Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

anatomlu

unregistriert

1

Donnerstag, 8. Mai 2008, 07:05

Traumfrau/mann

Ihr habt/hattet eure Traumfrau/mann gesehen.
Habt oder hattet ihr die/den dann auch bekommen?

miri

subDominante

  • »miri« ist weiblich

Beiträge: 31 394

Registrierungsdatum: 17. Juni 2007

Wohnort: frankfurt

Neigung: passiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 8. Mai 2008, 07:08

nein
Du bist ein Wunsch, den Gott sich selbst erfüllt hat. :sonne:

H.J. Eckstein

flagfan

unregistriert

3

Donnerstag, 8. Mai 2008, 07:09

ja

4

Donnerstag, 8. Mai 2008, 07:17

miri ich mach mir Sorgen um dich, du fängst an wie jemand der sich für Gott hält... ;)

Spaß beiseite.

Ja, ich hatte meinen Traummann gefunden, meinen allerersten Freund. Leider ist er unverschuldet aus dem Leben gerissen worden als er 19 Jahre alt war.

Bei ihm stimmte alles. Er war der perfekte Typ für mich, oft denke ich an ihn und denke: Wenn du noch leben würdest wären wir garantiert immer noch zusammen.

Ist natürlich rein spekulativ, man weiß nie wie sich das entwickelt hätte, aber ich weine heute noch manchmal um ihn.

Martin

Profi

  • »Martin« ist männlich

Beiträge: 1 271

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: Selbständig

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 8. Mai 2008, 08:11

Zitat

Original von Esther
Ja, ich hatte meinen Traummann gefunden, meinen allerersten Freund. Leider ist er unverschuldet aus dem Leben gerissen worden als er 19 Jahre alt war.


Einen solchen Traumpartner haben sicher viel kennengelernt und denken entsprechend mit Wehmut an diese "jugend"-Erinnerungen zurück. Manche sind an diesem "Traumpartner" hängen geblieben bis sich der Traum verflüchtigte... .

Im Rückblick verklärt sich Vieles, je länger die Zeit zurück liegt, um so stärker.

Ich glaube, dass es den Traumpartner nur im Traum gibt, ich habe noch keine Traumpartnerin wirklich erlebt. Das wird zT auch daran liegen, dass Träume formbar sind, Partner meist nur sehr begrenzt.

Martin

Jeansspanker

unregistriert

6

Donnerstag, 8. Mai 2008, 08:26

den absoluten Traumpartner gib es meiner Meinung nach nicht...

Man kann nur gucken das man so viele wie möglich von seinen Wünschen und Träume in dem Partner wiederfindet...

ich bin glücklich mit der Partnerin die ich zur Zeit habe...

weil sie vielen meiner Wünsche und Träume entspricht, sich min. genauso viele umsetzen lassen in der Beziehung und es zwischenmenschlich einfach extrem gut harmonisiert ist sie schon irgendwo Traumpartner...

aber Gott sei Dank auch noch so sehr "unrund" das es ab und an mal harkt und wir nen Grund für einen kleinen Wortwechsel oder Streit finden... ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jeansspanker« (8. Mai 2008, 08:26)


Oliver2007

unregistriert

7

Donnerstag, 8. Mai 2008, 10:05

Jeden Tag ....=) ;)

WESUCHEN

unregistriert

8

Donnerstag, 8. Mai 2008, 10:12

Aber sicher gibts den Jeansspanker

Ich hab Ihn gefunden -- ne Er mich, und das im Net, vor fast 10 Jahren,
da muss man erst sooo alt, grins, werden ...nu werdens schon 5 Jahre seit wir verheiratet sind.
Waren zuvor beide 20 Jahre mit anderen Partnern verheiratet ..
mein Mann sagt immer, dass wir uns gefunden haben, ist wie ein Sechser im Lotto.

Adara

Immer lieb... von 24 bis 0 Uhr

  • »Adara« ist weiblich

Beiträge: 23 515

Registrierungsdatum: 16. Juni 2007

Wohnort: Niederrhein

Beruf: HEP

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 8. Mai 2008, 12:40

Ich hab ihn :) Gut, auf den ersten Blick war er eigentlich nicht direkt mein Typ, aber gefunkt hats sehr schnell und gleich ein Gefühl der Vertrautheit eingestellt. Ich war in dem Alter sehr unsicher, was meinen Körper angeht. Ich hatte von Anfang an keine Angst davor mich vor ihm zu zeigen und auch keine Scheu vor Berührungen. Ich fühlte mich einfach sofort wohl
Am Grunde der Seele, da lebt mein Verlangen
Mich ganz hinzugeben an mein eig'nes Herz
Durch Liebe geläutert, zur Demut gefunden
Öffne ich mich tiefer für das, was ich wirklich bin

tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 8. Mai 2008, 13:32

Ich sehe es so wie Jeansspanker. Abgesehen davon... ich kann mit dem Begriff Traummann (bzw. -frau) nicht viel anfangen.
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

flagfan

unregistriert

11

Donnerstag, 8. Mai 2008, 15:19

Als wir uns kennenlerten, sie 15, ich 17, da hatte ich mich so verknallt. War für mich die Traumfrau.
Und so viel habe ich auch jetzt nach 34 Jahren Ehe nicht zu bemängeln. Ein bischen schon. Wäre aber auch komisch, wenn´s nicht so wär.
Allerdings hat sie so manche meiner erst heimlichen Träume nach und nach erfüllt (s. Spanking).
Doch, bin zufrieden.

der nordländer

Das Beste am Norden

  • »der nordländer« ist männlich

Beiträge: 13 739

Registrierungsdatum: 15. Juni 2007

Wohnort: nahe Oldenburg

Beruf: "Giftdealer"

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 8. Mai 2008, 16:23

Ich würde immer sagen, dass ich meine Traumpartnerin gefunden habe...obwohl, so ganz genau betrachtet, klingt „Traumpartner“ ja irgendwie nach „Immer auf rosaroten Wolken schweben“! Ich meine trotz allem hatten wir auch unsere Hochs und Tiefs...es kann ja nicht immer so laufen das man auf Wolke 7 sitzt, oder! Traumpartner ist als Wort natürlich eine Definitionssache...aber ich muss das Wort ja auch nicht bis in die letzte Ecke durchleuchten...wie gesagt, ich habe meine Traumpartnerin gefunden, ja würde ich sagen! :)
Älter werden bedeutet für mich nicht unbedingt zu wissen was ich will.
Ich weiß aber immer mehr was ich auf keinen Fall mehr will!

bottomio

unregistriert

13

Donnerstag, 8. Mai 2008, 21:53

Ich kenne einige, die ihre Traumpartner /innen gefunden haben ...und seit einigen jahren darauf hoffen, endlich aufzuwachen :D

Topmatador

unregistriert

14

Donnerstag, 8. Mai 2008, 22:15

Ja, bin noch auf der Suche nach meiner Traumfrau und finden werde ich sie bestimmt oder ich werde eben gefunden denn das kann ja heutzutage auch vorkommen. :D