Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kerlchen

unregistriert

21

Dienstag, 6. September 2016, 07:44

Aber ich denke das ist übertrieben.

... das denke ich auch, liebe melania. Im Grunde könnten sie sich diese Kontrollen schenken - wobei ich den leisen Verdacht habe, daß diese Kontrollen nur zum Schein geschehen und inszeniert sind. An der Sicherheit der Bevölkerung bzw. in diesem Fall des Flughafens hat die Obrigkeit kein Interesse, weil es sich - meiner bescheidenen Einschätzung zufolge - um eine Ansammlung charakterschwacher Krimineller handelt. Die sich jetzt seit der Wahl am Sonntag in noch zweifelhafterer Gesellschaft befindet. Kann mir eine gewisse Schadenfreude nicht verkneifen :P

.

Ähnliche Themen