Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

avenZia

Moderator

  • »avenZia« ist weiblich
  • »avenZia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 836

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2009

Wohnort: Enzkreis

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 16. September 2015, 17:09

Und es gibt Wunder- auch heute noch ....

.... mein Gott, mir blieb der Atem weg als ich das Video gesehen habe.
Ganz still und am Rande passiert einfach so ein Wunder in all den Dramen des Lebens.
Was für eine bemerkenswert mutige junge Frau- sie hätte einfach davon laufen können, wer hätte ihr das in der Panik verdenken können.
Aber nein sie behält die Nerven und rettet Leben.
Ich wünsche mir in einer Krisensituation genau so reagieren zu können. 60 Sekunden.... ich hab Gänsehaut......

http://www.swr3.de/aktuell/nachrichten/B…nxrk/index.html
Unterwerfung ist das höchste Maß der Leidenschaft. Geboren aus der Liebe,
entstanden aus dem Vertrauen, erblüht sie im Einklang mit Demut, Gehorsam und Respekt...dem gegenüber, der die ihm zu Füssen gelegte Seele auf Händen trägt.
(unbekannt)


monika

Strenge und fürsorgliche Mama eines Bengels

  • »monika« ist weiblich

Beiträge: 26 630

Registrierungsdatum: 10. Mai 2008

Wohnort: Dortmund

Beruf: Rentnerin

Neigung: aktiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 16. September 2015, 17:33

Ich habe es grade in "Hallo Deutschland "den Bericht gesehen....Wahnsinn...Wie kann man da nicht,an Gott glauben...
#BleibZuhause

Octo

Erleuchteter

  • »Octo« ist männlich

Beiträge: 2 513

Registrierungsdatum: 3. Februar 2011

Wohnort: Stuttgart

Neigung: switch

Familienstand: keine Angabe

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 16. September 2015, 19:11

Man könnte solche Unfälle zum Anlass nehmen darüber nachzudenken ob es nicht doch sicherer ist wenn BÜs früher einschalten. Leider sind deutsche Autofahrer nicht die hellsten der Welt, deswegen muss die Einschaltung aktuell spätmöglichst erfolgen, ist der Zug in Sichtweite des Überwachungssignals bringt einem die Schnellbremsung bestenfalls Schadensbegrenzung sie verhindert aber keinen Zusammenstoß mehr.

Lucky

klein aber oho :o)

  • »Lucky« ist weiblich

Beiträge: 27 727

Registrierungsdatum: 13. März 2010

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 16. September 2015, 20:06

Nach dem ihr Fahrzeug mitten auf den Gleisen nicht mehr startbar war, war es das einzig richtige den Bus sofort zu "räumen" alles andere wäre meiner Meinung nach Leichtsinn gewesen.

Was ich mich aber frage... Wie kann der Bus mitten auf den Gleisen stehenbleiben und dann nicht mehr anspringen? OK, Nicht anspringen, da gibt es zig Möglichkeiten... Aber das mit dem auf den Gleisen Stehen bleiben bereitet mir Kopf zerbrechen. Aus Sicherheitsgründen ist es auch bei Rückstau verboten auf Gleisen stehen zu bleiben. Ging der Motor aus und Plopp der Wagen stand sofort (rollte also auch kein Meter mehr)?
Forumspsychologischer Dienst - Termine nach Absprache


Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen.
(Heinrich Heine)

Octo

Erleuchteter

  • »Octo« ist männlich

Beiträge: 2 513

Registrierungsdatum: 3. Februar 2011

Wohnort: Stuttgart

Neigung: switch

Familienstand: keine Angabe

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 16. September 2015, 20:12

Was ich mich aber frage... Wie kann der Bus mitten auf den Gleisen stehenbleiben und dann nicht mehr anspringen?
»Nach ersten Erkenntnissen war der Gelenkbus auf dem Bahnübergang eingeknickt, so dass das Fahrzeug zum Erliegen kam und sich nicht mehr starten ließ. Nachdem die Fahrerin alle Kinder aus dem Fahrzeug rettete, versuchte sie auch noch, Kontakt mit der Bahn aufzunehmen.« Quelle: http://www.abendblatt.de/region/niedersa…-Metronom.html#

6

Mittwoch, 16. September 2015, 20:27

Mit Wunder hat das nichts zutun. Ich nenne es gesunden Menschenverstand. Oder einfach funktionieren in einer Gefahrenzone! Ich hätte genauso gehandelt!!!

Merlin

Zauberzausel

  • »Merlin« ist männlich

Beiträge: 14 580

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: IT Spezi, ohne Neigung das ins Private zu verlagern (mit ohne Arbeit)

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 16. September 2015, 21:09

Oohh nein, es war kein Wunder.
Die hinten sitzenden Kids (Jungendlichen) haben den Zug auf sich zukommen sehen und sind zur Fahrerin gerannt (eine davon) und sie hat ihr gesagt, "da kommt ein ZUG! machen sie die Türen auf". Das hat die Busfahrern dann auch und die Kids sind raus.
Das Wunder ist, dass die Schülerin so schnell reagiert hat, und dass das bei der Busfahrerin auch so deutlich, überzeugend, eindringlich zu einer Handlung geführt hat!!!!! :8: Für die Schülerin.
:kaffee:
Weiß ich nicht, hab' ich keine Ahnung von .....

8

Mittwoch, 16. September 2015, 21:17

Wahnsinn in extremis-das hat auch schon mit vielen Verletzten geendet .

avenZia

Moderator

  • »avenZia« ist weiblich
  • »avenZia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 836

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2009

Wohnort: Enzkreis

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 16. September 2015, 21:40

Natürlich ist es ein Wunder !
Eine Minute später wäre z.B. nichts mehr zu machen gewesen.
Unterwerfung ist das höchste Maß der Leidenschaft. Geboren aus der Liebe,
entstanden aus dem Vertrauen, erblüht sie im Einklang mit Demut, Gehorsam und Respekt...dem gegenüber, der die ihm zu Füssen gelegte Seele auf Händen trägt.
(unbekannt)


10

Mittwoch, 16. September 2015, 23:11

Für mich ist ein Wunder "Das Blinde plötzlich wieder sehn können. Oder gelähmte wieder laufen können" Aber ich will hier keine Debatte oder ähnliches anzetteln. Ich bin stolz auf die Schüler und die Busfahrerin. Für beiderseitiges schnelles handeln sodas schlimmeres verhindert wurde.

miri

subDominante

  • »miri« ist weiblich

Beiträge: 31 410

Registrierungsdatum: 17. Juni 2007

Wohnort: frankfurt

Neigung: passiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

11

Samstag, 19. September 2015, 06:32

ich denke, für jedes dieser kinder, ihrer eltern, verwandten, freunde une bekannten wird es ein wunder gewesen sein...
Du bist ein Wunsch, den Gott sich selbst erfüllt hat. :sonne:

H.J. Eckstein

nisha

emotionale Träumerin vom Gutmenschen

  • »nisha« ist weiblich

Beiträge: 7 360

Registrierungsdatum: 31. Juli 2015

Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beruf: vorhanden

Neigung: passiv

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

12

Samstag, 19. September 2015, 23:26

Es ist immer Einstellungssache. Für mich persönlich ist es auch ein Wunder.
Nur wenn sie geschehn, musst du sie auch sehn......frei nach Katja Ebstein.
Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg. (Mahatma Gandhi)

13

Dienstag, 22. September 2015, 20:00

Man kann es von 2 Seiten sehn je nach Einstellung der Sache.

avenZia

Moderator

  • »avenZia« ist weiblich
  • »avenZia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 836

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2009

Wohnort: Enzkreis

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 23. September 2015, 11:18

Klaro weisi :)
Natürlich kann man auch sagen, der Zufall hat es gebracht, dass es nicht eine Minute später war und im Bus sofort reagiert wurde und keine Panik ausbrach und dass die Fahrerin nicht an sich selbst gedacht hat und abgehauen ist. Kein Blinder konnte wieder sehen und keiner stand aus dem Rollstuhl auf.
Es war ein Glücksfall, eine Verkettung glücklicher Umstände.

Aber ich mag einfach sagen, dass es ein Wunder war. :sonne:
Unterwerfung ist das höchste Maß der Leidenschaft. Geboren aus der Liebe,
entstanden aus dem Vertrauen, erblüht sie im Einklang mit Demut, Gehorsam und Respekt...dem gegenüber, der die ihm zu Füssen gelegte Seele auf Händen trägt.
(unbekannt)


Octo

Erleuchteter

  • »Octo« ist männlich

Beiträge: 2 513

Registrierungsdatum: 3. Februar 2011

Wohnort: Stuttgart

Neigung: switch

Familienstand: keine Angabe

  • Nachricht senden

15

Montag, 16. Mai 2016, 01:38

Hier eine ähnliche Situation die nicht so glimpflich ausging, aber sicher viel schlimmer ausgegangen wäre wenn der Lokführer nicht so schnell reagiert hätte: https://www.youtube.com/watch?v=Bt3RO0uZFTM. Zum Zeitpunkt des bemerkens war der Triebwagen 110 km/h schnell, zum Zeitpunkt des Zusammenpralls noch 68 kmh/h.

Wenn der Lokführer rennt sollte man also am besten versuchen hinterherzurennen ^^