Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich
  • »tiffany« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

1

Freitag, 2. Mai 2008, 21:19

Was mögt ihr an eurem/r Partner/in...

... oder was mag er/sie an euch?

Nun, ich habe ja keinen festen Partner, aber zumindest der Letzte mochte u.a. meine Natürlichkeit, den Humor, liebte die Tatsache, dass ich mich nur ganz schlecht verstellen kann, meine roten Haare, mein Selbstbewußtsein... und meine Kochkunst (in dem Punkt schwindel ich grad :D ).
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

andyhank

Profipopohinhalter

  • »andyhank« ist männlich

Beiträge: 6 720

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Glasowerstr. 5, 12529 Schönefeld

Beruf: hab ich

Neigung: passiv

Familienstand: offene Beziehung

  • Nachricht senden

2

Freitag, 2. Mai 2008, 21:47

Meine vorvorletzte und vorletzte Zwischendurchgangspartnerinen liebten an mir etwas, was mit einem bestimmten Körperteil zu tun hat, im Bezug meiner Körpergröße. Denke ich. ;)
Meine letzte Partnerin - weiß ich nicht.

der nordländer

Das Beste am Norden

  • »der nordländer« ist männlich

Beiträge: 13 739

Registrierungsdatum: 15. Juni 2007

Wohnort: nahe Oldenburg

Beruf: "Giftdealer"

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

3

Freitag, 2. Mai 2008, 22:21

Was ich an meiner Partnerin mag? Wenn ich jetzt sage alles, dann glaubt mir das ja doch keiner…wenn ich mal vom allerersten Blick ausgehe, dann sind das ihre roten Haare! Das ist natürlich nicht alles…wenn ich vom zweiten Blick ausgehe, dann ist es ihr Selbstbewusstsein, ihr Mut, ihr Wille, ihre Stärke, ihr Verständnis (nicht zuletzt für meine Neigung), ihre Streitbarkeit…natürlich ihre Liebe zu mir…hmm…vielleicht doch alles? Na okay…fast…aber den Rest verrate ich jetzt nicht!
Älter werden bedeutet für mich nicht unbedingt zu wissen was ich will.
Ich weiß aber immer mehr was ich auf keinen Fall mehr will!

bottomio

unregistriert

4

Samstag, 3. Mai 2008, 04:39

Die Kraft, die sie mir gibt. Ihre Ehrlichkeit. Das Funkeln ihrer blauen Augen. Die Kunst, Dinge in mir zu wecken, deren Existenz mir unbekannt war ...und, daß sie mich nicht trotz sondern wegen meiner durchgeknallten Art mag

avenzia

unregistriert

5

Samstag, 3. Mai 2008, 10:09

Sein Lächeln, seine wahnsinns Augen, seine Ruhe und das er für jedes Problem eine Lösung findet. Das er so vielschichtig ist und was in der Birne hat, seinen Geschmack, seine Fotokunst, dass er auch albern und kindisch sein kann aber genau so auch ernst und nachdenklich, seine Ehrlichkeit ......
und natürlich ganz wichtig, dass er mich aushält :D

Lupus Nox

unregistriert

6

Samstag, 3. Mai 2008, 10:28

ihre impulsive und manchmal etwas kantige Art, daß sie vermag, sich selbst zu erkennen, wie sie trotz aller Widrigkeiten doch immer wieder Auswege findet, ihren Humor, ihre Emotionalität, ihre Intellektualität und ihre künstlerische Ader.... :D :D :D

Und daß sie es bisher mit mir ausgehalten hat.... ;) ;) ;)

  • »teufelsbraut« ist weiblich

Beiträge: 73

Registrierungsdatum: 21. Februar 2008

Wohnort: München

Neigung: passiv

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

7

Samstag, 3. Mai 2008, 14:35

Seine Lust zu leben und zu lieben, seine Art zu brennen, für alles, was er gerade tut, seinen wachen Verstand, die Fähigkeit mit Worten zu spielen, seine selbstverständliche Autorität aus seiner Persönlichkeit heraus.
Dass er mir in so vielem Vorbild ist, dass ich lernen kann von ihm, dass er mich wieder und wieder herausfordert zum Nachdenken, über mich hinauszuwachsen ... Sein Peter - Pan Charakter, offene Neugier, kindliche Genusssucht, quälende Zärtlichkeit und im nächsten Augenblick nicht erwartete Härte, seine Selbstzweifel, manchmal seine Schutzlosigkeit ... Ich mag ihn einfach. Selbst dann noch, wenn ich ihn mal ganz furchtbar finde.
Sei heiß oder kalt, aber niemals lauwarm.

tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich
  • »tiffany« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

8

Samstag, 3. Mai 2008, 16:53

Es liest sich ziemlich gut, was ihr so schreibt. =)
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

miri

subDominante

  • »miri« ist weiblich

Beiträge: 31 398

Registrierungsdatum: 17. Juni 2007

Wohnort: frankfurt

Neigung: passiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

9

Samstag, 3. Mai 2008, 18:19

um ehrlich zu sein, ich werde richtig sehnsüchtig, auch wieder etwas an jemandem zu schätzen... :)
Du bist ein Wunsch, den Gott sich selbst erfüllt hat. :sonne:

H.J. Eckstein

andyhank

Profipopohinhalter

  • »andyhank« ist männlich

Beiträge: 6 720

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Glasowerstr. 5, 12529 Schönefeld

Beruf: hab ich

Neigung: passiv

Familienstand: offene Beziehung

  • Nachricht senden

10

Samstag, 3. Mai 2008, 23:29

Naja, zumindest kannste ja jemanden auch virtuell schätzen ;)

Atanvarne

unregistriert

11

Sonntag, 4. Mai 2008, 04:17

Ich schätze an meinem Mann, das er immer hinter mir steht, egal welche Entscheidungen ich treffe, das er mich, wenn es mir schlecht geht es immer schafft mich zum lächeln zu bringen, das er immer für mich da ist.

flagfan

unregistriert

12

Donnerstag, 3. Juli 2008, 18:42

Zitat

Original von der nordländer
Was ich an meiner Partnerin mag? Wenn ich jetzt sage alles, dann glaubt mir das ja doch keiner…wenn ich mal vom allerersten Blick ausgehe, dann sind das ihre roten Haare! Das ist natürlich nicht alles…wenn ich vom zweiten Blick ausgehe, dann ist es ihr Selbstbewusstsein, ihr Mut, ihr Wille, ihre Stärke, ihr Verständnis (nicht zuletzt für meine Neigung), ihre Streitbarkeit…natürlich ihre Liebe zu mir…hmm…vielleicht doch alles? Na okay…fast…aber den Rest verrate ich jetzt nicht!


Nordi, wenn ich das so lese, hätte ich es auch so schreiben können. Bei meiner sind es nur keine roten, sondern naturblode Haare, aber sonst stimmt´s.