Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lucky

klein aber oho :o)

  • »Lucky« ist weiblich

Beiträge: 27 727

Registrierungsdatum: 13. März 2010

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

21

Samstag, 1. Juni 2019, 20:14

Held??? Moment mal, so stand das nicht in meiner Stellenausschreibung. Das Entfernen von allem Getier, das MEHR als 4 und weniger als 2 Beine hat, ist der Job von ihm - im Ausgleich dafür bekommt er als mein "Gefangener" jeden Tag eine warme Mahlzeit. Versteht sich von selbst, dass er zu JEDER Tages- und Nachtzeit einsatzbereit sein muss.
Forumspsychologischer Dienst - Termine nach Absprache


Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen.
(Heinrich Heine)

Badguy

Bravinator und Quoten-Böser

  • »Badguy« ist männlich

Beiträge: 9 418

Registrierungsdatum: 27. Februar 2017

Wohnort: Ja

Beruf: Ja

Neigung: aktiv

Familienstand: keine Angabe

  • Nachricht senden

22

Samstag, 1. Juni 2019, 21:17

Master and slave... War ja klar, bei Christians Job.
********************
Keep it simple !
********************

Monika

Strenge und fürsorgliche Mama eines Bengels

  • »Monika« ist weiblich

Beiträge: 26 620

Registrierungsdatum: 10. Mai 2008

Wohnort: Dortmund

Beruf: Rentnerin

Neigung: aktiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

23

Samstag, 1. Juni 2019, 21:44

Held??? Moment mal, so stand das nicht in meiner Stellenausschreibung. Das Entfernen von allem Getier, das MEHR als 4 und weniger als 2 Beine hat, ist der Job von ihm - im Ausgleich dafür bekommt er als mein "Gefangener" jeden Tag eine warme Mahlzeit. Versteht sich von selbst, dass er zu JEDER Tages- und Nachtzeit einsatzbereit sein muss.

Wenn Chris mich vor ner Spinne rettet, ist er mein Held....und ich danke es ihm auch, auf meine ART :D
#BleibZuhause

Manfred57

spankender Untoter

  • »Manfred57« ist männlich

Beiträge: 1 534

Registrierungsdatum: 10. Juli 2008

Wohnort: Brunsbüttel

Beruf: Immobilienkaufmann

Neigung: aktiv

Familienstand: Verwitwet

  • Nachricht senden

24

Sonntag, 2. Juni 2019, 11:38

Sei froh, dass das Nest leer war. Hornissen gehören zu den streng geschützten Arten. Das wäre dann ein sehr teurer Spass. Am Besten man ruft die Feuerwehr. Die haban Spezialisten, die Hornissen Umsiedeln.
Beginne jeden Tag mit einem Lächeln, dann hast du es hinter dir.

Nachtmensch

patching...

Beiträge: 4 658

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2015

Wohnort: Ja

Beruf: Ja

Neigung: aktiv

Familienstand: ist privat

  • Nachricht senden

25

Sonntag, 2. Juni 2019, 14:15

Ich finde übrigens, dass Wespen- und Hornissennester ziemlich beeindruckende Kunstwerke der Natur sind. :)

Horst

Wellness-Spanker

  • »Horst« ist männlich

Beiträge: 7 590

Registrierungsdatum: 24. Februar 2009

Wohnort: Lübeck

Beruf: Support

Neigung: aktiv

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

26

Sonntag, 2. Juni 2019, 14:42

Hallo,

ich habe Kunstwerke am liebsten im Museum.

Horst
Komm Du Schöne, komm in den Garten mit den schwarzen Rosen.

27

Sonntag, 2. Juni 2019, 16:11

Sei froh, dass das Nest leer war. Hornissen gehören zu den streng geschützten Arten. Das wäre dann ein sehr teurer Spass. Am Besten man ruft die Feuerwehr. Die haban Spezialisten, die Hornissen Umsiedeln.


Ganz so einfach ist das nicht. Das tun sie nur, wenn die Nester an bestimmten Orten sind, beispielsweise in Kindergärten oder Schulhöfen. Ansonsten sitzt man es aus, weil sie normalerweise im nächsten Jahr ein neues Nest woanders bauen. Hofft man.

Wir leben schon seit Jahren friedlich mit den Wespen, die sich unter unseren Dachziegeln wohlfühlen und uns auf der Terrasse Gesellschaft leisten. Und die auch mit uns.

Sie sind recht träge und agressionsfrei, und wir wurden noch kein einziges Mal gestochen.

Leben und leben lassen, finde ich. Ich töte kein Tierchen, mit Ausnahme von Schnaken im Schlafzimmer vielleicht. :rolleyes:
Sei was du willst, aber was du bist, habe den Mut es ganz zu sein. :sonne:

Lucky

klein aber oho :o)

  • »Lucky« ist weiblich

Beiträge: 27 727

Registrierungsdatum: 13. März 2010

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

28

Sonntag, 2. Juni 2019, 17:27

Sei froh, dass das Nest leer war. Hornissen gehören zu den streng geschützten Arten. Das wäre dann ein sehr teurer Spass.

Teuer wird es nur dann, wenn jemand erfährt, dass ein Nest beseitigt wurde. Frei nach dem Motto: Wo kein Kläger - da kein Richter.

Bei uns versuchen seit Jahren jedes Frühjahr Wespen an unseren Wohnzimmerfenster (in der Schiene vom Rolladen) ein Nest zu errichten. Jedes Jahr aufs neue unterbinden wir das direkt am Anfang, wenn sie noch "auskundschaften". Ganz ehrlich, ich bin Allergikerin und habe eine ausgewachsene Phobie gegen alle Insekten (ja auch Schmetterlinge) - Da kann ich Bienen, Wespen oder Hornissen in meinem direkten Umfeld nicht gebrauchen und handele entsprechend.... JA ok, ich schicke Chris vor. Da ist es mir absolut egal, ob es erlaubt oder nicht erlaubt ist. Klar, wenn nen fertiges Nest da wäre, würd ich bei der Feuerwehr anrufen und ihnen die Dringlichkeit einer Umsetzung klar machen. Aber soweit lassen wir es gar nicht erst kommen.
Forumspsychologischer Dienst - Termine nach Absprache


Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen.
(Heinrich Heine)

carsten

Haupt-Leidtragender

  • »carsten« ist männlich

Beiträge: 3 432

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2015

Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Neigung: passiv

  • Nachricht senden

29

Sonntag, 2. Juni 2019, 20:52

Ich habe einen Arbeitskollegen, der kriegt eine Riesenpanik, wenn er glaubt, es sei eine Hornisse im Raum. 'Ahh ich glaub, das ist ne Hornisse'.
Der Mensch ist ein Possenreißer, der über Abgründen tanzt. (Honoré de Balzac)

30

Sonntag, 2. Juni 2019, 20:54

Männer!
:D
Sei was du willst, aber was du bist, habe den Mut es ganz zu sein. :sonne:

Klara

like a virgin

  • »Klara« ist weiblich

Beiträge: 3 490

Registrierungsdatum: 29. Juli 2018

Neigung: passiv

Familienstand: keine Angabe

  • Nachricht senden

31

Sonntag, 2. Juni 2019, 21:56

Ich kenne auch einige Männer mit Spinnenangst. Manche Lebensformen sind einfach darauf angelegt, andere zu erschrecken.
I have seen too much. I haven't seen enough.
Radiohead


Nachtmensch

patching...

Beiträge: 4 658

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2015

Wohnort: Ja

Beruf: Ja

Neigung: aktiv

Familienstand: ist privat

  • Nachricht senden

32

Sonntag, 2. Juni 2019, 22:20

Spinnen fressen Insekten. Spinnen sind unsere Verbündeten.

Lucky

klein aber oho :o)

  • »Lucky« ist weiblich

Beiträge: 27 727

Registrierungsdatum: 13. März 2010

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

33

Sonntag, 2. Juni 2019, 23:37

Ähm hat das auch jemand den Spinnen schon gesagt?
Forumspsychologischer Dienst - Termine nach Absprache


Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen.
(Heinrich Heine)

miri

subDominante

  • »miri« ist weiblich

Beiträge: 31 407

Registrierungsdatum: 17. Juni 2007

Wohnort: frankfurt

Neigung: passiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

34

Montag, 3. Juni 2019, 05:46

ich lebe hauptsächlich im souterrainteil meiner wohnung. da sind spinnen meine natürlichen gefährten. mich hat noch nie eine gebissen. mückenstiche hingegen hatte ich schon diverse. da geckos bei u ns nicht natürlich vorkommen, nehme ich die gegnwart der spinnen gerne hin, nur die -weben nerven etwas... :D
Du bist ein Wunsch, den Gott sich selbst erfüllt hat. :sonne:

H.J. Eckstein

Klara

like a virgin

  • »Klara« ist weiblich

Beiträge: 3 490

Registrierungsdatum: 29. Juli 2018

Neigung: passiv

Familienstand: keine Angabe

  • Nachricht senden

35

Montag, 3. Juni 2019, 08:20

Miri, das ist sehr lustig. Als ob jemand mit Arachnophobie Angst davor hätte, gebissen zu werden. :D
Ich habe mich mit einer einzigen Spinnenart verbündet: Mit der Zitterspinne. Die Zitterspinne frisst die Hauswinkelspinne,beeindruckend genug, weil sie viel schwächer aussieht. Hauswinkelspinnen sind die ganz schlimmen, großen, schwarzen.

Gegen Mücken gibt es drastische Hilfen.

Alle außer Hausspinnen, Mücken und Zecken sollen schwirren und brummen. Ich pflanze immer viele Blumen, damit sie dazu animiert werden zu brummen usw.

Aber Mücken, Zecken, große, schwarze Spinnen sind einfach nicht ok. :D

Im Hinblick auf das Insektensterben gibt es bald gute Argumente gegen Spinnen. :)
I have seen too much. I haven't seen enough.
Radiohead


D'Artagnan

(k)einer für Alle

  • »D'Artagnan« ist männlich

Beiträge: 2 667

Registrierungsdatum: 19. Juni 2016

Wohnort: Tauberbischofsheim

Neigung: switch

Familienstand: ist privat

  • Nachricht senden

36

Montag, 3. Juni 2019, 11:00

Danke @klara für die Biologievorlesung ;)
Mehr,nicht nur über Spanking unter www.vanillaandspicy.blogspot.com

Lisa2011

unregistriert

37

Dienstag, 4. Juni 2019, 14:37

Angst vor Hornissen ? Die tun doch niemandem was , Wespen nerven mich viel mehr . Und sie haben noch einen Vorteil : Dort, wo ein Hornissennest ist lässt sich garantiert KEINE Wespe sehen , die würde nicht lange leben .

naema

Papilio Noctis

  • »naema« ist weiblich

Beiträge: 837

Registrierungsdatum: 26. Juli 2017

Wohnort: Nähe Mannheim

Beruf: Krankenschwester

Neigung: passiv

Familienstand: Verlobt

  • Nachricht senden

38

Dienstag, 4. Juni 2019, 14:48

Ich finde übrigens, dass Wespen- und Hornissennester ziemlich beeindruckende Kunstwerke der Natur sind. :)


Das stimmt, aber in meiner nähe brauch ich die beide nich. In der Ausbildung hatte ich mal nen Ausseneinsatz und wohnte in ner Wohnung der Klinik wo ich da eingesetzt war. Da war ein Wespennest in der Dusche. Noch klein, aber bewohnt. Das hab ich auch selber entfernt, war ja sonst keiner da. Bei Spinnen hörts aber auf...
Um unverwechselbar zu werden, muss man anders sein...

cat

Oasenkätzchen

  • »cat« ist weiblich

Beiträge: 5 784

Registrierungsdatum: 21. September 2009

Wohnort: Hamburg

Neigung: passiv

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

39

Dienstag, 4. Juni 2019, 18:45

Wäre ich die Frau in dem Szenario gewesen, ich hätte hyperventilierend im Keller durch die verschlossene Tür nach meinem Freund gerufen ^^
Ich habe schon seit Kind an Angst vor Wespen, Hornissen und Bienen.
Als mein Freund und ich in unsere erste gemeinsame Wohnung gezogen sind hatten wir ein paar Meter vom Haus entfernt ein Wespennest :huh2: Wir sind im August eingezogen und der restliche Sommer war die Hölle für mich ^^ Vor allem als mein Freund einmal auf dem Sofa einschlief und in der Küche Licht an war und das Fenster auf Kipp... Könnt euch wahrscheinlich vorstellen was in der Küche los war... 50 Wespen hat mein Freund gezählt und es waren sicher noch mehr. Das war echt ein Alptraum ^^
Es wäre dumm sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum. (M.Aurelius)

40

Dienstag, 4. Juni 2019, 23:16

Na ja, wenn es nur ein Alptraum war geht's ja noch :D

Ähnliche Themen