Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Nachtmensch

patching...

Beiträge: 4 652

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2015

Wohnort: Ja

Beruf: Ja

Neigung: aktiv

Familienstand: ist privat

  • Nachricht senden

81

Sonntag, 19. Mai 2019, 16:05

Wofür? Für die Frage, inwieweit man bereit und fähig ist, zu reflektieren?

Was mir übrigens auch auffällt: In diesem Thread hier zumindest scheinen praktizierende Väter den Clip deutlich entspannter und eher mit Humor zu sehen als theoretische oder hypothetische Väter. Wofür das wohl ein Indiz sein könnte?

:hehe:

Klara

like a virgin

  • »Klara« ist weiblich
  • »Klara« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 482

Registrierungsdatum: 29. Juli 2018

Neigung: passiv

Familienstand: keine Angabe

  • Nachricht senden

82

Sonntag, 19. Mai 2019, 16:15

Es könnte ein Indiz für die mickrige Größe der Population, die sich äußert sein. Aus dieser Menge an Stimmen irgendeinen Rückschluss ziehen zu wollen, grenzte an die Beleidigung der eigenen Intelligenz. Von solchen argumentativen Zügen würde ich jedem abraten.
I have seen too much. I haven't seen enough.
Radiohead


Ironman

unregistriert

83

Sonntag, 19. Mai 2019, 16:22

Was mir übrigens auch auffällt: In diesem Thread hier zumindest scheinen praktizierende Väter den Clip deutlich entspannter und eher mit Humor zu sehen als theoretische oder hypothetische Väter. Wofür das wohl ein Indiz sein könnte?

Eigentlich waren es ja nur 2.
Sato und Nachtmensch als "Vätersprecher".

Lustiger Thread ;)

Ironman

Badguy

Bravinator und Quoten-Böser

  • »Badguy« ist männlich

Beiträge: 9 392

Registrierungsdatum: 27. Februar 2017

Wohnort: Ja

Beruf: Ja

Neigung: aktiv

Familienstand: keine Angabe

  • Nachricht senden

84

Sonntag, 19. Mai 2019, 16:26

Schon mal jemand über die Zielgruppe des Spots Gedanken gemacht? Und über die Aufgabenstellung des Auftraggebers zum Drehbuch?
********************
Keep it simple !
********************

Klara

like a virgin

  • »Klara« ist weiblich
  • »Klara« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 482

Registrierungsdatum: 29. Juli 2018

Neigung: passiv

Familienstand: keine Angabe

  • Nachricht senden

85

Sonntag, 19. Mai 2019, 16:36

Ja. Und wie man es dreht oder wendet, es wird für mich nicht besser.
Ein grundlegender Irrtum ist es, festlegen zu wollen, wer hier recht hat. Man kann nur seine Meinung oder seinen Eindruck schildern. Das ist zwangsläufig eine subjektive Angelegenheit.
I have seen too much. I haven't seen enough.
Radiohead


nisha

emotionale Träumerin vom Gutmenschen

  • »nisha« ist weiblich

Beiträge: 7 348

Registrierungsdatum: 31. Juli 2015

Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beruf: vorhanden

Neigung: passiv

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

86

Sonntag, 19. Mai 2019, 18:16

Ein paar Meter neben dran Klopp, unrasiert, grimm drein schauend, Grimassen schneidend, voller Emotionen, öfters wild aufbrausend. In der Pressekonferenz nimmt er auch mal das Wort das Unwort "Fuck" in den Mund und damit auch eine Busse billigend in kauf. Er ist stets authentisch, lebt den Urinstinkt des Mannes voll aus und ist gerade deshalb überall so beliebt.


Auch wenn es nicht ganz zum Thread passt, muss ich einfach betonen, dass ich deine Einschätzung von Jürgen Klopp absolut teile. Nicht jeder erinnert sich vllt. daran, dass er seine Karriere beim 1. FSV Mainz 05 begann. Da war nix mit Startrainer. Das war einfach nur Kloppo. Niemand konnte sich vorstellen, wie es mit den Mainzern weitergehen solle, ohne ihn. Das war bis dahin eine Einheit. Er hat sich nie verändert, war immer sehr beliebt, auch bei den Damen. :offtopic:
Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg. (Mahatma Gandhi)

Badguy

Bravinator und Quoten-Böser

  • »Badguy« ist männlich

Beiträge: 9 392

Registrierungsdatum: 27. Februar 2017

Wohnort: Ja

Beruf: Ja

Neigung: aktiv

Familienstand: keine Angabe

  • Nachricht senden

87

Sonntag, 19. Mai 2019, 18:20

nisha! Wenn ich da was merk...
********************
Keep it simple !
********************

nisha

emotionale Träumerin vom Gutmenschen

  • »nisha« ist weiblich

Beiträge: 7 348

Registrierungsdatum: 31. Juli 2015

Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beruf: vorhanden

Neigung: passiv

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

88

Sonntag, 19. Mai 2019, 18:26

:ahh:
Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg. (Mahatma Gandhi)

89

Sonntag, 19. Mai 2019, 22:33

Ein paar Meter neben dran Klopp, unrasiert, grimm drein schauend, Grimassen schneidend, voller Emotionen, öfters wild aufbrausend. In der Pressekonferenz nimmt er auch mal das Wort das Unwort "Fuck" in den Mund und damit auch eine Busse billigend in kauf. Er ist stets authentisch, lebt den Urinstinkt des Mannes voll aus und ist gerade deshalb überall so beliebt.


Auch wenn es nicht ganz zum Thread passt, muss ich einfach betonen, dass ich deine Einschätzung von Jürgen Klopp absolut teile. Nicht jeder erinnert sich vllt. daran, dass er seine Karriere beim 1. FSV Mainz 05 begann. Da war nix mit Startrainer. Das war einfach nur Kloppo. Niemand konnte sich vorstellen, wie es mit den Mainzern weitergehen solle, ohne ihn. Das war bis dahin eine Einheit. Er hat sich nie verändert, war immer sehr beliebt, auch bei den Damen. :offtopic:


Danke nisha, er war als Spieler ein Arbeiter und ist bis heute so geblieben, wie er schon immer war. Es ging mir ja nicht um Kloppo, sondern den Typ Mann wie es ihn eben auch gibt und wie er im Video ungeschminkt gezeigt wird ;)

Nun, die Geschmäcker sind verschieden und dies ist auch gut so, sonst hätten wir nichts zu diskutieren :bier:

Anbei noch ein Video mit dem jungen, unbekannten Kloppo und Mike Krüger als offtopic:

Kloppo mit Mike Krüger

nisha

emotionale Träumerin vom Gutmenschen

  • »nisha« ist weiblich

Beiträge: 7 348

Registrierungsdatum: 31. Juli 2015

Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beruf: vorhanden

Neigung: passiv

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

90

Sonntag, 19. Mai 2019, 22:42

Danke Viktor, das kannte ich noch nicht. :)

Es ging mir ja nicht um Kloppo, sondern den Typ Mann wie es ihn eben auch gibt und wie er im Video ungeschminkt gezeigt wird ;)


Das habe ich schon verstanden.
Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg. (Mahatma Gandhi)

Ähnliche Themen