Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Manfred57

spankender Untoter

  • »Manfred57« ist männlich
  • »Manfred57« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 534

Registrierungsdatum: 10. Juli 2008

Wohnort: Brunsbüttel

Beruf: Immobilienkaufmann

Neigung: aktiv

Familienstand: Verwitwet

  • Nachricht senden

1

Montag, 17. Juni 2019, 21:27

Umleitung

Was war heute auf den Sraßen los? Heute hatte ich meine Friedhofs Ferntour. Das Grab meiner Eltern bepflanzen, Buer Brumm drei Rosen auf sein inzwischen kaum noch zu erkennenes Grab legen und auf dem Friedhof in Ofenerdiek eine Krähenfeder abzulegen. Soweit war alles in Ordnung hin bin ich sehr schnell vorangekommen. Aber auf dem Rückweg. Zunächst hinter Oldenburg 11 Km Stau vor Brake. Dann ein Unfall vor dem Wesertunnel. 1Stunde wartezeit. Dann hinter Loxstedt ein Wildunfall. Die Polizei hat versucht das arme Tier zu erschiessen. Sehr viel Übung hatten sie nicht darin. Das Tier schrie vor Schmerzen. Ich habe es dann mit dem Messer Abgenickt. Eine Technik, die ich auf der Jägerschule gelernt habe. Dann kamm der Hammer. Es war in der Nähe von Hechthausen. Mit einem mal ein Schild das ich hasse. Umleitung. also immer schön der Beschilderung folgen. Das war eine Höllentour. Schmale Straßen, Geschwindigkeitsbeschränkung teilweise über kilometer Tempo 30. Ab und zu mal ausnahmsweise 50 Kmh. Für eine Baustelle von ca. 1,5 Kilometer, einen Umweg von 53 Kilometer. Da ich die Gegend da einigermaßen kenne habe ich lieber nicht mein Navi namens Elfriede benutzt. Dort gibt es sehr viele Moorwege. Wer da hinein gerät, sollte besser einen guten Geländewagen fahren. Dann kam ich zu spät zur Fähre und musste Anderthalb Stunden auf die nächste Fähre warten. Zur Umstellung auf die Nacht fallen zwei Fähren aus. Nun bin ich endlich zuhause. Völlig kaputt.

Ich wollte eigentlich mit dem Motorrad fahren aber Sonntag hat mich freundlicherweise ein Auto gerammt. Es ist mir nicht viel Passiert aber ich brauch ne neue Scheibe für die Lenkerverkleidung. Es gibt halt Tage an denen alles schief geht. Jetzt gehts nur noch auf mein Sofa.
Alles Liebe
Manfred
Beginne jeden Tag mit einem Lächeln, dann hast du es hinter dir.

D'Artagnan

(k)einer für Alle

  • »D'Artagnan« ist männlich

Beiträge: 2 661

Registrierungsdatum: 19. Juni 2016

Wohnort: Aschaffenburg und Tauberbischofsheim

Neigung: switch

Familienstand: ist privat

  • Nachricht senden

2

Montag, 17. Juni 2019, 23:14

Meine Theorie ist ja immer dass Vollmond auf den Straßen zu spüren ist.
Mehr,nicht nur über Spanking unter www.vanillaandspicy.blogspot.com

nisha

emotionale Träumerin vom Gutmenschen

  • »nisha« ist weiblich

Beiträge: 7 349

Registrierungsdatum: 31. Juli 2015

Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beruf: vorhanden

Neigung: passiv

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

3

Montag, 17. Juni 2019, 23:23

Meine Theorie ist ja immer dass Vollmond auf den Straßen zu spüren ist.


Nicht nur auf den Straßen :D
Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg. (Mahatma Gandhi)

Ähnliche Themen