Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lilli

...fee Nestflüchtling

  • »Lilli« ist weiblich

Beiträge: 4 900

Registrierungsdatum: 5. Juni 2014

Wohnort: Hamburg

Neigung: passiv

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 5. September 2017, 08:21

Das mache das auch, miri :kicher:
Früher wusste ich auch immer, wer wie viele Riffel an der Spüle hatte, also auf diesem Abtropfbereich. :ahh:
Wenn ich mehr Zeit gehabt hätte, wäre der Brief kürzer geworden.
(Goethe oder Twain, man weiß es nicht)

Monika

Strenge und fürsorgliche Mama eines Bengels

  • »Monika« ist weiblich

Beiträge: 26 599

Registrierungsdatum: 10. Mai 2008

Wohnort: Dortmund

Beruf: Rentnerin

Neigung: aktiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 5. September 2017, 09:29

Wenn ich zB ein Magnum Eis esse, dann knappere ich immer zuerst die Schokolade weg...dann esse ich das restliche Eis. Schmeckt mir einfach besser.
#BleibZuhause

Lucky

klein aber oho :o)

  • »Lucky« ist weiblich

Beiträge: 27 727

Registrierungsdatum: 13. März 2010

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 5. September 2017, 09:54

All meine Ticks hier aufzuzählen würde den Rahmen sprengen. Ich verrate nur soviel, mein Schatz nennt mich gerne Misses Monk (in Anlehnung an dem verkorksten Typen aus der Serie "Monk")
Forumspsychologischer Dienst - Termine nach Absprache


Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen.
(Heinrich Heine)

Michael8

unregistriert

24

Dienstag, 5. September 2017, 10:14

Ich tippe mit dem Löffel an der Kaffeetasse im bekannten Rhythmus: "Tam-tata-tata--TAM TAM" - lasse aber das TAM TAM weg, sodass die Melodie in der Luft hängen bleibt.

Sind Leute anwesend, wollen sie das immer ergänzen!

Amy

Profi-Hexe

  • »Amy« ist weiblich

Beiträge: 941

Registrierungsdatum: 28. September 2013

Wohnort: Offenbach am Main

Beruf: Angestellte

Neigung: switch

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

25

Dienstag, 5. September 2017, 12:26

Ich esse nur die Füllung von der Milchschnitte und nur die Streusel vom Streuselkuchen, den Rest darf jemand anders haben.

Außerdem mache ich sehr gerne Listen von allem möglichen: Berufe für das nächste Leben (Geisha, Bergführerin, Weltmeisterin im Kickboxen...), mit wem ich noch schlafen muß (da sind unter anderem der Weihnachtsmann, Graf Dracula und das Phantom der Oper drauf - der Weihnachtsmann wurde übrigens 2013 abgearbeitet), welches meine besten Verkleidungen waren (Banshee, Aladin, meine Oma, die gute Fee...) und noch ein paar profanere Dinge wie Geschichten, die noch schreiben will, aber nie schreibe, Projekte, die ich noch machen will (aber nur zum Teil schaffe), Sachen, die ich mir noch irgendwann kaufen möchte (ein neues Fahrrad, ein paar elfenbeinfarbene Knöpfstiefel... kosten 190 Dollar bei der American Duchess, wird also wohl bis Weihnachten warten müssen), und so fort.

Zählen (und Listen anlegen) sind Versuche, die Welt überschau- und beherrschbar zu gestalten und dem Chaos eine gestaltende Kraft entgegen zu setzen.

Da fällt mir ein, auf meiner Liste ungeschriebener Geschichten steht noch eine über eine Frau, die versucht, ihre Welt mit Listen in den Griff zu kriegen... habe ich nie angefangen, weil ich immer noch nicht weiß, ob sie es schaffen wird oder nicht.

:kaffee:
Liebes Tagebuch: Warum versteht mich nur niemand? Post scriptum: Ich bin nicht verrückt!

Vin

Klein Adlerauge

  • »Vin« ist männlich

Beiträge: 1 327

Registrierungsdatum: 21. April 2010

Wohnort: Remscheid (Regnerisch-Bergisches Land)

Beruf: Horchen, lauschen und handeln

Neigung: aktiv

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

26

Dienstag, 5. September 2017, 17:53

Blöde Sache: ich hatte mal ein Elterngespräch und einen kaputten reißverschluss an der Hose. Der war plötzlich offen und das war mir äußerst peinlich.
Seit dem teste ich oft an, ob das Ding auch wirklich zu ist. Der Tick ist dabei, es so zu machen, dass es möglichst keiner bemerkt. Hat bisher geklappt.

Merken: beim Schnitzel klopfen kein Rammstein hören, sonst sind die Pfannen zu klein!


  • »FrecherFratz« ist weiblich

Beiträge: 127

Registrierungsdatum: 24. April 2014

Wohnort: Würzburg

Neigung: switch

Familienstand: keine Angabe

  • Nachricht senden

27

Dienstag, 5. September 2017, 18:44

Ich hasse es, wenn meine Kaffeetasse nicht wirklich randvoll ist, dass muss so sein, dass man beim Transport ganz vorsichtig mit der Tasse balancieren muss, damit nichts überschwappt... :kicher: :kaffee:

Krieg ich ne Tasse gereicht, bei der das nicht der Fall ist, bin ich schon im Vorfeld enttäuscht und hab sofort den Gedanken, dass er nicht schmecken wird.
Am I ambivalent? Well, yes and no.

28

Dienstag, 5. September 2017, 20:01

...Mit welchen Ticks (es geht nicht nur ums anfassen) geht ihr durch die Welt?


Die hab ich in einem anderen thread(#190) schon offenbart. ;)
„Die Realität ist in der Wirklichkeit oft eine Illusion!"

G. Dudenhöffer

Christian

Prinz Valium

  • »Christian« ist männlich

Beiträge: 19 188

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: hab ich

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

29

Dienstag, 5. September 2017, 20:09

Danke für den Hinweis, Sascha. Ich habe im anderen Thread gerade entdeckt, dass ich 2011 auch schon von meinem Tick mit dem Handywecker berichtet hatte. :rolleyes:

30

Mittwoch, 6. September 2017, 00:12

Wenn ich z.B. 20 Stockwerke die Treppe hoch gehe, zähle ich immer rückwärts :kaffee:

Ich frage mich, ob 20 Stockwerke die Treppe hoch gehen nicht auch schon ein Tick ist. :kicher:


Also für mich nicht Christian. Treppensteigen ist sehr gesund, es kräftigt zudem noch die Po-Muskulatur, für einen Spankee nicht ganz unwichtig :kicher:

Die Zeit welche ich mir zum Treppensteigen nehme, muss ich nicht in einem Fitnessstudio vergeuden und ist erst noch umsonst ;)

Lifte überlasse ich den älteren, nicht mehr so fitten Mitmenschen und solchen mit körperlichen Beschwerden :)

Michael8

unregistriert

31

Mittwoch, 6. September 2017, 09:44

Lifte überlasse ich den älteren,

Was soll das denn heißen? Wenn ich Bekannte besuche, die im 4. 5. oder 7. Stock wohnen, nehme ich immer die Treppe, es sei denn, ich habe den Rucksack voll Weinflaschen! :sonne:

32

Mittwoch, 6. September 2017, 11:48

Ich knabbere bei der Prinzen Rolle erst einen kompletten Keks weg, und von dem zweiten den Rand, so dass es nur nach Schokolade ausguckt. :rolleyes:
Sei was du willst, aber was du bist, habe den Mut es ganz zu sein. :sonne:

33

Mittwoch, 6. September 2017, 15:51

Lifte überlasse ich den älteren,

Was soll das denn heißen? Wenn ich Bekannte besuche, die im 4. 5. oder 7. Stock wohnen, nehme ich immer die Treppe, es sei denn, ich habe den Rucksack voll Weinflaschen! :sonne:


Wenn Du mich schon zitieren willst, dann bitte richtig Michael. Ich schrieb den älteren, nicht mehr so fitten Mitmenschen. Älter bin ich ja auch schon ;)

Ein Rucksack voll Weinflaschen ist für mich kein Hindernis trotzdem die Treppe zu nehmen. Bei einer mehrstündigen Wanderung in den Bergen hat man ja auch einen vollen Rucksack dabei :kaffee:

shiava

Miss untamed

  • »shiava« ist weiblich

Beiträge: 1 677

Registrierungsdatum: 9. April 2014

Wohnort: Herborn

Beruf: Krankenschwester

Neigung: passiv

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

34

Freitag, 8. September 2017, 15:42

Mein Glas,muss im Restaurant oder in der Kneipe,immer direkt in der Mitte meines Bierdeckels liegen.


Hm, wäre es nicht besser, es würde stehen? ;(


Ich meinte natürlich,stehen :kicher:

Hermine

unregistriert

35

Sonntag, 10. September 2017, 07:58

Bei mir muss der Henkel der Kaffeetasse immer in einer bestimmten Position stehen. Und beim Essen werden alle Komponenten auf dem Teller getrennt in Bereiche und alles immer wieder korrekt zusammengeschoben (quasi Trennkost ^^ ) bis es dann in mir verschwunden ist.

JohnRobie

Avatarverweigerer

  • »JohnRobie« ist männlich

Beiträge: 287

Registrierungsdatum: 10. Mai 2014

Wohnort: Bayern

Beruf: ja

Neigung: aktiv

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

36

Sonntag, 10. September 2017, 18:42

Ich hasse es, wenn meine Kaffeetasse nicht wirklich randvoll ist, dass muss so sein, dass man beim Transport ganz vorsichtig mit der Tasse balancieren muss, damit nichts überschwappt... :kicher: :kaffee:

Krieg ich ne Tasse gereicht, bei der das nicht der Fall ist, bin ich schon im Vorfeld enttäuscht und hab sofort den Gedanken, dass er nicht schmecken wird.

Ist das ein Frauenthema ? Ich kenne da noch eine andere Dame hier aus dem Forum, da ist das ebenso... :kicher:

miri

subDominante

  • »miri« ist weiblich

Beiträge: 31 388

Registrierungsdatum: 17. Juni 2007

Wohnort: frankfurt

Neigung: passiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

37

Sonntag, 10. September 2017, 19:47

so ein unsinn :rolleyes:
Du bist ein Wunsch, den Gott sich selbst erfüllt hat. :sonne:

H.J. Eckstein

Lilli

...fee Nestflüchtling

  • »Lilli« ist weiblich

Beiträge: 4 900

Registrierungsdatum: 5. Juni 2014

Wohnort: Hamburg

Neigung: passiv

  • Nachricht senden

38

Sonntag, 10. September 2017, 19:50

Was denn? Halb volle Tassen sind doch ebenso wie zu knapp gezapftes Bier einfach Kacke und gelten eher als Betrug denn als Tick!
:kicher:
Wenn ich mehr Zeit gehabt hätte, wäre der Brief kürzer geworden.
(Goethe oder Twain, man weiß es nicht)

39

Sonntag, 10. September 2017, 22:51

Was denn? Halb volle Tassen sind doch ebenso wie zu knapp gezapftes Bier einfach Kacke und gelten eher als Betrug denn als Tick!
:kicher:


Ne Betrug nicht, aber Geiz ist halt heutzutage geil :kaffee:

  • »FrecherFratz« ist weiblich

Beiträge: 127

Registrierungsdatum: 24. April 2014

Wohnort: Würzburg

Neigung: switch

Familienstand: keine Angabe

  • Nachricht senden

40

Montag, 11. September 2017, 16:46

Frauenthema... pfffttt...


Mädels , ich bin da voll und ganz bei euch, manche Männer aus dem Forum hier reden Unsinn und betrügen lassen wir uns schon gleich gar nicht !!! :kaffee: :bier:
Am I ambivalent? Well, yes and no.

Ähnliche Themen