April 2008, 22:26

Sexy

Sexy ... wie oft sagen wir zu unseren Partnerinnen und Partnern: "Du bist sexy" ...... wir sehen einen Menschen auf der Strasse und denken "Wow .... sexy".
Was macht einen Menschen sexy? Ist es das Aussehen? Wie er/sie sich gibt?
Kleidung? Was ist für Euch der Inbegriff von Sexy?
Ich finde meine Partnerin sexy, weil sie sich so gibt, wie sie ist.
Sie hat Herz und Verstand. Klar, und gut aussehen tut sie natürlich auch ..... =)

andyhank

Profipopohinhalter

  • »andyhank« ist männlich

Beiträge: 6 720

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Glasowerstr. 5, 12529 Schönefeld

Beruf: hab ich

Neigung: passiv

Familienstand: offene Beziehung

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 23. April 2008, 22:29

Na, wer nicht aussieht, ist ja quasi gar nicht vorhanden... :D

risoto2

unregistriert

3

Mittwoch, 23. April 2008, 23:31

RE: Sexy

Nun ich verbinde denke ich mit Sexy, denn muskolösen Body. Aber auch Augen können sexy sein.
Die echtheit eines Menschen ist für mich weniger Sexy, aber schlußendlich weit aus wichtiger als eine Sexy, australlung.

4

Donnerstag, 24. April 2008, 00:30

Für mich ist die Gesamtausstrahlung sexy, zumeist machen mich irgendwelche kleinen "Macken" an. Ich mag keine Schönheiten, Äusserlichkeiten lassen mich meistens ziemlich kalt, bin einfach kein sonderlich visueller Mensch.

"Einmalig" muss die Person rüberkommen die ich sexy finde.

Besonders Geist finde ich sexy, Menschen mit einem eingeschränkten Horizont haben es schwer bei mir auf die Liste der "Sexiest People Alive" zu kommen...

miri

subDominante

  • »miri« ist weiblich

Beiträge: 31 394

Registrierungsdatum: 17. Juni 2007

Wohnort: frankfurt

Neigung: passiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 24. April 2008, 08:53

ich merke, ich denke eigentlich GAR nicht in dieser kathegorie, außer vielleicht in der sauna, da finde ich den einen oder anderen, allerdings eher seltenen po besonders attraktiv. ist das dann sexy?
Du bist ein Wunsch, den Gott sich selbst erfüllt hat. :sonne:

H.J. Eckstein

Hotwhip

Künstler + Fotograf

  • »Hotwhip« ist männlich

Beiträge: 509

Registrierungsdatum: 18. Februar 2008

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Künstler, Kunsthistoriker, Kunstpädagoge

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 24. April 2008, 09:48

Mir geht es ähnlich wie @mir(i): dieser Begriff gehört nicht zu den von mir gebrauchten Denkkategorien. Mich kann etwas anregen, erregen, es kann etwas zum Schwingen gebracht werden und/oder mein Kopfkino in Bewegung setzen. Das können schöne Formen oder Farben sein, meist mehr Enthülltes als Verdecktes, das kann ein Lächeln sein oder nur ein tiefer Blick, eine Geste oder eine (Körper-) Haltung.
Unser Oasenmitglied Hotwhip (*30.03.1937) ist Anfang November 2015 verstorben.
Das Oasenteam

avenzia

unregistriert

7

Donnerstag, 24. April 2008, 10:00

Mir geht es da ähnlich wie Hothwip und miri.

Da ich vanilla nichts abgewinnen kann passiert es mir eher, dass ich einen Mann sehe ( gelegentlich auch eine Frau aber eher selten) und denke- wow tolle Ausstrahlung. Da spielen bei mir eher Geradlinigkeit, Souveränitat, Naturdominanz eine Rolle und ich denke- ich werd so butterweich- schnurr.
Die Optik spielt da eine sehr untergeordnete Rolle, wobei mir allerdings gepflegtes Äußeres und die Augen wichtig sind.
Gelegentlich auch mal der Po , aber dann denke ich- da wollte ich jetzt mal draufklapsen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »avenzia« (24. April 2008, 10:01)


risoto2

unregistriert

8

Donnerstag, 24. April 2008, 14:59

Zitat

Original von Hotwhip
das kann ein Lächeln sein oder nur ein tiefer Blick, eine Geste oder eine (Körper-) Haltung.


stimme dem mal zu, auch eine Aktion oder Herzenshaltung kann Sexy sein.
ZB. ein hilfsbereiter Mann, ein Mann der gefühle zeigt und auch mal weint, wenn ihm danach ist...ein Mann der kocht...ect..

tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 24. April 2008, 17:16

Ich habe länger überlegt, ob ich es schreiben kann... aber so wie ihr mich kennt... es muß halt doch raus. Aber ned dass es dann heißt, ich würde nordi angraben. :D
Als ich das Bild mit dem durchaus hübschen Unterhoserl sah, da dachte ich mir, der Mann sieht sexy aus. So, nu kennt ihr meine geheimen Gedanken. :P

Im Grunde kann ich mit dem Wort "sexy" aber nicht so viel anfangen. Eine tolle Figur und Topaussehen (egal ob bei Mann oder Frau) ist sicher nett, aber damit hat es sich für mich noch lange nicht.
Ich stehe auf selbstbewußte Männer, die sich gut ausdrücken können, die mir das Gefühl geben, nicht alles mit ihnen machen zu können...
Das war schon immer so und hat nicht unbedingt etwas mit meiner Neigung zu tun.
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

Adara

Immer lieb... von 24 bis 0 Uhr

  • »Adara« ist weiblich

Beiträge: 23 518

Registrierungsdatum: 16. Juni 2007

Wohnort: Niederrhein

Beruf: HEP

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 24. April 2008, 17:50

Ich würde sagen am wichtigsten ist, dass die Person selbstbewusst ist, sich selbst schön findet und das auch ausstrahlt. Aber nicht von der überheblichen Art, das schlägt wieder in eine andere Richtung. Aber so eine Ausstrahlung macht wirklich viel aus und wird auch wahr genommen. Man sieht: Das ist ein Mensch, der um seinen Wert weiß und sich selbst schätzt. Ansonsten macht auch die beste Figur nichts, wenn sie nicht präsentiert wird, sondern derjenige sich am liebsten verstecken würde und immer einen schlecht gelaunten Zug im Gesicht hat.
Am Grunde der Seele, da lebt mein Verlangen
Mich ganz hinzugeben an mein eig'nes Herz
Durch Liebe geläutert, zur Demut gefunden
Öffne ich mich tiefer für das, was ich wirklich bin

Manfred

unregistriert

11

Donnerstag, 24. April 2008, 19:39

"Sexy" - hm. Mit dem Begriff kann ich für mich selbst nicht soooo viel anfangen, vielleicht weil ich damit irgendeine Art von Körperlichkeit verbinde. Was ja gar nix schlimmes ist, aber - und da geht es mir wohl wie einigen Vorrednern - das ist nicht die Kategorie, in der ich denke oder empfinde.
Manchmal begegne ich einem Menschen, der eine - hm, schwer zu beschreiben - Art "innere Schönheit" ausstrahlt. Jemand, der authentisch wirkt, bei dem ich spüre, dass Wort und Tat eine Einheit sind, vielleicht auch jemand, der eine durchdringende Herzensgüte ausstrahlt. Sowas ist für mich - um mal bei diesem Begriff zu bleiben - "sexy".

miri

subDominante

  • »miri« ist weiblich

Beiträge: 31 394

Registrierungsdatum: 17. Juni 2007

Wohnort: frankfurt

Neigung: passiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 24. April 2008, 19:40

... eine stimme kann es auch gut sein.
Du bist ein Wunsch, den Gott sich selbst erfüllt hat. :sonne:

H.J. Eckstein

Merlin

Zauberzausel

  • »Merlin« ist männlich

Beiträge: 14 580

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: IT Spezi, ohne Neigung das ins Private zu verlagern (mit ohne Arbeit)

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 24. April 2008, 20:08

So etwas nennt man eine Suggestivfrage Oliver. :)
Ich antworte also mal mit ja, deine Freundin ist sexy. Aber bloß weil der "Richter dich nicht zurückgepfiffen hat.
Mich erinnert das Wort an Bad Segeberg, gleich hier umme Ecke, Nummernschilder. SE XY - 1234 aber das war es dann auch.

:merlin:
Weiß ich nicht, hab' ich keine Ahnung von .....

Topmatador

unregistriert

14

Donnerstag, 24. April 2008, 21:51

RE: Sexy

Was ist sexy kann man gar nicht genau definieren, weil jeder das anders in seinen Augen sieht wie der andere. Was der andere sexy findet, kann für den anderen schon abstoßend sein. Wenn ich wieder Shoppingtour :D gehe und interessante Bilder sehe, denke ich auch, schau der Maler hat Phantasie das Richtige sexy Feeling 8o hineinzubauen um es noch attraktiver zu gestalten.


http://www.youtube.com/watch?v=B7wXDKP-kj4

andyhank

Profipopohinhalter

  • »andyhank« ist männlich

Beiträge: 6 720

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Glasowerstr. 5, 12529 Schönefeld

Beruf: hab ich

Neigung: passiv

Familienstand: offene Beziehung

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 24. April 2008, 22:12

Ich finde des Nachbarn Frau (Freundin? - was weiß ich) sexy, vor allem, wenn sie die hautengen Reiterhosen an hat. :D Wobei sich das sexy-sein für mich eher auf körperliche Gefilde bezieht. Letztendlich liegt es immer im Blickwinkel des Betrachters, was er draus macht. ;)

andyhank

Profipopohinhalter

  • »andyhank« ist männlich

Beiträge: 6 720

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Glasowerstr. 5, 12529 Schönefeld

Beruf: hab ich

Neigung: passiv

Familienstand: offene Beziehung

  • Nachricht senden

16

Montag, 28. April 2008, 04:37

Vielleicht ist DAS HIER sexy? :)

miri

subDominante

  • »miri« ist weiblich

Beiträge: 31 394

Registrierungsdatum: 17. Juni 2007

Wohnort: frankfurt

Neigung: passiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

17

Montag, 28. April 2008, 07:40

nö, zu gequält, da gibt s sexyere (was ist eigentlich die steigerungsform von...?) bilder von dir :D
Du bist ein Wunsch, den Gott sich selbst erfüllt hat. :sonne:

H.J. Eckstein

18

Montag, 28. April 2008, 07:42

Hm, eigentlich macht es ja den Gesamteindruck aus. Aber ich finde Unterarme total toll! Weiß nicht, warum, aber wenn die schön muskulär sind (aber nicht zu dolle) dann find ich das richtig toll!