Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

miri

subDominante

  • »miri« ist weiblich
  • »miri« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 31 387

Registrierungsdatum: 17. Juni 2007

Wohnort: frankfurt

Neigung: passiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

1

Freitag, 21. Dezember 2018, 11:15

bodenschwellen

ich hab da mal eine frage: regelmäßig warte ich an diesen teilen, weil meine vorfahrer erst anhalten, um dann wieder anzufahren und langsamst drüber zu juckeln. schadet es wirklich den reifen oder stoßdämpfern oder sonstwas, wenn ich da einfach im schritttempo weiter fahre?
Du bist ein Wunsch, den Gott sich selbst erfüllt hat. :sonne:

H.J. Eckstein

Badguy

Bravinator und Quoten-Böser

  • »Badguy« ist männlich

Beiträge: 9 392

Registrierungsdatum: 27. Februar 2017

Wohnort: Ja

Beruf: Ja

Neigung: aktiv

Familienstand: keine Angabe

  • Nachricht senden

2

Freitag, 21. Dezember 2018, 11:48

Wenn du eine ausgenudelte Kiste hast, halte besser an und schleiche dich darüber. Gleiches gilt bei tiefergelegten Protzkisten. Mit einem normalen Auto solltest du die Schwelle mit der ausgeschilderten Höchstgeschwindigkeit ohne Schäden am Wagen meistern.
********************
Keep it simple !
********************

Lilli

...fee Nestflüchtling

  • »Lilli« ist weiblich

Beiträge: 4 900

Registrierungsdatum: 5. Juni 2014

Wohnort: Hamburg

Neigung: passiv

  • Nachricht senden

3

Freitag, 21. Dezember 2018, 11:54

Das machen viele, wenn der Kofferraum voll ist, zb ne Palette Hühnereier kann die Bodenwellen nicht so gut ab.
In Dänemark heißen die Bumper, Name ist Programm :)

Ne, im Ernst, es soll etwas geben, das Antriebswelle heißt und dann Schaden nehmen kann. Du merkst, es spricht der Fachmann ;(
Wenn ich mehr Zeit gehabt hätte, wäre der Brief kürzer geworden.
(Goethe oder Twain, man weiß es nicht)