Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Icke

Profi

  • »Icke« ist männlich
  • »Icke« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 929

Registrierungsdatum: 6. November 2010

Neigung: keine Angabe

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 29. April 2015, 23:51

Gibt mal wieder was "Sonstiges"...

...und zwar eine Waschmaschine, ein sog. Toploader, d.h. die Wäsche wird oben reingefüllt. Das Teil steht in meiner "alten " Wohnung in Reichshof, das komme ich erst am 19.05. hin, aber bei Interesse schon mal melden, wir werden uns bestimmt einig...ach ja, meine Preisidee liegt so bei 100 €, das Teil ist nicht mehr ganz frisch, aber selten benutzt - wohne seit Jan. 2015 in Gmünd...und war vorher Wochen oder Monate in KH...
Unser Oasenmitglied Icke (*27.07.1956) ist am 19.06.2018 verstorben.
Das Oasenteam

Icke

Profi

  • »Icke« ist männlich
  • »Icke« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 929

Registrierungsdatum: 6. November 2010

Neigung: keine Angabe

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

2

Montag, 20. Juli 2015, 01:02

Es ist mal wieder Zeit für "Sonstiges"...mein PC hat, wie die Post, gestreikt. Genaugenommen wollte die HDD nicht mehr...bin grad dabei, brauchbares auszubauen_hab jetzt daher einen DVD-Brenner "übrig", wer's googlen will...Toshiba/Samsung SH-224, Ver. BB. Kommt bestimmt noch mehr zusammen...Motherboard mit Arbeitsspeicher, das Gehäuse würd ich eher wegschmeissen, das Teil zu versenden kostet bestimmt ne Menge Porto, aber Kleinzeug wie der Brenner, Motherboard etc.gibts für
wenig Mäuse. Bei Bedarf ne PN an mich - an wen sonst? :ahh:
Unser Oasenmitglied Icke (*27.07.1956) ist am 19.06.2018 verstorben.
Das Oasenteam

DomRonja

Drachenmami und bondagefan_ffm´s Mylady

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 22. Juli 2015, 10:03

Icke, versuch es auch mal über Spock eine Flohmarktapp für das Handy, denke dort findet sich sicherlich ein neuer Besitzer für so manches Teil. Lg Ronja :hehe:
Ich kann die Stelle in der Bibel einfach nicht finden, in der Gott der Frau die Gleichberechtigung abspricht. Sarah Moore Grimké(1792-1873)
Fehler im Text dürft ihr gerne behalten.


Ähnliche Themen

Thema bewerten