Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sato

Erleuchteter

  • »Sato« ist männlich
  • »Sato« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 934

Registrierungsdatum: 20. Februar 2008

Wohnort: BaWü

Beruf: Musiker

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 1. April 2015, 16:04

Kopftuch Pflicht für deutsche Männer?

Kopftuch Pflicht für deutsche Männer?

In einer neuen, Aufsehen erregenden PR Aktion fordert das Journal Emma mit deren Herausgeberin Alice Schwarzer den Tschador für deutsche Männer. Im Zuge der Assimilierung des männlichen Geschlechts in die nun von Frauen dominierten Generationen der Nach- Emanzipation sei die Zeit mehr als überreif, das Männer, die auf den Anblick unverschleierter Frauen mit sexuell - erotischer Überreizung reagieren, ein islamisches Kopftuch tragen müssen und nicht umgekehrt die Frauen, da es den Frauen gar nicht um diesen Effekt bei Männern ginge.

Das Besondere am Tragen des Tschadors bei Männern ist die jüdisch christlich abendländische Trageweise der Kopftücher: er wird im Gegensatz zu der islamistischen Tradition um die Lende getragen.

In hartnäckigen Fällen könne es auch in ein Ganz Körper Wanderzelt umgewandelt werden.

Frauenverbände sowie sowohl die Bundesfamilienministerin als auch die Integrations Beauftragte für sexuell erregbare Männer in die Frauen Gesellschaft zeigten sich begeistert, während Femen mit scharfem Protest reagierte, da die Verschleierung des männlichen Geschlechts dadurch zu einer Tabuisierung führe und Männern auf die Dauer ähnliche Protestaktionen ermögliche wie sie Femen bereits betreibt.

Innerhalb der Aktion: 'Das Kopftuch gehört zum Islam' ist mit einem langfristig angelegten Export der Aktion in islamische Länder zu rechnen, während die Frauen dort endlich den Schleier ablegen können, sagte Frau Schwarzer der Presse.

Saudi-Arabien signalisierte bereits erstes Interesse. In einer ersten Pressemitteilung sprach Prinz Abdullah ibn Abdull davon, daß hier endlich mal ein kulturell beidseitiger Austausch statt finde, zumal das traditionelle Schlafanzug Hemd der saudischen Männer im unteren Teil nicht ausreichend vor den geheimen Blicken der Frauen schütze.
SM ist, wenn man trotzdem lacht

"In der Liebe versinken und verlieren sich alle Widersprüche des Lebens. Nur in der Liebe sind Einheit und Zweiheit nicht in Widerstreit."

Rabindranath Tagore

Hans-de

der dir den Marsch bläst

  • »Hans-de« ist männlich

Beiträge: 1 611

Registrierungsdatum: 16. Juni 2009

Wohnort: Raum Frankfurt Main

Beruf: ich vertrödelte meine Zeit mit Luftfracht und bin seit dem 1.10.2019 fröhlicher Rentner

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 1. April 2015, 16:17

naja sato guter versuch am 1.April :) manchen männern würde ein ganzkörperschleier sicherlich gut stehen und schlimmes verhüllen. frau schwarzer dürfte auch gerne einen ganzkörperschleier tragen. wäre sicherlich nicht verkehrt aber ich glaube momentan ist sie schwerpunktmäßig damit beschäftigt ihre steuerhinterziehungen zu rechtfertigen.
vermutlich teilt sie sich bald eine zelle mit herrn höneß dass wäre ein tolles paar........... :)
Es ist nicht genug zu wissen, man muss es auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen man muss es auch tun
Johann Wolfgang von Goethe

taisha

EinMANNsub

  • »taisha« ist weiblich

Beiträge: 1 785

Registrierungsdatum: 10. Februar 2014

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 1. April 2015, 16:36

Ich stell mir gerade vor, wie Merlin damit aussehen würde. Ich glaube ich würde in Dauerlachen verfallen und er käme überhaupt nicht mehr dazu mich zu hauen. :D






4

Mittwoch, 1. April 2015, 17:34

So was kann ja nur von Alice Schwarzer kommen , die Frau hat doch nicht mehr alle Latten am Zaun .
" Das Kopftuch gehört zum Islam " - meinetwegen , aber dann möge dieses Brauchtum auch da bleiben wo es zu Hause ist .

Kerlchen

unregistriert

5

Mittwoch, 1. April 2015, 17:41

also ICH mache da nicht mit!

Äh, ist schon der Bußgeld-Katalog bekannt bei Verstössen...?

6

Mittwoch, 1. April 2015, 17:46

Da ohnehin zu viel auf Äußerlichkeiten geachtet wird, plädiere ich im Zuge der Gleichberechtigung von Mann und Frau für eine Ganzkörperverschleierung für beiderlei Geschlecht.

mati

Profi

  • »mati« ist weiblich

Beiträge: 1 528

Registrierungsdatum: 23. Mai 2012

Wohnort: Bayern

Neigung: passiv

Familienstand: nicht näher definiert

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 1. April 2015, 17:49

Äh, ist schon der Bußgeld-Katalog bekannt bei Verstössen...?
Ja, six of the best!

Christian

Prinz Valium

  • »Christian« ist männlich

Beiträge: 19 224

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: hab ich

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 1. April 2015, 18:01

naja sato guter versuch am 1.April :)

Dem schließe ich mich schnell an, eh das doch noch zu einem Politikum wird. :kicher:

Entspannt euch, Leute. :)

Sato

Erleuchteter

  • »Sato« ist männlich
  • »Sato« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 934

Registrierungsdatum: 20. Februar 2008

Wohnort: BaWü

Beruf: Musiker

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 1. April 2015, 18:14

Mal ein Kommentar zu der Meldung:

Typisch Frau Schwarzer. Sie hat wieder mal nichts verstanden. Nämlich: das nichts anziehender macht, als Geheimnisse und Verborgenes. Insofern war das Ganzkörperzelt ein Einfall der Frauen, der gleichzeitig den Vorteil hatte, das diese sich nicht mehr gegenseitig ausstechen konnten, was bekanntlich der einzige Grund für sexy Kleidung ist. Auch positiv war, das besser ernährte Damen mithalten können.

Aber gut, drehen wir es um! Wir Männer können da nur gewinnen!
SM ist, wenn man trotzdem lacht

"In der Liebe versinken und verlieren sich alle Widersprüche des Lebens. Nur in der Liebe sind Einheit und Zweiheit nicht in Widerstreit."

Rabindranath Tagore

DerMaster

Das Herz verliert immer gegen Kopfmenschen

  • »DerMaster« ist männlich

Beiträge: 2 698

Registrierungsdatum: 12. April 2011

Wohnort: zuhaus (österreich) nähe wien

Beruf: ja hab ich bin sesselbubser

Neigung: aktiv

Familienstand: Single

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 2. April 2015, 13:48

jaja am ersten april schickt man di eseln ums heu
ES gab Zeiten, in denen ich um Menschen gekämpft habe.
Aber es gibt auch die Zeit, in der es so weh tut,
in der ich einsehen musste, dass es besser ist aufzugeben und loszulassen,
als daran kaputt zu gehen

Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter
weil man weiß nie wann es dein letzter ist

11

Donnerstag, 2. April 2015, 16:05

:kicher:
Ich ziehe meinen Hut vor allen, die es geschafft haben sich aus einer Beziehung, in der Alkoholsucht des Partners und damit zusammenhängende Gewalt jeglicher Art auf dem Tagesplan stand, zu befreien!