Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich
  • »tiffany« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

1

Samstag, 31. Mai 2008, 13:36

Halterlose Strümpfe

Ich liebe sie... aber... großes ABER... manchmal wollen die Teile einfach nicht an Ort und Stelle bleiben, sondern rutschen fast bis zu den Knien. :( Okay, a bisserl übertrieben. ;)
Eine Verkäuferin in einem Kaufhaus sagte mir, dass ich von den preiswerten Strümpfen weg und mir besser welche von Wolford (teuer!) gönnen soll.

Meine lieben Damen (und Herren *g*) im Forum, wie ist eure Erfahrung mit den Halterlosen?
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

zentaurion

unregistriert

2

Samstag, 31. Mai 2008, 14:32

Ich könnte ja jetzt sagen,bei mir rutschen die Teile nicht.----- :D
Aber ich habe sie noch nicht getragen. :tongue:
Ein Dom in halterlosen Strümpfen sähe ja auch lächerlich aus.

Aber im Ernst. Bessere Qualität ist da schon angebracht.Es geht vor allem um den Bund,der die Teile am Oberschenkel hält. Da gibt es gewisse patentierte
Nähtechnologien,die sich die Wäschehersteller eben entsprechend bezahlen lassen.Schmerzensgeld für die Konstrukteure incl.
(Guten Tach auch,ich bin Ingenieur. :evil: Maschinenbau? Nö,halterlose Damenstrümfe.Antwort :D :D :D :D)

@ Tiffany Mädel,watt häste vor,das du so geziehlt nach sonne Teile frägst?

rosenengel

unregistriert

3

Samstag, 31. Mai 2008, 14:46

Hallo Tiffy

Ich trage diese Teile auch stets.
Vor allem bei Sessions und wenn ich auf Events gehe.

Daher meine Erfahrungen damit.

1.Ich kaufe mir die Teile Stets einige Nummern Grösser, als ich eigentlich an Konfektionsgrösse habe.
Der Vorteil, man kann den Rand bis über die Problemzone ziehen (jedenfalls meine :D ) die Oberschenkel.

2. Mit etwas Spücke an dem Klebestreifen der Strümpfe, halten sie besser auf der Haut.
Man sollte aber auf keinen Fall die Beine vorher eingecremt haben.

3. Bei manchen Strümpfen muss man drauf achten, sollten sie im Haftstreifen eine Naht haben, das die auch wirklich hinten sitzt.

4.
Ich kaufe mir immer mehrere Paar von einer Sorte.
Geht mal ein Strumpf kaputt, kann man ihn mit dem eines anderen Paares (von der gleichen Sorte natürlich) kombinieren.

5. Ich bekomme grosse Grössen halterloser Strümpfe einigermassen Preiswert bei "BonPrix" , oder "Happy Size".


Ich hoffe ich konnte dir einige Tips geben und weiterhelfen.
LG rosenengel

avenzia

unregistriert

4

Samstag, 31. Mai 2008, 14:57

Zitat

Original von zentaurion



@ Tiffany Mädel,watt häste vor,das du so geziehlt nach sonne Teile frägst?


Also bitte ja, nun sein sie mal net so neugierig :D

tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich
  • »tiffany« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

5

Samstag, 31. Mai 2008, 15:07

Ja was soll ich denn groß vorhaben? :P Ich kam nur deshalb darauf, weil ich meine Kommode neu einräumte und mir dabei die Stümpfe in die Hände fielen.
Mein Fehler ist wohl wirklich, dass ich die billigen Dinger aus dem Drogeriemarkt kaufe, die taugen im Grunde nur dazu, wenn Frau sich dekorativ auf`s Bett legen will. Da rutscht nacha nix.

roserl, bei den meinigen steht nur drauf, dass sie von Schuhgröße 37 bis 39 passend seien, also keine Konfektionsgröße in dem Sinn. Hm, ich kann mir die Teile doch nicht antackern oder mit Reißnägeln befestigen. :D Soooo maso bin ich ganz sicher nicht.
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)