Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Homo_ludens

nimbatus

  • »Homo_ludens« ist männlich

Beiträge: 283

Registrierungsdatum: 3. August 2015

Wohnort: HH

Beruf: Mensch

Neigung: switch

Familienstand: keine Angabe

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 26. Oktober 2016, 16:39

Moin

Wie reagiert ihr auf die z zt unlustige Idee, Passanten im Clownskostüm zu Tode zu erschrecken?
Was ist vertretbar?
Grade hat sich ein 14jähriger mit dem Messer gewehrt und den Clown, einen Bekannten, lebensgefährlich verletzt.
Warum hatte der 14jährige überhaupt ein Messer dabei?
Was denkt ihr darüber?


Tja, wie würde man reagieren? Kommt es nicht auf die jeweilige Situation an, ob man überhaupt reagieren oder doch besser den Rückzug antreten sollte?

Einer dieser Halbgaren wurden ja auch mit laufender Motor Kettensäge gesehen? Was hat man da denn für Möglichkeiten? Selbst für Menschen mit Erfahrung in Selbstverteidigung ist das eine große Hürde.

Viel schlimmer ist doch, einer hat es mal gemacht - warum auch immer - und so viele springen auf diesen Zug auf, ohne zu überlegen oder zu begreifen, das dabei auch ein Herzinfarkt bei einem Opfer die Folge sein kann.

Derartiges Verhalten lässt den Blick auf den Menschen und sein Verhalten doch arg in Schieflage gehen? Wie kaputt müssen diese Typen denn sein, um sich daran zu ergötzen?

Vielleicht mal einen davon einfangen und ein Loch in den Kopf bohren, um zu sehen, ob da überhaupt noch jemand wohnt?

Tschüs Bernd
Nichts ist so wie es zu sein scheint und doch ist alles so wie es ist.

Sato

Erleuchteter

  • »Sato« ist männlich

Beiträge: 7 925

Registrierungsdatum: 20. Februar 2008

Wohnort: BaWü

Beruf: Musiker

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 26. Oktober 2016, 16:48

Die Polizei, so meine Tageszeitung, sagt, das 9 von 10 Meldungen Fakes sind und bei den Schulkids in meinem Umfeld erzählt grad jeder, das in seiner Klasse schon mehrere erzählt haben, das sie einen getroffen hätten...

Es herrscht also mal wieder Hysterie im Lande, ob St Martin, Islamisierung, Chemtrails oder all die 1000 anderen Säue, die durchs Dorf getrieben werden

Das hin und wieder Straftaten unter Verwendung von einer Maske, gern Damenstrümpfe, aber auch Clown Masken vor kamen in den letzten 50 Jahren, ohne das es Grund zu Hysterie gab, ist nicht gerade was neues, die Anzahl hat sich nicht signifikant erhöht.

Aber das, jede Wette, will natürlich niemand hören, man gruselt sich einfach zu gern, vorallem, wenn sonst nichts los ist.

In der Tat ist Humor eine sehr ungünstige Eigenschaft, wenn man sich gruseln will...
SM ist, wenn man trotzdem lacht

"In der Liebe versinken und verlieren sich alle Widersprüche des Lebens. Nur in der Liebe sind Einheit und Zweiheit nicht in Widerstreit."

Rabindranath Tagore

ottilie

"durchorganisierte Chaotin"

  • »ottilie« ist weiblich

Beiträge: 5 644

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2007

Wohnort: Sinsheim

Neigung: passiv

Familienstand: Single

  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 26. Oktober 2016, 17:37

Hier in meiner unmittelbaren Umgebung gab es zwei Vorfälle, einen davon betraf einen 10jährigen Jungen, der von gleich 3 "Clowns" verfolgt wurde. Er rannte nach Hause und will seitdem nirgendwo mehr allein hin ...
Es ist eine durch uns betreute Familie, der Junge kein Kind, welches sich in den Mittelpunkt rücken will. Mit Sicherheit also keine Falschmeldung!

Ich selbst würde mich gruseln, wahrscheinlich schreien. Ich finde das ganze eine üble Geschichte, völlig unnötig!
Ein Lächeln ist ein Licht im Fenster der Seele,
ein Zeichen dafür, dass das Herz zu Hause ist.

Nachtmensch

patching...

Beiträge: 4 652

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2015

Wohnort: Ja

Beruf: Ja

Neigung: aktiv

Familienstand: ist privat

  • Nachricht senden

24

Mittwoch, 26. Oktober 2016, 18:43

Das ist so ein Trend, der erst durch sensationsheischende Medien so hoch gekommen ist. Allerdings darf man da den Deutschen Medien mal nicht die Alleinschuld geben, das ist ganz klar ein Web-Hype. Ich bekomme das in den Communities, in denen viele Amerikaner unterwegs sind, schon seit einigen Monaten mit. Und so richtig neu ist die Idee ja nicht.

Was ich deutlich erschreckender finde als die Clowns oder deren Maskerade selbst, ist die Tatsache, dass als Reaktion auf ein solches Phänomen Selbst- und Lynchjustiz offenbar von großen Teilen der Netzcommunity als absolut legitime Reaktion betrachtet wird.

Natürlich darf sich jeder Mensch gegen einen Angriff verteidigen. Aber die Frage ist doch, wo ein Angriff beginnt, und welche Art der Abwehr noch vom Recht auf Notwehr legitimiert wird.

Völlig unabhängig davon, wie man das Verhalten von Leuten einschätzt, die sich gruselig anziehen, und nachts Leute erschrecken, gelten immer noch gewisse ethische/moralische und rechtliche Grundsätze. Insofern halte ich es doch für recht vermessen zu sagen, ein Typ, der auf den Horrorclown-Zug aufspringt, ist selber schuld, wenn er niedergestochen wird. Nein, ist er nicht. Abgesehen davon, dass auch Handlungen im Affekt strafbar sein könnnen, verstößt der Junge vermutlich gegen das Gesetz, wenn er ein Messer mit sich führt. Das Deutsche Waffengesetz ist da aber ziemlich kompliziert. Generell verboten sind z.B. Butterflymesser und Faustmesser, sowie Fall-und Springmesser (Außer die Klinge kommt seitlich aus dem Griff, und ist nicht länger als - ich glaub 8 cm). Als Waffe gelten alle als Waffe konzipierten Messer, darunter fallen Dolche (zweiseitig geschliffene Klinge), Bajonette, Macheten, Schwerter etc. Normale Messer gelten zwar als Werkzeug, und dürfen besessen werden, aber nicht mit sich geführt, wenn sie einhändig bedienbare Klappmesser sind, oder eine feststehende Klinge mit mehr als 12 cm Kantenlänge haben.

Diese Verbote haben grundsätzlich gute Gründe, ein schönes Beispiel dafür eben besagte Situation, in der die Fehleinschätzung einer Bedrohungssituation zu einer lebensgefährlichen Verletzung geführt hat.

Wie dem auch sei, es gibt grundsätzlich zwei natürliche Reaktionen auf eine überraschend auftretende Bedrohung: Fight or Flight. Kampf oder Flucht. Die Variante Flucht steht grundsätzlich jedem zur Verfügung, ein Gegenangriff auf jemanden, der einen bedroht, ist nicht die einzige denkbare bzw. normale Reaktion.

Aber davon mal absehend. Grundsätzlich kann sich jeder erst mal anziehen, wie er möchte, auch als Clown mit Horrormaske. Ob das jetzt gut, nett, schlau, sinnvoll oder was auch immer ist, das ist erst einmal irrelevant. Es ist zumindest erlaubt. Nicht erlaubt ist es natürlich, gezielt andere Menschen zu bedrängen oder zu bedrohen. Die Grenze ist spätestens da überschritten. wo der Clown eine Waffe bei sich trägt, oder jemand anderen körperlich angeht. Hier darf man dann natürlich von seinem Recht auf Notwehr gebrauch machen. Aber für dieses Recht gelten klare Regeln. Zum Beispiel darf man zwar einen Angreifer unschädlich machen, um einen Angriff abzuwenden, aber man darf, natürlich nicht seine Wut an ihm auslassen, sobald keine Bedrohungslage mehr besteht. Ich habe Videos gesehen, in denen Horrorclowns deutlich gemacht haben, dass sie niemanden verletzen wollen - die Hände gehoben, die Maske abgenommen, die "Waffe" weg geworfen haben, und trotzdem verprügelt wurden. Das ist dann natürlich keine Notwehr mehr, sondern ganz klar eine Körperverletzung. Da vertauschen sich dann die Rollen zwischen Opfer und Täter, und abgesehen davon, dass Körperverletzung dann natürlich strafbar wird, ist jemand, der einen Wehrlosen verprügelt, natürlich ein Arschloch, egal, ob der Wehrlose zuvor ein Kostüm getragen hat.



Ich las einen guten Tipp zur Abwehr:

Einfach den Rucksack runter nehmen, Richtung Killerclown werfen und "Allah akbar hu" schreien...

Sorry, aber das ist überhaupt nicht witzig. Ich finde es schade, dass du dich über ein in meinen Augen ernstes Thema lustig machst. Sowas hätte ich von dir nicht erwartet.



Also ich muss gestehen, ich muste lachen. Ist halt ein Merkmal von schwarzem Humor, dass er gerade dann lustig ist, wenn es um ernste Themen geht.

Merlin

Zauberzausel

  • »Merlin« ist männlich

Beiträge: 14 580

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: IT Spezi, ohne Neigung das ins Private zu verlagern (mit ohne Arbeit)

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

25

Mittwoch, 26. Oktober 2016, 18:53

Es ist ganz einfach gesagt Scheiße hoch 10, denn was erzeugen die Clowns?
Angst in gestandenen Menschen wie du und ich. Schimmer geht nicht.
Weiß ich nicht, hab' ich keine Ahnung von .....

Nachtmensch

patching...

Beiträge: 4 652

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2015

Wohnort: Ja

Beruf: Ja

Neigung: aktiv

Familienstand: ist privat

  • Nachricht senden

26

Mittwoch, 26. Oktober 2016, 18:59

Ich muss sagen, auf der Liste der Dinge vor denen ich Angst habe, kommen Clowns nicht vor.

Merlin

Zauberzausel

  • »Merlin« ist männlich

Beiträge: 14 580

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: IT Spezi, ohne Neigung das ins Private zu verlagern (mit ohne Arbeit)

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

27

Mittwoch, 26. Oktober 2016, 19:03

Ich muss sagen, auf der Liste der Dinge vor denen ich Angst habe, kommen Clowns nicht vor.
Okay kann ich verstehen, du bist ja auch nicht betroffen.......
Weiß ich nicht, hab' ich keine Ahnung von .....

Green-Rocket

unregistriert

28

Mittwoch, 26. Oktober 2016, 19:11

Also ich denke ich gehör auch nicht in die clown zielgruppe die werden sich schutzlosere suchen also jüngere oder ältere (trifft natürlich nicht auf jeden hier zu der älter oder jünger ist als ichnicht angegriffen fühln)

Aber fals doch ich bin hier :schadenfroh:
Wenn da so ne einer mitter kettensäge kommt aber auch nimmer :verlegen:


Ne freundin von mir hat ne clownsphobie ka wie die richtig heißt die dreht bei normalen clowns schon am rad wenn die an so ein kommt erstarrt die warsch. Einfach oder bricht zusamm... seitdem das in nachrichten so breit getreten wird traut se sich kaum noch raus

Nachtmensch

patching...

Beiträge: 4 652

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2015

Wohnort: Ja

Beruf: Ja

Neigung: aktiv

Familienstand: ist privat

  • Nachricht senden

29

Mittwoch, 26. Oktober 2016, 19:11

Nicht mehr oder weniger als Andere hier, würde ich sagen.

30

Mittwoch, 26. Oktober 2016, 19:17





Ich las einen guten Tipp zur Abwehr:

Einfach den Rucksack runter nehmen, Richtung Killerclown werfen und "Allah akbar hu" schreien...

Sorry, aber das ist überhaupt nicht witzig. Ich finde es schade, dass du dich über ein in meinen Augen ernstes Thema lustig machst. Sowas hätte ich von dir nicht erwartet.[/Quote Also ich muss gestehen, ich muste lachen. Ist halt ein Merkmal von schwarzem Humor, dass er gerade dann lustig ist, wenn es um ernste Themen geht.


Sehe ich genauso und auch eine angemessene Retourkutsche im Sinne von: "Was du kannst kann ich schon lange". Die Voraussetzung ist natürlich das man auch einen Rucksack trägt, was bei mir schon nicht der Fall wäre :kaffee:

Ansonsten sollten solche Maskeraden auch nur an entsprechenden Anlässen getragen werden dürfen, wie Halloween, Karneval, Themen-Partys usw. :kaffee: .

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Viktor« (26. Oktober 2016, 19:28)


Merlin

Zauberzausel

  • »Merlin« ist männlich

Beiträge: 14 580

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: IT Spezi, ohne Neigung das ins Private zu verlagern (mit ohne Arbeit)

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

31

Mittwoch, 26. Oktober 2016, 19:18

Ja gut ihr zwei wir gehen sorglos ins Bett ......... :kaffee:
Morgen ist doch ein neuer Tag ............
Weiß ich nicht, hab' ich keine Ahnung von .....

Horst

Wellness-Spanker

  • »Horst« ist männlich

Beiträge: 7 587

Registrierungsdatum: 24. Februar 2009

Wohnort: Lübeck

Beruf: Support

Neigung: aktiv

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

32

Mittwoch, 26. Oktober 2016, 19:43

Hallo,

ein bisschen was zum Thema Horrorclown-Phänomen gibt es bei Wikipedia.
https://de.wikipedia.org/wiki/Horrorclown-Ph%C3%A4nomen


Nach dem Artikel fing das schon in den 80er Jahren in den USA an. Als einer derjenigen die den "Bösen Clown" bekannt gemacht haben gilt Stephen King mit dem Roman ES. Der dort auftretende Clown Pennywise hat viele Leute an Ronald McDonald erinnert. Besonders Leute die McDonald nicht mögen.

Das derzeitige Phänomen dürfte sich nach einigen Sichtungen verselbständigt haben. So dass derzeit tatsächlich eine signifakente Menge an Leuten unterwegs sind die gerne andere erschrecken. Anscheinend wird bei der Maskierung mit etwas Bewaffnung nachgeholfen.
Es läuft wahrscheinlich tatsächlich darauf hinaus, dass alle Beteiligten damit leben müssen bis der Hype durch abflauendes Medieninteresse abgeebbt ist.

Ich selbst sehe keine Lynchstimmung sondern eher das in diesen Fällen übliche verbünden mit den Angreifern gegen die Angegriffenen indem man die Folgen solcher Attacken herunterspielt und zum bloßen Faschingsscherz deklariert, aber an Gegenwehr höchste Ansprüche stellt.

Horst
Komm Du Schöne, komm in den Garten mit den schwarzen Rosen.

Merlin

Zauberzausel

  • »Merlin« ist männlich

Beiträge: 14 580

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: IT Spezi, ohne Neigung das ins Private zu verlagern (mit ohne Arbeit)

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

33

Mittwoch, 26. Oktober 2016, 19:59

@ Horst was für ein Mist Clip 90% der Mitglieder des Forums werden nicht verstehen du uns was im Klartext sagen möchtest. Dein Beitrag ist gut aber um zu verstehen muss man auch richtig die Birne rauchen lassen ......
Egal
Weiß ich nicht, hab' ich keine Ahnung von .....

Nachtmensch

patching...

Beiträge: 4 652

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2015

Wohnort: Ja

Beruf: Ja

Neigung: aktiv

Familienstand: ist privat

  • Nachricht senden

34

Mittwoch, 26. Oktober 2016, 20:23

Ich selbst sehe [...] eher das in diesen Fällen übliche verbünden mit den Angreifern gegen die Angegriffenen...


Uhhh, das klingt aber nicht gut. Mit sowas ist nicht zu spaßen. Warst Du schon beim Augenarzt deswegen? :kaffee:

Amy

Profi-Hexe

  • »Amy« ist weiblich

Beiträge: 941

Registrierungsdatum: 28. September 2013

Wohnort: Offenbach am Main

Beruf: Angestellte

Neigung: switch

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

35

Mittwoch, 26. Oktober 2016, 20:23

Ich las einen guten Tipp zur Abwehr:

Einfach den Rucksack runter nehmen, Richtung Killerclown werfen und "Allah akbar hu" schreien...

Sorry, aber das ist überhaupt nicht witzig. Ich finde es schade, dass du dich über ein in meinen Augen ernstes Thema lustig machst. Sowas hätte ich von dir nicht erwartet.
Ich habe auch darüber gelächelt. Auf so eine Idee kann nur ein kreativer Geist kommen - Feuer mit Feuer bekämpfen. Es ist schon komisch, das manche Menschen sich eher mit Pfefferspray oder Waffen gegen jemand wehren würden, der ihnen Angst macht, aber es "nicht witzig" fänden, die Angst vor einem Selbstmordattentäter zu nutzen, um einen kostümierten Typen in die Flucht zu schlagen. In letzterem Fall würde er nämlich nur vielleicht selbst einen Schreck kriegen (oder auch nicht), während im ersterem Fall ernste körperliche Schäden und strafrechtliche Konsequenzen auf beiden Seiten in Kauf genommen würden.

Eigentlich zeigt es einmal mehr, daß die meisten Menschen ihre Realität selber basteln.

Ich persönlich hatte (früher) große Angst vor Spinnen und hab meistens geschrieen, wenn ich eine sah. Heute mag ich sie immer noch nicht besonders, aber wenn mir eine über den Weg krabbelt, kann es ihr passieren, daß ich sie mit einem Glas einfange und mit den Worten "Verzisch Dich, Strickliesel - das hier ist meine Bude und DU zahlst keine Miete! Ciao!" aus dem Fenster werfe... Das ist vielleicht albern, aber mir hilft es, meine Gefühle zu bezwingen.

Ich mache mich übigens niemals über Leute lustig, die Angst haben. Jeder Mensch hat Ängste, das ist absolut nicht ehrenrührig, und vor den tiefen Gefühlen der Menschen habe ich Respekt. Wovor ich keinen Respekt habe, sind die Ängste selber, und ich BIN nicht meine Angst, ich HABE sie. Und was man hat, kann man auch loswerden. Das ist gar nicht leicht, dauert lange und geht durch viele verschiedene Zustände, und manchmal gruselt es mich sehr, wenn ich dieses Ekelmistvieh von Spinne trage, nur durch Glas von mir getrennt! Aber ich kapituliere nicht einfach so, solange noch irgendwo ein Hebelchen angesetzt werden kann. Nicht, solange es noch irgendwie geht.
Liebes Tagebuch: Warum versteht mich nur niemand? Post scriptum: Ich bin nicht verrückt!

Zelesny

unregistriert

36

Mittwoch, 26. Oktober 2016, 20:29

M.E. ist das ein typisches Internetphänomen. Schon seit ca. zwei Jahren kenne ich Clips von YouTube, in denen krasse "Killer-Clown-Pranks" gefilmt werden. Ich habe mich schon damals gefragt, ob das echt sein kann, da es mir immer an der Grenze zum Illegalen erschien. Ob diese Clips nun echt oder nicht sind, sie haben auf jeden Fall einen dummen Trend hervorgerufen. Aber durch die Aufmerksamkeit der Medien sollte mittlerweile jedem klar sein, dass das kein Spaß ist, weshalb ich es vollkommen in Ordnung finde, sofort die Polizei zu rufen, wenn einem entsprechendes passiert oder man es mitbekommt.

Merlin

Zauberzausel

  • »Merlin« ist männlich

Beiträge: 14 580

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: IT Spezi, ohne Neigung das ins Private zu verlagern (mit ohne Arbeit)

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

37

Mittwoch, 26. Oktober 2016, 20:49

Ich selbst sehe [...] eher das in diesen Fällen übliche verbünden mit den Angreifern gegen die Angegriffenen...

Uhh, das klingt aber nicht gut. Mit sowas ist nicht zu spaßen. Warst Du schon beim Augenarzt deswegen? :kaffee:
üüppss hast du noch alle Latten am Rohr?.
Weiß ich nicht, hab' ich keine Ahnung von .....

Sato

Erleuchteter

  • »Sato« ist männlich

Beiträge: 7 925

Registrierungsdatum: 20. Februar 2008

Wohnort: BaWü

Beruf: Musiker

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

38

Mittwoch, 26. Oktober 2016, 21:14

Ja, Ottilie, das ist klar übergriffig gegen den Jungen - aber: es handelt sich doch um eine Art von Vorkommnis, wie es sie zwischen Kindern und Jugendlichen immer schon geschah - diesmal halt mit der "neuen" Maske der gerade hippen Killerclowns. Ansonsten hätte es auch ein Vampir sein können. Oder früher, als wir alle noch unbedarfter waren, da reichte auch ein weißes Laken g*

Und ganz ohne Maske soll es auch vorkommen, das ältere Kinder die Jüngeren erschrecken. Hier sind definitiv die Eltern gefragt, zum einen, ihre Kids davon abzuhalten, so was zu veranstalten, zum anderen die möglichen Opfer aufzuklären, das sich dahinter nur etwas ältere Kinder verstecken, die sie erschrecken wollen. Und ihnen auch Ratschläge zu geben, wie sie darauf am besten reagieren

Aber der Pressehype bzw Internet Hype ist doch ein anderer: da geht es darum, das erwachsene Menschen erwachsene Menschen unter der Maske des Clowns extrem erschrecken wollen - so kam das mal "auf die Welt, eben als Prank Video, eine Art von Vorsicht Kamera Kiste. Da gibt es viele Sachen, wie einfach weit über jede Grenze der Erlaubten raus gehen - vor allem in Japan. Zum Beispiel steigen Leute in einen Lift, dessen Boden plötzlich bricht und sie fallen schreiend ins Dunkle - da gibt es dann zwar eine Plastikrutsche, die sie auffängt, aber das ist gewiss kein Scherz mehr, das ist Körperverletzung! Ich sage allen Kids, die mir das begeistert zeigen, das jemand davon ein Trauma fürs komplette restliche Leben bekommen kann oder einen Herzinfarkt und sie, wenn sie so was machen, vor Gericht kommen und massiv bestraft werden können.

Solche Horrorclowns, die zb mit falschen Dynamitstangen auf jemand zu gehen oder Kettensägen, wurden dann ein Pressehype und jetzt haben alle Angst vor simpel und einfach verkleideten Leuten, die statt als blutverschmierte Zombies mit Plastikmesser im Kopf halt mal als Horrorclown rum laufen wollten. Das Erschrecken wollen ist in beiden Fällen zwar in Teil des Spaßes, aber nur, weil die Presse jetzt so einen Hype aufbaut, erschrecken die Leut nicht nur ein bisschen und lachen dann, wie es jeder von uns schon mal bei den Zombies gemacht hat, sondern erschrecken völlig ramdösig so extrem.

Die Pranks mit den Clowns sollen übrigens (zum Teil?) gestellt sein. Auf jeden Fall haben sie den Machern hunderttausende von Euros eingespielt. Ich würde in der derzeitigen Hysterie niemand raten sich als Horroclown zu verkleiden, das könnte übel aus gehen, für den Verkleideten

Übrigens hier mal eine nette Bild Parade von Verkleideten, liebe Kinder hier im Forum, diese Bilder sind nichts für euch, bitte auf keinen Fall ansehen, ihr könntet traumatisiert werden, genauso, wie die Armen (meist Frauen) die von diesen üblen Gestalten verfolgt werden. Und wurden, sogar schon seit unglaublich langer Zeit - ein Skandal!

Horrorclowns und andere
SM ist, wenn man trotzdem lacht

"In der Liebe versinken und verlieren sich alle Widersprüche des Lebens. Nur in der Liebe sind Einheit und Zweiheit nicht in Widerstreit."

Rabindranath Tagore

Nachtmensch

patching...

Beiträge: 4 652

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2015

Wohnort: Ja

Beruf: Ja

Neigung: aktiv

Familienstand: ist privat

  • Nachricht senden

39

Mittwoch, 26. Oktober 2016, 21:25

Ich selbst sehe [...] eher das in diesen Fällen übliche verbünden mit den Angreifern gegen die Angegriffenen...

Uhh, das klingt aber nicht gut. Mit sowas ist nicht zu spaßen. Warst Du schon beim Augenarzt deswegen? :kaffee:
üüppss hast du noch alle Latten am Rohr?.

Oh danke Merlin, dass Du mich da noch mal zum Nachdenken gebracht hast. Du hast Recht, da war ich neben der Spur. Voll der Denkfehler. Ich meine zum Augenarzt geht man schließlich, wenn man Dinge nicht sehen kann, die wirklich da sind.

Zu welchem Arzt geht man bloß, wenn man Dinge sieht, die nicht existieren?

:8:

Sato

Erleuchteter

  • »Sato« ist männlich

Beiträge: 7 925

Registrierungsdatum: 20. Februar 2008

Wohnort: BaWü

Beruf: Musiker

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

40

Mittwoch, 26. Oktober 2016, 22:03

PS zu Nachtmenschs Beitrag

Ja, den beschriebenen Effekt sah ich auch. Es ist wirklich erschreckend, es gibt irgendeinen kleinen Vorfall und die Reaktion darauf ist um ein extremes schlimmer. Ein Zahnarzt nimmt niemanden mit Kopftuch als Helferin und bekommt tausende Mails mit schlimmsten Beschimpfungen, Bedrohungen an Leib und Gut - von Linken.

Und umgekehrt sowieso: wie die rechte Szene ausrastet bis hin zu Brandstiftung ist ja bekannt. Die Anlässe sind immer nur ein Mini Bruchteil so schlimm, wie die Reaktion darauf
SM ist, wenn man trotzdem lacht

"In der Liebe versinken und verlieren sich alle Widersprüche des Lebens. Nur in der Liebe sind Einheit und Zweiheit nicht in Widerstreit."

Rabindranath Tagore

Ähnliche Themen