Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

anatomlu

unregistriert

1

Samstag, 5. Juli 2008, 06:53

ARD und die Fahnenpannen

Die ARD-«Tagesthemen» haben laut einem Medienbericht die Farbabfolge der Deutschlandfahne durcheinandergebracht. Wie das Medienmagazin «DWDL.de» am Sonntag mitteilte, passierte die Panne bei einer Anmoderation von Tom Buhrow zum Bericht über das bevorstehende EM-Halbfinale zwischen Deutschland und der Türkei. Das Magazin zeigte ein Standfoto, auf dem hinter dem Moderator eine Flagge in Rot-Schwarz-Gold statt Schwarz-Rot-Gold zu sehen war

Bild Tagesschau

Dem Bericht zufolge war dem Sender der Fehler im Nachhinein aufgefallen. Aus dem «Tagesthemen»-Archiv in der Mediathek sei die entsprechende Szene vollständig entfernt worden.

Quelle: Reuters

flagfan

unregistriert

2

Samstag, 5. Juli 2008, 17:15

Mir war auch aufgefallen, das statt der deutschen die Farbkombination der belgischen Flagge gezeigt wurde.

Die Belger hätten aber dann statt in schwarz-weiß in rot gespielt. De rode Deufels wären sicher mit den Türken auch zurechtgekommen.

Spankerfriend

unregistriert

3

Samstag, 5. Juli 2008, 18:12

Das war mal wieder OberDeutsche Peinlichkeit Hoch 3 ,
so was kommt auch (fast) nur in der ARD vor.
ich habe mich vorm Fernseh bald zu Tode geschämt,
(aber nachher auch beinahe fast in die Hosen gemacht vor Lachen):D :D :D :D

tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

4

Samstag, 5. Juli 2008, 18:19

Ja, aber das ist doch schon fast der Schnee von gestern. Bei der ARD kam es mittlerweilen zu einer weiteren Flaggenpanne. Im aktuellen Fall bekam die amerikanische Fahne einen weißen Streifen zuviel verpasst (nicht drei sondern vier).
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

caligula

unregistriert

5

Samstag, 5. Juli 2008, 18:21

Mittlerweile haben sie ja auch die US-Flagge malträtiert.
Einmal mag es ja noch als Fehler durchgehen, der einfach mal passieren kann. Denn Nobody is bekanntlich perfect!

Aber nach dem zweitenmal ist es einfach nur noch peinlich. Oder haben die etwa einen Witzbold in ihren Reihen???

flagfan

unregistriert

6

Samstag, 5. Juli 2008, 18:33

Wahrscheinlich haben die wirlich einen Witzbold in dem Reihen, aber schon lange.

Bei der Neujahrsrede des Bundeskanzlerz wurde ja auch schonmal vor Jahren die Rede des Vorjahres ausgestrahlt.

7

Samstag, 5. Juli 2008, 18:56

Zitat

Original von flagfan
Mir war auch aufgefallen, das statt der deutschen die Farbkombination der belgischen Flagge gezeigt wurde.

Die Belger hätten aber dann statt in schwarz-weiß in rot gespielt. De rode Deufels wären sicher mit den Türken auch zurechtgekommen.


öhmmmmmmmmmmm... wieso die belgische??? die ist das auch nicht :)
belgien hat schwarz, gelb rot und das von links nach rechts...

der nordländer

Das Beste am Norden

  • »der nordländer« ist männlich

Beiträge: 13 739

Registrierungsdatum: 15. Juni 2007

Wohnort: nahe Oldenburg

Beruf: "Giftdealer"

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

8

Samstag, 5. Juli 2008, 18:56

Was wäre die Welt ohne solche Fehler?

So haben die Leute wenigsten was worüber man sich aufregen
kann...oder lachen...wie man halt will...klar war das peinlich, aber
was solls, ist ja keiner zu Schaden gekommen dabei, oder?
Älter werden bedeutet für mich nicht unbedingt zu wissen was ich will.
Ich weiß aber immer mehr was ich auf keinen Fall mehr will!

Lupus Nox

unregistriert

9

Sonntag, 6. Juli 2008, 00:20

...eben.... ;) ;) ;)

Ich erinnere mich noch an die Aufregung als bei der Neujahrsansprache von Helmut Kohl nicht das aktuelle sondern das Band vom Vorjahr eingespielt wurde.

Im ersten Moment hatte es aber kaum jemand bemerkt...

bengelchen

unregistriert

10

Sonntag, 6. Juli 2008, 00:47

im Prinzip war das doch eine reine Übung des Gedächtnisses...

habt ihr ´ne ahnung, wie viele das gesehen und den fehler nicht bemerkt haben?

das sind dann wahrscheinlich die hirnies, die immernoch glauben, dass Kohl Bundeskanzler ist :(

eine umfrage würde da die erleuchtung bringen...

*gg*

ein paar von unseren kumpels haben auch gefragt "wie... was warn da falsch?"

joa... was ´ne frage...

tut alles zum schutz der vollmaise *kopf schüttel* hoch lebe die allgemeinbildung!

avenzia

unregistriert

11

Sonntag, 6. Juli 2008, 00:53

Zitat

Original von bengelchen


habt ihr ´ne ahnung, wie viele das gesehen und den fehler nicht bemerkt haben?

das sind dann wahrscheinlich die hirnies, die immernoch glauben, dass Kohl Bundeskanzler ist :(


Wie jetzt ? Wir hatten eine andere Flagge als Kohl Bundeskanzler war ? :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Ne mal im Ernst- ich finde es weder schlimm noch peinlich sondern menschlich, da ist in der Hektik oder warum auch immer ein Fehler unterlaufen- was solls - shit happens. ( Wenn ich mal eben an die Brüh im Lichte dieses Glanzes Aktion von Sarah Conner erinnern darf- das war zwar auch menschlich aber auch peinlich ).

Lupus Nox

unregistriert

12

Sonntag, 6. Juli 2008, 01:04

Zitat

Original von avenzia
...Wenn ich mal eben an die Brüh im Lichte dieses Glanzes Aktion von Sarah Conner erinnern darf- das war zwar auch menschlich aber auch peinlich ).


Von Sarah Conner gab´s ja noch andere Peinlichkeiten - z.B. das Interview, in dem nicht so ganz klar war, was sie überhaupt an hat...

Obwohl - lecker anzusehen war das schon :D :D :D

bengelchen

unregistriert

13

Sonntag, 6. Juli 2008, 01:04

hehe...

da bin ich mensch... *gg*...

sicher ist es peinlich... aber wem ist sowas nicht schon passiert?

wir hatten damals den Osterspaziergang zu lernen und ein mädel aus unserer Klasse wollte sich das ganze nicht so recht merken...

im original heißt es ja... hier bin ich mensch, hier darf ich´s sein. *gg*

und irgend son laden machte werbung mit... hier bin ich mensch, hier kauf ich ein...

das war natürlich der gag schlechthin...

und wirklich witzig war es als sie das dann in der prüfung sagte... wir haben unter den tischen gelegen vor lachen...

aber sowas passiert einfach...

ich finde es nur schlimm, wenn es niemand merkt... was heißt schlimm... eben eigenartig...