Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

DomRonja

Drachenmami und bondagefan_ffm´s Mylady

  • »DomRonja« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

1

Sonntag, 24. Januar 2016, 19:09

Für Internatsevent auf unserer Freizeit wird ein männl. Lehrer gesucht!

Ein Hallo an alle Oasianer, nun stelle ich die Anfrage doch noch hier ein. Da wir an dem BDSM-Wochenende neben einem BDSM-Rot-Kreuzkurs auch ein kleines Internat anbieten werden, suchen wir noch einen männlichen Lehrer. Daher meine Anfrage hier, gibt es jemanden wo Interesse an einem solchen Event als Lehrer hat und auch die Kompetenz dazu mitbringt? Den Termin könnt ihr noch mitbestimmen, da wir bis zum 02.02.2016 noch wie in der Terminumfrage offen haben. Lg Ronja :oberhexe:

http://spankingoase.de/index.php?page=Thread&threadID=16361
Ich kann die Stelle in der Bibel einfach nicht finden, in der Gott der Frau die Gleichberechtigung abspricht. Sarah Moore Grimké(1792-1873)
Fehler im Text dürft ihr gerne behalten.


DomRonja

Drachenmami und bondagefan_ffm´s Mylady

  • »DomRonja« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

2

Freitag, 29. Januar 2016, 15:29

Leute wirklich niemand hier der uns unterstützen möchte, um dabei aber selber so richtig Spass zu haben. Dachte eigentlich hier genau richtig zu sein. Mhmmm, ich würde mich wirklich freuen, da es einfach ein besonderer Event an dem Freizeitwochenende sein soll. Daher sollte noch einer von euch aktiven Männern am Überlegen sein, gebt euch einen Ruck, es gibt ja danach noch als nette Zugabe einen BDSM Rettungskurs, oder wie auch immer man es nennen möchte. Lg Ronja :oberhexe:
Ich kann die Stelle in der Bibel einfach nicht finden, in der Gott der Frau die Gleichberechtigung abspricht. Sarah Moore Grimké(1792-1873)
Fehler im Text dürft ihr gerne behalten.


Gentledom

unregistriert

3

Freitag, 29. Januar 2016, 16:42

Hallo Ronja, ich würde bei dem von der veranstalteten Event gerne den aktiven Lehrerpart übernehmen. Ich bin in dem Metier (anders als in meinem Profil dargestellt) recht erfahren, und habe diese Rolle bereits einige Male im Spankinginternat im Bedo konsequent und für die Schüleri/innen auch spürbar übernommen. Terminlich bin ich weitgehend flexibel und auch innerhalb Deutschland mobil. Wenn Du interessiert bist und evtl. noch weitere Details zu mir wissen möchtest, freue ich mich auf eine Mail von Dir (gerne auch direkt an gentledom@freenet.de).

LG
Gentledom

DomRonja

Drachenmami und bondagefan_ffm´s Mylady

  • »DomRonja« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

4

Samstag, 30. Januar 2016, 01:44

Wir hören voneinander. Lg Ronja *hexe*le
Ich kann die Stelle in der Bibel einfach nicht finden, in der Gott der Frau die Gleichberechtigung abspricht. Sarah Moore Grimké(1792-1873)
Fehler im Text dürft ihr gerne behalten.


Ähnliche Themen

Thema bewerten