Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fact_II

Kuschel Dom

  • »Fact_II« ist männlich
  • »Fact_II« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 320

Registrierungsdatum: 21. September 2014

Wohnort: Lüneburg

Beruf: Rentner

Neigung: aktiv

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

1

Freitag, 3. Oktober 2014, 15:12

Mandra hört einfach nicht

Hab gerade mit Mandra Telefoniert. Sie packt ihre Kartons aus, ist aber immer noch vollkommen erkältet und konnte kaum drei Worte reden ohne zu husten. :troest:

Ja, sie ist Erwachsen und muss ihre eigenen entscheidungen treffen, aber man sollte doch auch auf Freunde hören? Ich würde sie am liebsten ins Bett stecken, aber das schaffe ich nicht alleine, deswegen meine frage an euch: wie bekommen wir Mandra ins Bettchen? :matte:

cu Frank
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten.

Beiträge: 4 896

Registrierungsdatum: 24. Februar 2013

Wohnort: Shadowtown

Neigung: switch

Familienstand: Single

  • Nachricht senden

2

Freitag, 3. Oktober 2014, 15:17

Ja, sie ist Erwachsen und muss ihre eigenen entscheidungen treffen
Eben ! Um Kartons zupacken, muss man auch nicht Reden.
Mein überarbeiteter Story Blog: https://schattenwaechterstories.blogspot.com//

Christian

Prinz Valium

  • »Christian« ist männlich

Beiträge: 19 212

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: hab ich

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

3

Freitag, 3. Oktober 2014, 15:22

Man kann ihr nur gut zureden, aber entscheiden muss sie es selbst. Wenn sie nicht ins Bett will, dann eben nicht. Ich selber leg mich eigentlich auch nie ins Bett, wenn ich krank bin. Die Couch tut es auch und den ganzen Tag lang schlafen kann ich dann auch nicht.

Ich weiß, du meinst es gut mit ihr, aber sie muss trotzdem selber wissen, wie sie damit umgeht bzw. was sie sich zumuten kann und was nicht.

Lucky

klein aber oho :o)

  • »Lucky« ist weiblich

Beiträge: 27 727

Registrierungsdatum: 13. März 2010

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

4

Freitag, 3. Oktober 2014, 17:26

Ich kann euch beide sehr gut verstehen... Dich Fact, weil du dir Sorgen um sie machst. Aber ich kann auch Mandra verstehen. Sie möchte ihren Umzug so schnell wie möglich hinter sich haben, und dazu gehört eben auch, Kartons auszupacken.

Glaube mir Fact, ich denke mal, dass Mandra sich schon die Pausen nimmt, die sie braucht, um wieder auf die Beine zu kommen. Manchmal dauert es eben etwas länger, ehe man so eine blöde Erkältung mit Husten wieder los ist. Ich selbst "belle" auch schon 3 Wochen und will damit nicht zum Arzt. Frei nach dem Motto "Was allein kommt, geht auch allein wieder und was uns nicht umbringt, härtet uns ab".

Du kannst eigentlich nichts tun, außer ihr gut zu zu reden, sich eben einmal öfter eine Pause zu gönnen und für sie da sein, wenn sie jemanden zum reden braucht.
Forumspsychologischer Dienst - Termine nach Absprache


Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen.
(Heinrich Heine)

Christian

Prinz Valium

  • »Christian« ist männlich

Beiträge: 19 212

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: hab ich

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

5

Freitag, 3. Oktober 2014, 17:51

Zitat von »Lucky«

Frei nach dem Motto "Was allein kommt, geht auch allein wieder und was uns nicht umbringt, härtet uns ab".

Das hab ich mir auch gesagt, als ich vor 13 Wochen Schmerzen im Arm bekam. Wirklich geholfen hat diese Weisheit da bisher nicht. :rolleyes:

monika

Strenge und fürsorgliche Mama eines Bengels

  • »monika« ist weiblich

Beiträge: 26 625

Registrierungsdatum: 10. Mai 2008

Wohnort: Dortmund

Beruf: Rentnerin

Neigung: aktiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

6

Freitag, 3. Oktober 2014, 19:03

Ich kann dich Fact,aber auch Mandra gut verstehen :)
Du machst dir Sorgen und Mandra möchte die Kisten aus dem Weg haben...verständlich...und wer bleibt schon gerne im Bett liegen,außer es geht gar nicht mehr ;)
#BleibZuhause

Icke

Profi

  • »Icke« ist männlich

Beiträge: 929

Registrierungsdatum: 6. November 2010

Neigung: keine Angabe

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

7

Freitag, 3. Oktober 2014, 19:49

Wer Mandra ins Bett "stecken" will, könnte auch ebensogut ihre Kisten auspacken/ausräumen...im Bett zu liegen und das Chaos rundherum zu sehen, führt bestimmt auch nicht zu schneller Genesung...wenn sie fix und foxi ist, wird sie schon aus eigenem Antrieb n Gang zurückschalten.
Unser Oasenmitglied Icke (*27.07.1956) ist am 19.06.2018 verstorben.
Das Oasenteam

8

Freitag, 3. Oktober 2014, 22:54

Mein Gott, das ist doch kein Kindergarten hier. Sie ist erwachsen und wird schon wissen was sie tut. Ich glaube kaum, dass eine Frau in diesem Alter noch den ultimativen Retter braucht.
Deine Sorge in allen Ehren aber das hier im Forum ernsthaft zur Diskussion stellen ist albern.

Mach dich lieber auf die Socken und hilf auspacken, oder koch von mir aus Grog, oder was...

Spankmaster

unregistriert

9

Freitag, 3. Oktober 2014, 23:21

Zitat

Deine Sorge in allen Ehren aber das hier im Forum ernsthaft zur Diskussion stellen ist albern.
So albern wie die Kommentare mancher Personen hier - lasst ihn sich doch Gedanken machen-ihr wärt eventuell auch froh wenn sich einer um euch Sorgen machen würde . Und so was als Kindergarten zu bezeichnen ist ja wohl mehr als daneben ....

Sorry aber das musste jetzt mal raus ....

10

Freitag, 3. Oktober 2014, 23:33

So hat jeder seine Meinung! Das ist Meinungsfreiheit!

Spankmaster

unregistriert

11

Freitag, 3. Oktober 2014, 23:44

Zitat

So hat jeder seine Meinung! Das ist Meinungsfreiheit!
Richtig-ich wollte auch niemandes Meinung in Frage stellen oder un tergraben - ich weiß sehr gut das manche Meinung nicht un bedingt von allen akzeptiert wird aber man sollte sie zumindest stehen lassen . Es wäre ja auf Dauer auch öde wenn alles das gleiche denken und sagen würden .