Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Oliver2007

unregistriert

1

Freitag, 9. Mai 2008, 00:32

Fußball EM

Bald ist es wieder soweit und die Fußball EM beginnt. Für die Damen wahrscheinlich eine der schlimmsten Zeit
(ich kann Euch beruhigen, die WM ist erst 2 Jahre später ... ).
Das Wetter wird immer besser und wir werden mit Freunden zusammen auf der Terasse hocken, Musik machen, Grillen und unsere Mannschaft anfeuern.
Wie verbringt Ihr die EM? Feuert Ihr unsere Manschafft an, oder interessiert es Euch nicht?
Ich muss zugeben, dass ich überhaupt kein Fußballfan bin, aber die Gemeinschaft, die bei solchen Meisterschaften da ist, haut mich immer wieder um ... =)
Also, ich freue mich schon darauf .... =) ... und drücke unserer Elf alle Daumen, die ich habe ...=)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Oliver2007« (9. Mai 2008, 00:41)


2

Freitag, 9. Mai 2008, 01:09

Schlimme Zeit?

Also ich hab mein Oranje-Shirt schon ausgepackt... :D

3

Freitag, 9. Mai 2008, 01:10

lach... wieso erinnert mich das jetzt an die letzte WM??? *lol*
oranje boven :D :D :D

4

Freitag, 9. Mai 2008, 01:15

cosma, jetzt geht dat wieder los... *lol*

Bestimmt hacken die alle wieder auf uns rum. *g*

Hup Holland Hup!!!!

:D :D :D

5

Freitag, 9. Mai 2008, 01:18

Der klassische Fussball-Fan bin ich sicher nicht.

Aber bei solchen "Groß-Ereignissen" sehe ich mir die Spiele schon an und fiebere natürlich mit.

Wie Oliver2007 es schon sagte, das "Drumherum" reißt schon mit und man wird irgendwie automatisch zum Fan.

So war es auch bei der WM, die ich übrgens in Paris erleben durfte. Nachdem wir raus waren, hätte ich es Frankreich so gegönnt.

Sie sind mir halt näher, die Franzosen, zumindest näher als die Italiener, nicht nur geographisch. :D

"Alez les Bleus" :D :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Falke« (9. Mai 2008, 01:27)


6

Freitag, 9. Mai 2008, 01:25


7

Freitag, 9. Mai 2008, 01:28

Man beachte meine neue Signatur... :D :D :D

8

Freitag, 9. Mai 2008, 01:30

und die meinige *lol*

9

Freitag, 9. Mai 2008, 01:35

Auf der BAB:

Gelbes Kennzeichen und fährt rechts --------> Franzose

Gelbes Kennzeichen und fährt links -------> Holländer, bleibt auch links und auch langsam (Auch ohne Wohnwagen). :D

10

Freitag, 9. Mai 2008, 01:35

Armer Oli, da hat er was losgetreten.... *lach*

Wehe wenn sie losgelassen... :D :D :D

11

Freitag, 9. Mai 2008, 01:45

@ Falke
Welches ist die kleinste Brauerei Deutschlands?

Das Nationalteam, die haben 11 Flaschen.

12

Freitag, 9. Mai 2008, 01:48

*kicher*

Vielleicht sollte unser herzallerliebster Nordi eine EM-Ecke einrichten. Mit dem ersten Thread: Oranje - und seine Folgen... *lol*

miri

subDominante

  • »miri« ist weiblich

Beiträge: 31 407

Registrierungsdatum: 17. Juni 2007

Wohnort: frankfurt

Neigung: passiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

13

Freitag, 9. Mai 2008, 06:19

mal zurück zum thema ;)

wie schon zur wm öffnen wir zur em auch unsere gemeindehauspforten weit und laden die menschen aller nationalitäten zum "public view" ein.
großbildleinwand, lecker essen, bier vom fass *brrr, schüttel* und supergute stimmung sind da garantiert und es ist gleich jemand da, wenn man getröstet werden muss, weil das eigene team versagt...

ich kann dem fußball sonst nicht so viel abgewinnen, aber alle zwei jahre mutiere ich zum fan... :) auf dass der bessere gewinne...
Du bist ein Wunsch, den Gott sich selbst erfüllt hat. :sonne:

H.J. Eckstein

Martin

Profi

  • »Martin« ist männlich

Beiträge: 1 271

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: Selbständig

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

14

Freitag, 9. Mai 2008, 08:00

Und wieder zurück zum "richtigen" Thema; alle Jahre wieder die gleiche Frage:

"Was machen Niederländer nach dem Gewinn der Fußball-EM ? - Klar, dann machen sie die Playstation aus."

Dürfen die Deichaffen überhaupt bei der EM mitmachen?

Martin

PS, Offtopic: Was macht ein Holländer, wenn er zum dritten Mal durch die Führerscheinprüfung gefallen ist? - Er bekommt zum Trost ein gelbes Nummernschild!

Oliver2007

unregistriert

15

Freitag, 9. Mai 2008, 08:09

Zitat

Original von Martin
Dürfen die Deichaffen überhaupt bei der EM mitmachen?


Ja, sie spielen in Gruppe G ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Oliver2007« (9. Mai 2008, 08:09)


der nordländer

Das Beste am Norden

  • »der nordländer« ist männlich

Beiträge: 13 739

Registrierungsdatum: 15. Juni 2007

Wohnort: nahe Oldenburg

Beruf: "Giftdealer"

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

16

Freitag, 9. Mai 2008, 10:33

Alleine Fußball gucken ist immer doof...daher schauen wir hier in der Nachbarschaft immer reihum...bei gutem Wetter auch jeweils im Garten. :) Dieses Jahr müssen wir wohl auch mal einladen...bei der WM wollte keiner bei uns gucken, weil wir so einen kleinen Fernseher hatten...die Nachbarn pflegen ja alle ihre "Heimkinos" :rolleyes: Nach dem Abgang unseres geliebten alten Fernsehers haben wir uns nun aber auch für einen größeren entschieden...gerade bei Fußball auch wirklich eine Bereicherung! :)
Älter werden bedeutet für mich nicht unbedingt zu wissen was ich will.
Ich weiß aber immer mehr was ich auf keinen Fall mehr will!

der nordländer

Das Beste am Norden

  • »der nordländer« ist männlich

Beiträge: 13 739

Registrierungsdatum: 15. Juni 2007

Wohnort: nahe Oldenburg

Beruf: "Giftdealer"

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

17

Freitag, 9. Mai 2008, 14:57

Zitat

Original von Esther
Man beachte meine neue Signatur... :D :D :D


Träum weiter Süße... :D
Älter werden bedeutet für mich nicht unbedingt zu wissen was ich will.
Ich weiß aber immer mehr was ich auf keinen Fall mehr will!

miri

subDominante

  • »miri« ist weiblich

Beiträge: 31 407

Registrierungsdatum: 17. Juni 2007

Wohnort: frankfurt

Neigung: passiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

18

Freitag, 9. Mai 2008, 16:17

was nun unsere oase angeht, bin ich ja tatsächlich geneigt, mir(i) ein finale holland : deutschland zu wünschen. dann kommt hier mächtig stimmung auf, ich merk das schon ;)
Du bist ein Wunsch, den Gott sich selbst erfüllt hat. :sonne:

H.J. Eckstein

19

Freitag, 9. Mai 2008, 20:22

Zitat

Original von der nordländer


Träum weiter Süße... :D



Herzallerliebstes Nordilein, so gern ich dich hab (immerhin hab ich dir schon meine Pussy gezeigt *g*), aber fußballtechnisch bleiben wir immer Feinde.... :P

der nordländer

Das Beste am Norden

  • »der nordländer« ist männlich

Beiträge: 13 739

Registrierungsdatum: 15. Juni 2007

Wohnort: nahe Oldenburg

Beruf: "Giftdealer"

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

20

Freitag, 9. Mai 2008, 20:40

Zitat

Original von Esther
Herzallerliebstes Nordilein, so gern ich dich hab (immerhin hab ich dir schon meine Pussy gezeigt *g*), aber fußballtechnisch bleiben wir immer Feinde.... :P


Ach Schnuffelchen...erstens...ich hab dir schon zwei Pussys im Tausch gezeigt...und zweitens hast du einen saumäßigen Geschmack, was Fußball angeht! :D
Älter werden bedeutet für mich nicht unbedingt zu wissen was ich will.
Ich weiß aber immer mehr was ich auf keinen Fall mehr will!