Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

stockfisch

Hetzer und Petzer

  • »stockfisch« ist männlich
  • »stockfisch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 179

Registrierungsdatum: 13. April 2015

Wohnort: Altötting

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 24. März 2016, 17:44

Schlüssel für Handschellen Alcyon 15900 gesucht

Ich habe Handschellen Typ Alcyon 15900 bekommen. Das ist ein alter spanischer Typ mit Kardangelenk. Wird leider nicht mehr hergestellt. Die haben einen ungewöhnlichen flachen Doppelbart-Schlüssel. Und ich hab nur 1 gekriegt. Aus Sicherheitsgründen hätte ich gern 2 Schlüssel. Kann jemand helfen ?

stockfisch

2

Freitag, 25. März 2016, 03:33

feilen ...

Sato

Erleuchteter

  • »Sato« ist männlich

Beiträge: 7 927

Registrierungsdatum: 20. Februar 2008

Wohnort: BaWü

Beruf: Musiker

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

3

Freitag, 25. März 2016, 07:22

Oder feilen lassen. Wenn du einen Schlüssel dein eigen nennst, gehst damit zum Schlüsseldienst
SM ist, wenn man trotzdem lacht

"In der Liebe versinken und verlieren sich alle Widersprüche des Lebens. Nur in der Liebe sind Einheit und Zweiheit nicht in Widerstreit."

Rabindranath Tagore

stockfisch

Hetzer und Petzer

  • »stockfisch« ist männlich
  • »stockfisch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 179

Registrierungsdatum: 13. April 2015

Wohnort: Altötting

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

4

Freitag, 25. März 2016, 16:20

Danke für die Antworten

Schlüsseldienst war auch meine erste Idee. Aber der macht solche Schlüssel leider nicht.
Feilen ist die Notlösung. Ist halt etwas mühsam. Ich hätte es gern leichter :-)

Sato

Erleuchteter

  • »Sato« ist männlich

Beiträge: 7 927

Registrierungsdatum: 20. Februar 2008

Wohnort: BaWü

Beruf: Musiker

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

5

Freitag, 25. März 2016, 17:45

Die Schlüssel Schnelldienste sind sicher nicht auf ungewöhnliche Schlüssel spezialisiert, aber es gibt ja auch Schlossereien und manche haben sich auf das Thema Sicherheit spezialisiert. Da ist mE schon eine Chance da.

Gegoogelt hast schon, wahrscheinlich, oder? Gibt ganz interessante Ergebnisse, zb div Foren von Handschellen Sammlern und ab und an Angebote für die Alcyon 15900, auch eine site Namens girls in cuffs g*


Selber feilen ist vielleicht nicht so anstrengend, wenn man daran denkt, das es ja für einen guten Zweck ist g*
SM ist, wenn man trotzdem lacht

"In der Liebe versinken und verlieren sich alle Widersprüche des Lebens. Nur in der Liebe sind Einheit und Zweiheit nicht in Widerstreit."

Rabindranath Tagore

Thema bewerten