Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

sunny

sture Diva und Angsthäschen :P

  • »sunny« ist weiblich
  • »sunny« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 626

Registrierungsdatum: 23. März 2014

Wohnort: München

Beruf: wieder Studentin

Neigung: passiv

  • Nachricht senden

1

Montag, 29. September 2014, 05:29

Neugierde.

Hallo :)!

Ich lasse mein Handy eigentlich nie offen liegen. Ist einfach eine Angewohnheit, weil man eben doch mal Fotos oder Ähnliches geschickt bekommt, die andere nicht sehen sollen.
Am Freitag habe ich das Handy kurz auf dem Tisch liegen lassen, die Tastensperre schaltet sich relativ schnell ein. Aber eine Freundin war schneller und als ich zurückkam, hatte sie schon munter im Handy "geschnüffelt" und einfach mal den ersten in der Liste, den sie nicht kannte, angerufen.

Wie hoch ist für euch der Drang, in einem fremden Handy nachzulesen oder die Kontakte anzusehen?
Ich muss gestehen, wenn ein Handy so offen da liegt, finde ich es auch ganz interessant, habe mich bisher aber immer beherrscht, es zu nehmen und zu "schnüffeln".


lg sunny
Fight for life, every day, every hour, every minute, every second, with every breath you take!
Meinen Körper kannst du besitzen, aber meine Seele niemals!

Taisha

EinMANNsub

  • »Taisha« ist weiblich

Beiträge: 1 785

Registrierungsdatum: 10. Februar 2014

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

2

Montag, 29. September 2014, 05:47

Ich interessiere mich eigentlich null für die Handys meiner Freunde. Ich habe da noch nie rumgeschnüffelt oder den Drang dazu gehabt. Ich muss höchstens meins bewachen wie ein Schießhund, wenn meine Tochter in der Nähe ist und sie mitbekommt das ich Nachrichten bekomme :D






sunny

sture Diva und Angsthäschen :P

  • »sunny« ist weiblich
  • »sunny« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 626

Registrierungsdatum: 23. März 2014

Wohnort: München

Beruf: wieder Studentin

Neigung: passiv

  • Nachricht senden

3

Montag, 29. September 2014, 05:50

Also bei deinem würde ich keine Sekunde zögern und es mir schnappen :P!

Als Strafe für dich wären dann ja Tatzen angebracht, weil du es nicht mal schaffst, dein eigenes Handy in Händen zu halten oder :rolleyes:?

lg sunny
Fight for life, every day, every hour, every minute, every second, with every breath you take!
Meinen Körper kannst du besitzen, aber meine Seele niemals!

Taisha

EinMANNsub

  • »Taisha« ist weiblich

Beiträge: 1 785

Registrierungsdatum: 10. Februar 2014

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

4

Montag, 29. September 2014, 05:51

Wärst du in der Nähe, hätte mein Handy eine Sperre drin :P






sunny

sture Diva und Angsthäschen :P

  • »sunny« ist weiblich
  • »sunny« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 626

Registrierungsdatum: 23. März 2014

Wohnort: München

Beruf: wieder Studentin

Neigung: passiv

  • Nachricht senden

5

Montag, 29. September 2014, 05:54

Ok, dann stelle ich dir einen von den Chippendales hin und wenn du dann ganz hin und weg bist, hab ich 1. dein Handy und du 2. vergessen, dass du die Sperre anmachst ;)!

lg sunny
Fight for life, every day, every hour, every minute, every second, with every breath you take!
Meinen Körper kannst du besitzen, aber meine Seele niemals!

Taisha

EinMANNsub

  • »Taisha« ist weiblich

Beiträge: 1 785

Registrierungsdatum: 10. Februar 2014

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

6

Montag, 29. September 2014, 05:56

Ich muss nochmal revidieren. Dein Handy hätte ich zu gerne in den Händen, schon alleine um deine Mailbox abzuhören :kicher:






sunny

sture Diva und Angsthäschen :P

  • »sunny« ist weiblich
  • »sunny« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 626

Registrierungsdatum: 23. März 2014

Wohnort: München

Beruf: wieder Studentin

Neigung: passiv

  • Nachricht senden

7

Montag, 29. September 2014, 05:58

Du bist ein gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schlimmes, durchtriebenes Luder *PATSCH*! Und dafür bekommen wir jetzt beide OT-Anschiss. Schäm dich :motz: !

lg sunny
Fight for life, every day, every hour, every minute, every second, with every breath you take!
Meinen Körper kannst du besitzen, aber meine Seele niemals!

8

Montag, 29. September 2014, 06:02

im Handy anderer schnüffeln ist für mich ein no go, bei mir zu Hause liegen alle Handys frei herum,
Ich finde es eine Unsitte so etwas zu tun.
Wenn du allem glaubst, was du liest, tätest du besser daran, nicht zu lesen.

Autor: Mark Twain


Taisha

EinMANNsub

  • »Taisha« ist weiblich

Beiträge: 1 785

Registrierungsdatum: 10. Februar 2014

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

9

Montag, 29. September 2014, 06:02

Das war nicht OT..denn ich habe ja was zu deiner Frage geschrieben, das ich bei deinem Handy neugierig bin, was ich bei anderen eigentlich nie bin :D






sunny

sture Diva und Angsthäschen :P

  • »sunny« ist weiblich
  • »sunny« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 626

Registrierungsdatum: 23. März 2014

Wohnort: München

Beruf: wieder Studentin

Neigung: passiv

  • Nachricht senden

10

Montag, 29. September 2014, 06:03

Offen rumliegen lassen, würde ich es nie. Also ich nehme es auch mit ins Bad, wenn ich dusche. Sicher ist sicher.

Und wenn ich an Taisha denke, dann sollte es auch noch wasserfest sein!

lg sunny
Fight for life, every day, every hour, every minute, every second, with every breath you take!
Meinen Körper kannst du besitzen, aber meine Seele niemals!

miri

subDominante

  • »miri« ist weiblich

Beiträge: 31 393

Registrierungsdatum: 17. Juni 2007

Wohnort: frankfurt

Neigung: passiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

11

Montag, 29. September 2014, 06:56

für mich wäre es eine extremer vertrauensmissbrauch, wenn jemand in meinem handy rumschnüffeln würde... wie tagebuchlesen... geht gar nicht... und wenn ich NOCH so neugierig wäre, ich würde es mir(i) versagen.
Du bist ein Wunsch, den Gott sich selbst erfüllt hat. :sonne:

H.J. Eckstein

Adara

Immer lieb... von 24 bis 0 Uhr

  • »Adara« ist weiblich

Beiträge: 23 515

Registrierungsdatum: 16. Juni 2007

Wohnort: Niederrhein

Beruf: HEP

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

12

Montag, 29. September 2014, 07:12

Find ich nicht ok, so ein Verhalten. Was soll das? :rolleyes:

Im Beisein ist das vielleicht was anderes. Wobei ich so was auch dann nicht mache. Was ich zugegeben mal gemacht hatte, ich sollte während der Fahrt jemandem eine Nachricht schreiben, da hab ich schon 3-4 Nachrichten darüber auch gelesen. Und es dann aber weggelegt, weil ich dachte geht dich nix an.
Am Grunde der Seele, da lebt mein Verlangen
Mich ganz hinzugeben an mein eig'nes Herz
Durch Liebe geläutert, zur Demut gefunden
Öffne ich mich tiefer für das, was ich wirklich bin

Spankmaster

unregistriert

13

Montag, 29. September 2014, 08:54

Da sich in meinem Handy kaum Nachrichten befinden die wichtig wäre bzw dumme Fragen nach sich ziehen könnten wäre mir das relativ wurscht wenn da einer drin " schnüffelt " . Die Vertrauensfrage steht natürlich ohne jeden Zweifel das ist schon klar .
Den Großteil meines Nachrichtenverkehrs wickele ich mittlerweile via Mail ab und nicht mehr über Handy also erscheinen aufm Handy kaum wichtige Sachen wie Termine und so weiter .



14

Montag, 29. September 2014, 09:04

Ich lass mein Handy immer irgendwo offen liegen und wer meint er/sie muss es sich anschauen, bitte schön soll sich keinen Zwang antun..
Ich selber würde mir nicht mal Gedanken drüber machen, ob ich an ein Fremdes Handy gehen wollen würde.
Ich mache es einfach nicht.

miri

subDominante

  • »miri« ist weiblich

Beiträge: 31 393

Registrierungsdatum: 17. Juni 2007

Wohnort: frankfurt

Neigung: passiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

15

Montag, 29. September 2014, 09:09

für mich sind da e-mails, handy, pns, briefe und tagebücher sowie schränke und schubladen eins... es geht um den schutz der privatsphäre...
Du bist ein Wunsch, den Gott sich selbst erfüllt hat. :sonne:

H.J. Eckstein

Frechdacs

unregistriert

16

Montag, 29. September 2014, 09:11

Bitte?! - Wer kommt den auf so eine Idee. Das Handy eines anderen ist dessen Privatangelegenheit. Ich schaue mir auch nicht das von meinem Mann oder meinem Sohn an.
Das ware so als würde ich die Brief von einem anderen öffnen.

Klar bin ich auch neugierig, doch nicht indiskret. So was würde ich als Vertrauensbruch werden und richtig böse werden.

tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

17

Montag, 29. September 2014, 09:17

Da ich nicht bei anderen Leuten in privaten Dingen rumschnüffel, möchte ich es auch nicht, dass es jemand bei mir tut. Privatnachrichten, Emails, die ganz normale Tagespost im Briefkasten... geht nur mich was an! Wenn es mal anders sein sollte, dann erlaube ich es der bestimmten Person, darin zu lesen.
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

avenZia

Moderator

  • »avenZia« ist weiblich

Beiträge: 7 836

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2009

Wohnort: Enzkreis

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

18

Montag, 29. September 2014, 09:30

Wer so was tut dem mangelt es ,meiner Meinung nach, an einer guten Kinderstube, denn bereits dort sollte man gelernt haben die Privatsphäre des anderen zu achten.
Unterwerfung ist das höchste Maß der Leidenschaft. Geboren aus der Liebe,
entstanden aus dem Vertrauen, erblüht sie im Einklang mit Demut, Gehorsam und Respekt...dem gegenüber, der die ihm zu Füssen gelegte Seele auf Händen trägt.
(unbekannt)


sunny

sture Diva und Angsthäschen :P

  • »sunny« ist weiblich
  • »sunny« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 626

Registrierungsdatum: 23. März 2014

Wohnort: München

Beruf: wieder Studentin

Neigung: passiv

  • Nachricht senden

19

Montag, 29. September 2014, 09:51

Als wir noch zusammen zur Schule gegangen sind, war es schon mal so, dass man sich gegenseitig die SMS eines Schwarms gezeigt hat und es war auch mal ok, das Handy der anderen zu nehmen, um einen Anruf zu tätigen, wenn eine ihr Handy vergessen hat. Nur war das eben immer mit vorherigem ok.

lg sunny
Fight for life, every day, every hour, every minute, every second, with every breath you take!
Meinen Körper kannst du besitzen, aber meine Seele niemals!

ana

Miss untamed

  • »ana« ist weiblich

Beiträge: 1 677

Registrierungsdatum: 9. April 2014

Wohnort: Herborn

Beruf: Krankenschwester

Neigung: passiv

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

20

Montag, 29. September 2014, 09:53

Für mich ist es auch ein absolutes No Go. Ja ich habs schon mal gemacht, aber auch nur weil ich misstrauen hatte, welches sich aber Gott sei Dank nicht bewarheitet hatte. Ich nehme mein Handy auch überall hin mit, lasse es niemals irgendwo rumliegen.