Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

rinchen

Miss Magic Fingers

  • »rinchen« ist weiblich
  • »rinchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 012

Registrierungsdatum: 31. März 2009

Wohnort: Nimmerland

Neigung: passiv

Familienstand: ist privat

  • Nachricht senden

1

Freitag, 1. April 2016, 19:33

Eure besten Aprilscherze

Los Leute, ich bin ganz Ohr und offen für Neues :frech:
I love the dirt you've been throwing my way...it ain't so hard to take... cause I know one day you'll be screaming my name and i look away!!!

monika

Strenge und fürsorgliche Mama eines Bengels

  • »monika« ist weiblich

Beiträge: 26 600

Registrierungsdatum: 10. Mai 2008

Wohnort: Dortmund

Beruf: Rentnerin

Neigung: aktiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

2

Freitag, 1. April 2016, 19:36

Ich bin/war immer viel zu brav um jemanden in den April zu schicken :unschuldig:
#BleibZuhause

rinchen

Miss Magic Fingers

  • »rinchen« ist weiblich
  • »rinchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 012

Registrierungsdatum: 31. März 2009

Wohnort: Nimmerland

Neigung: passiv

Familienstand: ist privat

  • Nachricht senden

3

Freitag, 1. April 2016, 20:17

:ahh: meiner lief gerade :ahh: ich habe Tränen in den Augen
I love the dirt you've been throwing my way...it ain't so hard to take... cause I know one day you'll be screaming my name and i look away!!!

Sato

Erleuchteter

  • »Sato« ist männlich

Beiträge: 7 923

Registrierungsdatum: 20. Februar 2008

Wohnort: BaWü

Beruf: Musiker

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

4

Freitag, 1. April 2016, 20:31

Auch ich bin ein viel zu ernsthafter Mensch für Aprilscherze, ja, für Humor überhaupt. Das Leben kann gar nicht ernst genug genommen werden, speziell auch und gerade als Dom. Ich lache eigentlich nie!
SM ist, wenn man trotzdem lacht

"In der Liebe versinken und verlieren sich alle Widersprüche des Lebens. Nur in der Liebe sind Einheit und Zweiheit nicht in Widerstreit."

Rabindranath Tagore

rinchen

Miss Magic Fingers

  • »rinchen« ist weiblich
  • »rinchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 012

Registrierungsdatum: 31. März 2009

Wohnort: Nimmerland

Neigung: passiv

Familienstand: ist privat

  • Nachricht senden

5

Freitag, 1. April 2016, 20:34

Auch ich bin ein viel zu ernsthafter Mensch für Aprilscherze, ja, für Humor überhaupt. Das Leben kann gar nicht ernst genug genommen werden, speziell auch und gerade als Dom. Ich lache eigentlich nie!



:lflash:
I love the dirt you've been throwing my way...it ain't so hard to take... cause I know one day you'll be screaming my name and i look away!!!

Frechdacs

unregistriert

6

Freitag, 1. April 2016, 20:46

Schon fast 20 Jahre her. Photoshop oder ähnliches hatte ich nicht zur Verfügung, lediglich ein fotokopierer, eine Schreibmaschine und Erfindungsreichtum. Mein drei Jahre jüngerer Bruder ging mir schon immer auf den nerv damit, dass er in die Fremdenlegion eintreten wollte. Einmal hätte er sich sogar zu deren Büro aufgemacht, doch dann begann es zu regnen und er blieb zuhause.

Lange Rede kurzer Sinn. Ich schrieb einen"offiziellen" Dienstantrittsbescheid, in dem genau dargelegt war, was es zum Beitritt kam und die Konsequenzen, wenn er heute nicht in Paris erscheinen würde.

Mein Bruder hatte die Angewohnheit sich mit allen Problemen an mich zuwenden. Die Panik in seiner Stimme war unbezahlbar. Ich ließ in zappeln, doch genosse es wohl etwas zu sehr, denn er kam mir auf die Schliche. Erst reagierte er richtig stinkig, doch als er realisierte, dass er nicht zur Fremdenlegion musste, war so froh.

Vin

Klein Adlerauge

  • »Vin« ist männlich

Beiträge: 1 327

Registrierungsdatum: 21. April 2010

Wohnort: Remscheid (Regnerisch-Bergisches Land)

Beruf: Horchen, lauschen und handeln

Neigung: aktiv

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

7

Freitag, 1. April 2016, 20:48

Ich mag Aprilscherze, heute hab ich einige veramselt.
Fast sogar wen, die mich eben telefonisch reinschicken wollte, aber mien Essen wird kalt, daher hab ich es verkürzt ;)

Merken: beim Schnitzel klopfen kein Rammstein hören, sonst sind die Pfannen zu klein!


Lucky

klein aber oho :o)

  • »Lucky« ist weiblich

Beiträge: 27 727

Registrierungsdatum: 13. März 2010

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

8

Freitag, 1. April 2016, 21:06

Heutzutage bin ich wohl für solche Scherze zu alt und einfallslos. Seit Jahren schicke ich keinen mehr in den April. Liegt vielleicht daran, dass ein Scherz, den ich mal machte, tierisch in die Hose ging. ;)

Mein damaliger Mann war auf dem Bau tätig und dadurch mehr auf Montage, als zu hause. So eben auch an einem ersten April. Und ich junges Ding dachte mir, "den legst mal richtig rein". Also rief ich ihn wie gewohnt abends an und machte einen auf halb hysterisch... Ich erklärte meinen Mann, dass ich den Fernseher einschalten wollte, aber außer Ton nix kommt... Kein Bild. Wer mich kennt, weiß wie nervös ich werde, wenn der Fernseher kaputt geht. Das Blöde für mich war, dass mein Mann ja in seinem Portemonaie meine EC-Karte hat und ich so weder einen neuen kaufen, noch eine Reparatur veranlassen konnte. Erschwerend kam hinzu, dass der 1. April auch noch auf einen Montag fiel und ich jetzt also bis zum Freitag Abend ohne TV da sitzen müsste - nur weil er nicht da ist, um das Problem zu beheben. Zu deutsch, ich machte meinem Mann am Telefon eine filmreife Szene und legte wutentbrannt auf. Keine 5 Minuten später rief er zurück. Noch ehe ich auflösen konnte, erklärte er mir, dass er mit seinem Vater gesprochen habe und dieser mit mir und dem Gerät morgen in eine Werkstatt fährt, Vatern geht in Vorlasse und bekommt das Geld wieder, wenn mein Mann zurück ist. Hmmmm...Naja, als ich dann auflöste dass dies nur ein Aprilscherz war, fand dies mein Mann nicht so witzig. :kicher: Ich klärte im Anschluss auch Schwiegervater auf.... Bis dahin fand ich das ganze ja noch super witzig..... Aber manchmal ist Karma eine Bitch....

Mittwochs der selben Woche (mein Mann logisch immer noch auf Montage) will ich den Fernseher einschalten und NIX.... kein Bild, kein Ton - nix passiert. Ich kriege dieses vermaledeite Teil nicht zum laufen. Der Fernseher war jetzt wirklich kaputt. Als ich dies abends dann total reumütig meinen Mann erzählte, dachte er ich wolle ihn verarschen und fand es nicht witzig. Ich konnte noch so sehr beteuern, dass dies kein Witz ist, wie ich wollte - er glaubte es nicht. Ich musste wirklich bis Freitag später Nachmittag warten, bis er von der Montage zurück war und sich selbst überzeugte. Erst dann bekam ich ihn überredet, mit mir los zu ziehen, ein neuen Fernseher zu kaufen.

Ich hab draus gelernt..... Solch Witze mach ich nie wieder.... die können einen schneller wie ein Bumerang heimsuchen, als man denkt.
Forumspsychologischer Dienst - Termine nach Absprache


Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen.
(Heinrich Heine)

rinchen

Miss Magic Fingers

  • »rinchen« ist weiblich
  • »rinchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 012

Registrierungsdatum: 31. März 2009

Wohnort: Nimmerland

Neigung: passiv

Familienstand: ist privat

  • Nachricht senden

9

Freitag, 1. April 2016, 22:33

Eigentlich kann ich bei Telefonstreichen ja nicht ernst bleiben, deswegen mache ich idR auch keine, aber heute hat es mich gepackt...heute habe ich 12 Oasianerinnen und Oasianer angerufen. Die Damen sind leider nicht ans Telefon gegangen, aber von den Herren, die ans Telefon gegangen sind habe ich bis auf 2 alle aufs Glatteis geführt. Am schönsten war El Jeffe am Telefon :ahh: dicht gefolgt von Alden und danach Nordi :D :kicher:
I love the dirt you've been throwing my way...it ain't so hard to take... cause I know one day you'll be screaming my name and i look away!!!

Christian

Prinz Valium

  • »Christian« ist männlich

Beiträge: 19 188

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: hab ich

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

10

Freitag, 1. April 2016, 23:08

Du hattest nur Glück mit dem Bestelldatum..... sonst hätte es bei mir nicht geklappt. :P

monika

Strenge und fürsorgliche Mama eines Bengels

  • »monika« ist weiblich

Beiträge: 26 600

Registrierungsdatum: 10. Mai 2008

Wohnort: Dortmund

Beruf: Rentnerin

Neigung: aktiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

11

Samstag, 2. April 2016, 09:37

Aber ich denke,hätte deine Stimme gleich erkannt Süße :D
#BleibZuhause

Merlin

Zauberzausel

  • »Merlin« ist männlich

Beiträge: 14 580

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: IT Spezi, ohne Neigung das ins Private zu verlagern (mit ohne Arbeit)

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

12

Samstag, 2. April 2016, 12:53

Aber ich denke,hätte deine Stimme gleich erkannt Süße :D
Bingo, ich war so zauberhaft lieb und habe den verpassten Anruf (Nummer unbekannt) zurückgerufen. Es dauerte kurz und ich hatte die Stimme. Sicherheitshalber aber doch nachgefragt. :kaffee:
Weiß ich nicht, hab' ich keine Ahnung von .....